Zombi U/Zombi

hatte bisher kaum was vom spiel gesehen. das sieht aber schon mal sehr gut aus. könnte durchaus richtig spaß machen.

Das dürfte bis jetzt das beste Anspielvideo sein mit kompletter Erklärung zum Spiel, anschauen wen das Spiel irgendwie interessiert:

[video=youtube;8jzFdPUAaso]http://www.youtube.com/watch?v=8jzFdPUAaso[/video]

Habs mir angesehen. Ist schon ein sehr interessantes Spielkonzept, der auch athmosphärisch viel her macht. Nur check ich nicht ganz ob man das Spiel jetzt überhaupt durchspielen kann. Hört sich bislang sehr arcadig an.

Habs mir angesehen. Ist schon ein sehr interessantes Spielkonzept, der auch athmosphärisch viel her macht. Nur check ich nicht ganz ob man das Spiel jetzt überhaupt durchspielen kann. Hört sich bislang sehr arcadig an.

Auf jeden Fall müssen bestimmte Missionen erfüllt werden um weiterzukommen. Ich schätze die führen dann nach und nach zum Zielende. Vielleicht ist das ja ein Storymodus? Dann gibt es bestimmt auch einen Survivalmodus ohne Missionen wo es nur darum geht so lange wie möglich zu überleben! :D

Ist Zombi U Open World? Hab davon im bisherigen Gameplay Material nix mitbekommen

In einem Interview wurde gesagt, dass es da auch in Richtung Dark Souls gehen kann, was die Missionen angeht... soll heißen, man hat eine große Map mit verschiedenen "Teleportpunkten", bei denen man vergangene Missionen wieder starten kann, um aufzuleveln und so. Ich denke, es ist eher so "halb open world".

Derweil soll es doch ein Ziel / Ende geben. Aber was es ist, verraten sie natürlich nicht :ugly: Man wird wohl entweder aus London fliehen und/oder den Ursprung der Zombie-Seuche finden müssen.

Mich interessiert das Spiel auch sehr :) Ich bin gespannt, welche Features es am Ende schaffen! Die ganzen Demon Souls-Anleihen würden mir schon mal taugen... wäre cool, wenn mein Zombie eure Spieler anknabbern kann :v:

Wow, der Blitz ist ja mal echt geil. Guter Effekt. :)

Soll angeblich laut nem Ubisoft Mann/Frau ein Ende geben, also man könnte theoretisch mit einem Charakter überleben/entkommen. Für Weicheier ist das Game trotzdem nichts, da man vorher x Charaktere spielt die sterben. Finde es geil, dass man sich die gesammelte Ausrüstung vom letzten Charakter zurückholen kann/sollte.

Zombi U hat mich jetzt auch gepackt:-)....Konzept scheint mal was anders und sehr interessant zu sein, Atmosphäre top, gute GamePad-Nutzung......finds gut dass Nintendo Ubi angetrieben hat um mehr Core zu machen.....bin gespannt wie sich Zombi U noch entwickelt und aus der Hardware noch rausholt.

Wenns gut wird am Ende, wirds hoffentlich belohnt mit guten VKZ....aber das glaube ich schon, viele Cores greifen bei jeder N Konsole direkt am Launchtag zu.

Wenns gut wird am Ende, wirds hoffentlich belohnt mit guten VKZ....aber das glaube ich schon, viele Cores greifen bei jeder N Konsole direkt am Launchtag zu.

Nur bringt ein gutes interessantes Corespiel nicht viel. Auf Dauer werden Games wie Assassin's Creed 3, Batman oder Mass Effect 3 als Ports nicht viele Leute überzeugen, die Wii U zu kaufen.

Es müsste mehr solcher Core-Titel wie Zombie U geben, die einen innovativen Nutzen vom Tablet ziehen. Ich sehe schon, dass es wie bei Wii enden wird - Games werden für Wii U mit einer Alibisteuerung aufgelegt...

Nur bringt ein gutes interessantes Corespiel nicht viel. Auf Dauer werden Games wie Assassin's Creed 3, Batman oder Mass Effect 3 als Ports nicht viele Leute überzeugen, die Wii U zu kaufen.

Es müsste mehr solcher Core-Titel wie Zombie U geben, die einen innovativen Nutzen vom Tablet ziehen. Ich sehe schon, dass es wie bei Wii enden wird - Games werden für Wii U mit einer Alibisteuerung aufgelegt...

Alibisteuerung? :-?

Das WiiU-Pad hat alle Eingabemöglichkeiten des ProPads und somit des 360-Controllers. Die Eingabe und die Steuerung werden gut bleiben, für die Core-Spieler.

Selbst, wenn die Entwickler den zweiten Screen nur für Nebeneingaben wie Inventar oder Schnellbefehle oder nur für eine Karte "missbrauchen", ist das durchaus ein Vorteil gegenüber dem Rest :)

Auf Dauer wird das Launchlineup natürlich nicht überzeugen... aber wie bei jeder Konsole folgen nach dem Launch noch ein paar weitere Spiele :ugly:

Ich fände aber einen Erfolg für ZombiU sehr wichtig, mir gefällt das Konzept sehr :)

Alibisteuerung? :-?

Das WiiU-Pad hat alle Eingabemöglichkeiten des ProPads und somit des 360-Controllers. Die Eingabe und die Steuerung werden gut bleiben, für die Core-Spieler.

Selbst, wenn die Entwickler den zweiten Screen nur für Nebeneingaben wie Inventar oder Schnellbefehle oder nur für eine Karte "missbrauchen", ist das durchaus ein Vorteil gegenüber dem Rest :)

Auf Dauer wird das Launchlineup natürlich nicht überzeugen... aber wie bei jeder Konsole folgen nach dem Launch noch ein paar weitere Spiele :ugly:

Ich fände aber einen Erfolg für ZombiU sehr wichtig, mir gefällt das Konzept sehr :)

Die Frage ist aber, ob du das Spiel so designst, dass das Betrachten des zweiten Bildschirms dir keine Nachteile im Game selbst verschafft.

Nehmen wir doch mal an, du hast ein Spiel, bei dem du ständig auf die Karte schauen musst. In diesem SPiel pausierst du auf Xbox 360 und PS3, um die Karte aufzurufen, bei Wii U schaust du einfach auf das Tablet. Was sich einfacher und innovativer anhört, könnte 1) genausowenig sinnvoll genutzt werden wie der zweite Screen des DS/3DS von den meisten Publishern und 2) Nachteile bringen, wenn du das Geschehen, das während des Betrachten des zweiten Bildschirms auf dem großen Screen weiterläuft, betrachtest und dafür logischerweise pausierst.

Ich will keinem das Konzept madig reden, aber das sind jene sog. "innovativen" Dinge, die zu einem Großteil auf Wii und DS auch nicht funktioniert haben^^

Ich selbst hoffe aber, dass Entwickler ihre SPiele ordentlich anpassen :)

Die Ideen finde ich schon sehr cool bei dem Spiel aber für mich ist das Spiel leider nix. Ich weiß nicht an so Zombie Survival Baller Spielen habe ich mich einfach satt gespielt mit Dead Rising, Resident Evil oder Left 4 Dead. Alleine Left 4 Dead habe ich ziemlich oft gespielt so das mich Zombie U einfach nicht reizt.

Die Ideen finde ich schon sehr cool bei dem Spiel aber für mich ist das Spiel leider nix. Ich weiß nicht an so Zombie Survival Baller Spielen habe ich mich einfach satt gespielt mit Dead Rising, Resident Evil oder Left 4 Dead. Alleine Left 4 Dead habe ich ziemlich oft gespielt so das mich Zombie U einfach nicht reizt.

8-)Ich denke Zombie U wird der König zwischen diesen von dir genannten Titel. Das Spiel ist einfach mal richtig scary

8-)Ich denke Zombie U wird der König zwischen diesen von dir genannten Titel. Das Spiel ist einfach mal richtig scary

Bis jetzt fand ich davon nichts wirklich Scary aber das haben eh die meisten Spiele. Das letzte Spiel wo ich mich richtig erschrocken habe war Dead Space 1. Silent Hill Downpour hatte gute Ansätze aber war nicht wirklich gruselig. Ein Spiel richtig zum gruseln würde ich mir echt wünschen.

Zurück
Top Bottom