Bomberman82
L17: Mentor
Geil geil geil geil. gutes altes Survival Horror.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte bis jetzt das beste Anspielvideo sein mit kompletter Erklärung zum Spiel, anschauen wen das Spiel irgendwie interessiert:
[video=youtube;8jzFdPUAaso]http://www.youtube.com/watch?v=8jzFdPUAaso[/video]
Habs mir angesehen. Ist schon ein sehr interessantes Spielkonzept, der auch athmosphärisch viel her macht. Nur check ich nicht ganz ob man das Spiel jetzt überhaupt durchspielen kann. Hört sich bislang sehr arcadig an.
Ist Zombi U Open World? Hab davon im bisherigen Gameplay Material nix mitbekommen
Habs mir angesehen. Ist schon ein sehr interessantes Spielkonzept, der auch athmosphärisch viel her macht. Nur check ich nicht ganz ob man das Spiel jetzt überhaupt durchspielen kann. Hört sich bislang sehr arcadig an.
Hammer Video.. Ich will das Spiel JETZT!
Wenns gut wird am Ende, wirds hoffentlich belohnt mit guten VKZ....aber das glaube ich schon, viele Cores greifen bei jeder N Konsole direkt am Launchtag zu.
Nur bringt ein gutes interessantes Corespiel nicht viel. Auf Dauer werden Games wie Assassin's Creed 3, Batman oder Mass Effect 3 als Ports nicht viele Leute überzeugen, die Wii U zu kaufen.
Es müsste mehr solcher Core-Titel wie Zombie U geben, die einen innovativen Nutzen vom Tablet ziehen. Ich sehe schon, dass es wie bei Wii enden wird - Games werden für Wii U mit einer Alibisteuerung aufgelegt...
Alibisteuerung? :-?
Das WiiU-Pad hat alle Eingabemöglichkeiten des ProPads und somit des 360-Controllers. Die Eingabe und die Steuerung werden gut bleiben, für die Core-Spieler.
Selbst, wenn die Entwickler den zweiten Screen nur für Nebeneingaben wie Inventar oder Schnellbefehle oder nur für eine Karte "missbrauchen", ist das durchaus ein Vorteil gegenüber dem Rest
Auf Dauer wird das Launchlineup natürlich nicht überzeugen... aber wie bei jeder Konsole folgen nach dem Launch noch ein paar weitere Spiele
Ich fände aber einen Erfolg für ZombiU sehr wichtig, mir gefällt das Konzept sehr
Die Ideen finde ich schon sehr cool bei dem Spiel aber für mich ist das Spiel leider nix. Ich weiß nicht an so Zombie Survival Baller Spielen habe ich mich einfach satt gespielt mit Dead Rising, Resident Evil oder Left 4 Dead. Alleine Left 4 Dead habe ich ziemlich oft gespielt so das mich Zombie U einfach nicht reizt.
Ich denke Zombie U wird der König zwischen diesen von dir genannten Titel. Das Spiel ist einfach mal richtig scary
Das einzig erschreckende was ich bis jetzt von ZombiU gesehen habe waren das rumgefummel mit dem Tablet und die mittelmäßige 360 Grafik.
Das einzig erschreckende was ich bis jetzt von ZombiU gesehen habe waren das rumgefummel mit dem Tablet und die mittelmäßige 360 Grafik.
Ich denke Zombie U wird der König zwischen diesen von dir genannten Titel. Das Spiel ist einfach mal richtig scary