Zombi U/Zombi

DayZ auf die Grösse zu reduzieren ist schlicht und einfach falsch.
Du musst in DayZ etwas Ess- und Trinkbares finden, kannst vor Zombies nur wegrennen sofern du nicht vorher in irgendeiner Stadt etwas mit Glück findest. Dort wimmelt es immer nur so vor Zombies, die man sofort an der Backe hat sobald man eine falsche Bewegung macht und oft bekommt man für die ganze Mühe gar nix. Andere töten dich zu 70% weil es da nunmal schlicht ums überleben geht. Es ist nicht "oh another Zombie-Shooter" mit wenig Munition und bedrückender Atmo.......

War ja auch nicht so gemeint.
DayZ wäre der Oberhammer, wenn es auch für Konsolen kommen würde, aber "leider" (ich habe einen Rechner auf dem es installiert ist) ist es eben nur als Mod zu haben :(
Ein open world Zombie Game ist eben das non plus Ultra. Selbst wenn man nur durchs Gras schleicht und das am Tage, dann ist da ständig dieses ungute Gefühl.

das sieht ja jetzt schon viel besser aus als dieser zombi u schrott! für was kommt das game? ps4?

@grid das meinst du doch nicht ernst oder war dieses Satirisch gemeint.

Ich sage es nur mal für die die es vieleicht nicht wussten - Xbox 1 Spiel. Und dank @wurster für die Mühe hätte jetzt echt Lust wieder dieses zu spielen. Aber irgendwie sieht das hier zu leicht aus, ich weiß noch das es bei mir mehr als nur 2 Zombies am Anfang waren 3-5 min. Weswegen ich in den ersten Spielmin immer das Zeitliche segnete.

dude es geht doch nicht nur um grafik ^^
es geht auch um KI und andere faktoren.

mit mehr dampf unter der haube, geht auch mehr

"dude", darum habe ich ja auch explizit geschrieben viel mehr geht grafisch nicht.

Ne KI kannst du nun mal nicht anhand von Bildern sehen...

@Grid

Not sure if serious :v:

[video=youtube;4aflCq7Ia5A]http://www.youtube.com/watch?v=4aflCq7Ia5A[/video]

Stellt sich saublöd an, aber ich lass es mal da^^

Die beiden Trailer, die auf der letzten Seite gepostet wurden, gefallen mir sehr gut! Das Spiel scheint atmosphärischer und gruseliger zu werden als Resident Evil 6. ;-)

Neue Bilder.

Groß
376504_185102274954274_218664934_n.jpg

Groß
602650_185102238287611_964236198_n.jpg

Groß
pic3l.jpg

Groß
pic2l.jpg

Sieht richtig gut aus, endlich wieder ein Game, das die Kategorisierung "Survival-Horror" mit Würde und Stolz tragen kann^^ .....wenn alles gut geht :-)

Bild 1: Der Typ,der dort rumsitzt/liegt sieht auf jedem Bild/Screenshot anders aus. :lol:
Bild 2: Ich weiss nicht ob es gut aussieht oder schlecht...
Bild 3: Das wäre doch das Zombie welches aus dem Schrank springt, oder? Ist zumindest die selbe Szene.
Bild 4: Werbebild?
Es wurde ja gesagt, dass sie das Spiel so eingerichtet haben, dass Schockmomente und co. immer (bzw. meistens ;)) anders verlaufen, weil das ansonsten zu vorhersehbar wäre.

Ich sehe schon eine News mit dem Titel: ZombieU - Neue Bilder zeigen die Grafikpracht der WiiU

Was das wieder für ein Bashfest wäre...

So, ähem... die Bilder sind wirklich gut, finde ich. Sieht alles sehr atmosphärisch aus. Allerdings kann man aus ihnen leide nicht die Genialität des Controllereinsatzes herleiten...

Noch ein Anspielvideo (von einer Privatveranstaltung kurz vor der Comic-Con:

[video=youtube;FkG4tKLq53M]http://www.youtube.com/watch?v=FkG4tKLq53M&feature=relmfu[/video]

Bin gespannt, ob es auf der Gamescom ein neues Build gibt, wurde ja angekündigt.

Nichts für ungut, aber ich höre in letzter Zeit immer wieder "neue Build" etc. - es ist einfach nicht wichtig, denn selbst eine neue Build wird nicht radikal besser aussehen, als das bisher Gezeigte (wenn ja, wäre es natürlich fein bzw. würde es mich überraschen).

Am Ende ist entscheidend, ob das Gezeigte für einen Kauf reicht - und da rede ich mehr vom Gameplay, als von der reinen Grafik.

Nichts für ungut, aber ich höre in letzter Zeit immer wieder "neue Build" etc. - es ist einfach nicht wichtig, denn selbst eine neue Build wird nicht radikal besser aussehen, als das bisher Gezeigte (wenn ja, wäre es natürlich fein bzw. würde es mich überraschen).

Am Ende ist entscheidend, ob das Gezeigte für einen Kauf reicht - und da rede ich mehr vom Gameplay, als von der reinen Grafik.

Naja, du musst es mal so sehen. 4 Wochen vor der E3 kamen die neuesten Devkits. 2?Wochen vor der E3 kamen die Geräte um die Spiele zu brennen/kopieren um die Spiele auf der E3 zu zeigen.(natürlich alles nur Gerüchte) In meinen Augen deutet es darauf hin das man auf der E3 nichts gesehen hat was die kleinen Verbesserungen des letzten DevKits benutzt hat und somit kann man schon davon ausgehen das auf der GamesCom ein "neues Build" zu sehen sein wird.

Nur sehen die Trailer imo anders aus als die Demos und mich interessiert, in welche Richtung sich das Game entwickeln wird. Dass das Gesamtpaket stimmen muss ist klar, wir haben auch erst sehr wenig gesehen. Von der Grafik mache ich keinen Kauf abhängig, aber mich interessiert die Entwicklung, gerade bei einer neuen Konsole ;) Laut Ideaman sollen manche Effekte (er kennt 2 Projekte) erst zum Ende hin eingebaut werden, auf dem einen Bild sieht man DoF, was einer der häufigsten Effekte auf der WiiU bisher ist und noch recht wenig genutzt wird im Game etc. Und wenn der Entwickler schon angibt, dann darf mich das doch interessieren, oder nicht? :P

Sieht jedenfalls genauso aus wie vor 'nem Monat auf der E3 :ugly:

Das Anspielvideo ja, die Trailer nein. Und manche meinen sogar, die neuen Trailer wären hässlicher (sie sind dunkler, weniger Shader whatever). Ein neues Build wurde wie gesagt zur Gamescom versprochen, mit angeblich sehr tollem Lighting. (In den Trailern war das lighting bis auf ein paar Ausnahmen nicht viel besser oder teils imo gar schlechter). Ich will das Spiel im fertigen Zustand bewerten.

Hatten wir die Vids hier schon?

[video=youtube;FRBPE_b9j_o]http://www.youtube.com/watch?v=FRBPE_b9j_o&feature=g-u-u[/video]

[video=youtube;Kv2VF6W9PuA]http://www.youtube.com/watch?v=Kv2VF6W9PuA&feature=relmfu[/video]

Sieht ja schon mal sehr gut aus.... insbesondere für ein FirstGen-Spiel. :)

Zurück
Top Bottom