Zombi U/Zombi

Tue mal nicht so, als ob du damit nicht unterschwellig vorwerfen wolltet, dass das nichts Besonderes sei. :rolleyes:
Unterschwellig? Das war nicht unterschwelig, sondern ganz direkt. Ich sagte nicht nur, dass UPlay nichts besonderes ist, ich sagte, dass ich es für absoluten "Müll" halte! Erwartet da eben nicht zu viel.

@gt231: Sorry, ja meinte Rhino. ;)

Ich habe auch nie gesagt, dass ich irgendwas von uPlay erwarte. Es zeigt nur, dass die Online-Distribution von Nintendo mächtig aufgeholt hat.

Ja klaro, das Nintendo da jetzt aufgeholt hat und das bietet was die anderen bieten, dann auch neue Sachen, das ist ja auch klasse... im Gegensatz zu Uplay, das alles ist, nur nicht klasse. Wobei, soooo schlimm ist es jetzt auch nicht, kann nur nichts damit anfangen.

also uplay ist mal wirklich für die tonne.
braucht kein mensch.
aber schön das nintendo in der zwischenzeit auch im internet- online-zeitalter angekommen ist. :uglylol:

@kretshar

zu geil wie du deine "religion" hier immer verteidigst - bist ein echter pika-templer. :)

Genau diesen Satz habe ich nur "schöner" gesagt. Was daran nun "verteidigen" ist, ist mir rätselhaft, aber gut. Dass man danach nicht mit X360/PS3-Sätzen kommen braucht im Herstellerbereich, sagen die Regeln. :lol:

Also kann ich z.B. auf der Arbeit den "Befehl" an die Konsole via U-Play geben, dass ein Spiel heruntergeladen werden soll, oder wie darf ich das Konzept verstehen?^^

Also kann ich z.B. auf der Arbeit den "Befehl" an die Konsole via U-Play geben, dass ein Spiel heruntergeladen werden soll, oder wie darf ich das Konzept verstehen?^^

nein - du erhälst durch das zocken von ubi soft games sogenannte uplay punkte und mit diesen kannst du dir dann für das jeweilige game diverse extras freischalten, oder kostüme kaufen etc.

nein - du erhälst durch das zocken von ubi soft games sogenannte uplay punkte und mit diesen kannst du dir dann für das jeweilige game diverse extras freischalten, oder kostüme kaufen etc.

Ah, ok, thx :)

Na ja, werde ich nicht benutzen. Wenn ich schon 50 bis 60 Euro für's Game zahle, will ich auch nicht noch zusätzlich DLC kaufen oO

Geil :D Ein Grund warum mich das Game so anspricht. Wehe Ubi versemmelt das Spiel noch iwie lol

die punkte werden durch das zocken freigeschalten.
du brauchst nichts mehr zu kaufen, sondern kannst mit dieser u play währung bezahlen.

Hey das klingt ja gar nicht mal so verkehrt :D So hätte imo das Erfolgssystem der Konsolen sein müssen imo^^

Hey das klingt ja gar nicht mal so verkehrt :D So hätte imo das Erfolgssystem der Konsolen sein müssen imo^^

ja - die grundsätzliche idee dahinter ist wirklich gut, aber leider ist u play eben auf ubi soft titel beschränkt und bietet nur wenige extras als belohnung an.
wäre natürlich geil wenn das bei ms so wäre, dass man für seinen gamerscore sich gratis dlc ziehen könnte.

Na also, eine Herausforderung, wie ich sie suche :D

Dieses Spiel durchzuspielen wird wohl echt nicht so leicht sein. Bin ja gespannt, wie viele sich über den harten Schwierigkeitsgrad - wenn er denn wirklich so hch ist - meckern werden und Ubisoft dafür verfluchen :ugly:

Wenn es einem nicht zu hart ist,..einfach den Modus mit nur einem Charakter und einem Leben spielen,..mal schauen wie einfach es dann ist :awesome:

When wading through water, your survivor lifts their backpack overhead to keep it dry, leaving you utterly defenceless and unable to attack. Rushing through the ravaged streets of London is a recipe for disaster and should be avoided at all cost.

Scheeeiße, ist das genial :D In das Spiel kommen echt super Ideen rein und es ist sehr gut auf Vielspieler ausgerichtet, die etwas frustresistenter sind. Es kann von mir(!) aus auch ein Red Steel 1 werden, weil ich das Spiel sehr gut fand und noch immer finde - aber es ist inzwischen klar, dass sie sehr viel mehr Expertise und Budget in ZombiU gesteckt haben.

Es wird nicht leicht, das durchzuspielen :ol: Ich hoffe, Ubisoft wird gut belohnt mit starken Verkäufen.

Ich kopier mal ganz dreist:
Hey, das habe ich gerade gefunden und gestern war ich auch noch in Düsseldorf, wenn ich es gewusst hätte wäre ich auch vorbei gekommen:

[video=youtube;4anNB7Ts68U]http://www.youtube.com/watch?v=4anNB7Ts68U[/video]

Also lustig ist der Hype um so ein B-Produktion ja schon ;-)
Hoffentlich wird das Spiel so gut wie die Werbung dafür ;-)

Zurück
Top Bottom