Zombi U/Zombi

Hier wieder mal ein sehr schönes preview von Zombi U. Diese Seite halte ich für eine der besten überhaupt:

http://www.gamrreview.com/preview/89019/enroll-at-zombi-university/

Es handelt sich dabei wohl um den E3 build. Sind anscheinend recht angetan vom Spiel. Zudem wird die Grafik gelobt; Zombi U sei "visually definitely impressive".

Bis jetzt scheint wirklich nur die Gamescom Version scheiße gewesen zu sein.

Alter wie oft wird das Video mit dem Kronleuchter noch gepostet? Ich hab das damals auffer Gamescom schon gesehen wie wohl jeder hier...

Viel gibts anscheinend nicht zu zeigen wenn Ubischrott das ständig als neu verkauft...?

So hab mir das game gerade mit der wii u bei amazon vorbestellt. :-)

Wird auch mein erstes Spiel mit der Wiiu am launchday werden :-). Die Athmosphäre, die neuartige survival respawn Mechanik, das Wiiu Gamepad, die tolle Grafik und vor allem ZOMBIES zum niedermetzeln sind die Hauptgründe für einen Kauf.
Zombiu wird aber nicht der einzige Launchkauf werden. Noch zwei weitere Spiele dürften es schon noch sein ;-)

Wird auch mein erstes Spiel mit der Wiiu am launchday werden :-). Die Athmosphäre, die neuartige survival respawn Mechanik, das Wiiu Gamepad, die tolle Grafik und vor allem ZOMBIES zum niedermetzeln sind die Hauptgründe für einen Kauf.
Zombiu wird aber nicht der einzige Launchkauf werden. Noch zwei weitere Spiele dürften es schon noch sein ;-)

Bei mir wirds wohl noch rayman legends und bald mal nsmb u werden.

Alter wie oft wird das Video mit dem Kronleuchter noch gepostet? Ich hab das damals auffer Gamescom schon gesehen wie wohl jeder hier...

Viel gibts anscheinend nicht zu zeigen wenn Ubischrott das ständig als neu verkauft...?
Vllt wollen sie auch einfach nicht das halbe Spiel spoilern

Zumindest gibts noch nen "Mind the GAP" Level und den Tower^^ (und noch mehr). Bin schon gespannt was noch kommt, London gibt soviel her. :) Alles wichtige kriegen sie nicht rein, nicht mal nen Bruchteil. Hoffe jetzt schon auf einen 2. Teil mit etwas mehr Budget und Entwicklungszeit.

Sorry, man kann sagen was man will, aber die Grafik ist einfach nur gut.

Vielleicht nicht besser als das beste Current Gen Spiel, aber doch eben auf höchstem Niveau.

Wirkt echt gut. Die Gameplay-Sachen sehen auch richtig gut aus, hm.
Zum Launch gibt es allerdings echt viel Auswahl! Und Monster Hunter hat Vorrang, sorry :v:

Zurück
Top Bottom