Zombi U/Zombi

Ja genauso wie ZombiU, passt also wie du schon sagtest.

Unterscheidet sich schon durch ein einfaches aber interessantes Element und macht das Game damit zum purem Survival-Horror Game, grafisch sieht Left4Dead gegen Zombi U kein Land, atmosphärisch sowieso, so nach dem ersten Eindruck.....gibt aber nur paar Minuten Gameplay-Material, kann mich also irren - du dich aber auch :-)

Das dürfte bis jetzt das beste Anspielvideo sein mit kompletter Erklärung zum Spiel, anschauen wen das Spiel irgendwie interessiert:

[video=youtube;8jzFdPUAaso]http://www.youtube.com/watch?v=8jzFdPUAaso[/video]

Wie die Entwicklerin im dreckig lacht wenn "Joe" versagt. :lol:

Gefällt mir soweit aber auch, erinnert an "The walking death". Top!

Das Spiel erscheint eh nicht in Deutschland. Das Video im eShop ist nämlich in Deutschland nicht verfügbar. :rofl3:

Super interessante Gameplayelemente enthalten, sieht mir aber bisher alles noch zu unfertig aus. Gerade die Kämpfe mit den Zombies könnten wohl unspektakulärer nicht sein.

Das spielprinzip ist toll, die umsetzung auch, gameplaycideo sieht nach sehr viel spass aus...
Aber die grafik ist muell.
Allein wie der hauptcharacter aussieht (der erste, die frau).... Baeh.....bodentexturen naja....im allgemeinen sicherlich keine glanzleistung in grafischer hinsicht.

Sieht vielversprechender aus als Dead Island. :) Hoffe sie bringen das eine oder andere Addon für das Game um den Inhalt zu erweitern. Erinnert mich teilweise wenns es so Dunkel ist mit der Lampe an DayZ für Arma 2

Wir wissen noch gar nicht wie das Spiel als finale
version aussehen wirs und wie umfangreich es wird. Es sieht aber schon sehr interessant aus.

Gefällt mir auch mittlerweile ganz gut. Bin gespannt, wie es sich entwickeln wird und ob es auf der WiiU erfolgreich laufen wird.

Zurück
Top Bottom