Zombi U/Zombi

Ich hoffe ja das es so ähnlich wie die ARMA 2 Mod ,Day Z ist.

Unterschiedlicher könnten die Spiele doch nicht sein? Ok, es sind in beiden Spielen Zombies enthalten, aber das war es auch schon. Ich glaub wenn du Bock auf Day Z hast, musst du dir halt schon Day Z zulegen ;)

Unterschiedlicher könnten die Spiele doch nicht sein? Ok, es sind in beiden Spielen Zombies enthalten, aber das war es auch schon. Ich glaub wenn du Bock auf Day Z hast, musst du dir halt schon Day Z zulegen ;)

Vom Feeling her könnten beide schon recht ähnlich sein, auch wenn DayZ so viel weiter geht. ZombiU ist nunmal ein Singleplayer-only Erlebnis, das nicht Open-World ist. Geht tatsächlich mehr in die Left 4 Dead-Richtung - ist aber im Gegensatz zu L4D echtes Survival Horror.

ich kapiere nicht, welchen spielerischen mehrwert das ganze hat ?
man muss doch immer hoch und runter gucken ...also chillig stelle ich mir das nicht vor

jedoch muss ich sagen das die grafik nicht schlecht aussieht ..

ich kapiere nicht, welchen spielerischen mehrwert das ganze hat ?
man muss doch immer hoch und runter gucken ...also chillig stelle ich mir das nicht vor

jedoch muss ich sagen das die grafik nicht schlecht aussieht ..
Mach dir zuerst mal Gedanken, ob du den Mehrwert überhaupt verstehen MÖCHTEST und ignorant an die Sache herangehen willst oder ob du dich auf das Spiel einlassen möchtest.

Der Witz an ZombiU ist, dass du das Hauptgeschehen aus den Augen lassen musst und dich in Gefahr begiebst, während Zombies jederzeit auftauchen können. Sei es hinter dir oder innerhalb Augenwinkel.

Ihr könnt auch den Controller auf TV-Höhe daneben halten :ol:

Und dann schielen? Gute Idee :ugly:
Würde trotzdem nicht so viel bringen, wenn du beim UPad konzentriertere Eingaben tätigen musst wie Code-Eingabe oder Taschen-Management. Da rückt der Bildschirm automatisch aus dem Fokus heraus.

Aber gut, das sind so Sachen, die man selbst probieren sollte, ehe man darüber urteilt. Einen spielerischen Mehrwert kann man nicht durch Zuschauen erkennen, das stimmt :ugly:

Bin immernoch enttäuscht, dass sie mit diesen "Geister"-Zombies eine übernatürliche(re) Schiene einschlagen. Hatte mich eigentlich sehr auf ein Spiel mit "echten" Zombies gefreut.

Wie was Geisterzombies? ^^

Aber egal... alles was von langweiligen 08/15 Zombieshootern wegführt, die es zu Hauf gibt, ist gut :P

Der Innenraum sieht teilweise schon sehr beeindruckend aus. Sobald man sich außerhalb der Gebäude befindet lässt die Grafik leicht nach, aber das ist imo zu verzeihen bei solch einer Atmosphäre.

Die Grafik ist klasse! Mir scheissegal, wenn wer was anderes sagt ...
Scheint wirklich klasse zu werden ...
Auch ich werd es wohl zum Launch kaufen :goodwork: ...

hoffe mal dass es auch tag sein wird und es ein paar coole locations gibt, davon würde das spiel nämlioch ungemein profitieren. fußballstadien, ein vergnügungspark etc.

hoffe mal dass es auch tag sein wird und es ein paar coole locations gibt, davon würde das spiel nämlioch ungemein profitieren. fußballstadien, ein vergnügungspark etc.

Jup, London hat weit mehr zu bieten. Das alte Arbeiterviertel an der Themse, St. Pauls, die Tower Bridge, Madame Tussauds wäre heftig xD , Soho und Chinatown, die City mit Bankerzombies xD Ok, wenigstens haben sie die U-Bahn schon mal mit drinnen, dieses uralte verrottete Tunnelnetz gehört einfach zur Stadt. Denke sie werden es nicht übertreibenmit den Locations, aber ich hoffe es wird einigermaßen vielfältig.

mit jedem gameplay-video das ich zum game sehe gefällt es mir ein wenig mehr. :)
wird mein erster titel für die wii-u werden.

Jupp, mir gefällt es auch immer mehr - halt eine Mischung aus Condemned, Left 4 Dead + eigene Ideen ... werde es mir wohl nicht direkt zum Launch holen, aber wer weiß? ;)

Es sieht bis jetzt so aus, als sollte man das Spiel unbedingt im Auge behalten!
Schock Momente, wie in dem Video,hatte ich schon seit Resident Evil Zeiten nicht mehr...., und das war nur das Video :lol: !

Ich hoffe nur, dass Ubisoft nicht wieder den gleichen Fehler wie bei Red Steel macht, ansonsten wird das Launchtitel Nummer 2.
Super Mario und Zombies...., yeeeah, das wird ein Launch...!

Zurück
Top Bottom