Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, dann weiß ich bescheid und warte das final Spiel abDas ist ein Bullshot der schon vor einigen Wochen hier für heiße Diskussionen sorgte.;-)
So hab mir das game gerade mit der wii u bei amazon vorbestellt.
Wird auch mein erstes Spiel mit der Wiiu am launchday werden . Die Athmosphäre, die neuartige survival respawn Mechanik, das Wiiu Gamepad, die tolle Grafik und vor allem ZOMBIES zum niedermetzeln sind die Hauptgründe für einen Kauf.
Zombiu wird aber nicht der einzige Launchkauf werden. Noch zwei weitere Spiele dürften es schon noch sein ;-)
Vllt wollen sie auch einfach nicht das halbe Spiel spoilernAlter wie oft wird das Video mit dem Kronleuchter noch gepostet? Ich hab das damals auffer Gamescom schon gesehen wie wohl jeder hier...
Viel gibts anscheinend nicht zu zeigen wenn Ubischrott das ständig als neu verkauft...?
Alter wie oft wird das Video mit dem Kronleuchter noch gepostet? Ich hab das damals auffer Gamescom schon gesehen wie wohl jeder hier...
Viel gibts anscheinend nicht zu zeigen wenn Ubischrott das ständig als neu verkauft...?
Hoffe jetzt schon auf einen 2. Teil mit etwas mehr Budget und Entwicklungszeit.