Zombi U/Zombi

Also doch so sinnfrei wie es mir erscheint xD

Ich frage mich wie das mit dem Speichern in dem Spiel abläuft. Wäre super es nur an bestimmen Punkten zu können, damit der Schwierigkeitsgrad noch höher ist. Ansonsten wirkt mir das "Sterben und mit neuem Charakter spielen" zu Checkpoint-Mässig.
 
Ich glaube das liegt an der fehlenden Bewegung. Die Pappkisten wackeln nicht im Wind, der Rotor vom Hubschrauben bewegt sich nicht, etc. Ich hoffe die fixen das noch ;-)
Imo wäre das sehr wichtig.

Wie viel Atmosphäre das für mich persönlich beiträgt habe ich erst bei Watch Dogs bemerkt, wo am Anfang die Bäume im Wind flattern, der Mantel von dem Kerl, Dampf aus der Kanalisation, Blätter am Boden usw., wirkt einfach sehr geil und habe ich 10 mal lieber als schärfere Texturen. :)


(Ein Anfang sind schon mal die herumfliegenden Papierschnipsel am am Anfang :P)
 
Das Spielkonzept von ZombieU find ich toll. Aber an der Grafik kann man noch schrauben.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass es kein Schlauchlevelspiel ist, sondern open world. Wenn Dead Space open world wäre, würde sich das bei der Grafik auf den Konsolen auch bemerkbar machen.
 
Wenn wunderts mich aber um so mehr, dass das Spiel vor einem Jahr noch "Killer Freaks" war und noch in diesem Jahr erscheinen soll :ugly:
 
Da bleibt die Frage, ob grafische Optimierungen überhaupt noch drin sind bei der knappen Zeit. Erinnert ein wenig an Red Steel, nur dass man dieses Mal sehr viel Wert auf gutes Gameplay legt und die Optik nur soweit hergestellt wird, dass einigermaßen gut aussieht. Wenn das Spiel nächstes Jahr kommen würde, würde es wahrscheinlich x-mal besser aussehen. Aber lassen wir uns mal von der Gamecom überraschen. Dort soll das Spiel ja angeblich schon deutlich besser aussehen.
 
Naja hauptsache Ubisoft schmeißt bis zum Launch nicht noch mal das ganze Konzept über Bord und macht am Ende nen Party Game draus :ugly:
 
Ich glaub nicht dass es Open World ist. Die Spielwelt ist wohl einfach offener anstatt schlauchig.

Open World wohl in dem Sinne, dass viele Schläuche verbunden sind. Würde es da eher mit AA wie Metroid Prime (viele mehr oder weniger lineare Level, die miteinander verbunden sind) vergleichen, nur dass man halt Türcodes/Schlüssel finden muss für neue Bereiche
 
Es gibt Kommentare die kann man sich sparen, deiner gehört in diesem Fall dazu

Ich glaube nicht, dass das böse gemeint war, sondern eher scherzhaft. Bei Ubisoft muss man schon etwas vorsichtig sein. Nicht ohne Grund nennt man sie manchmal auch Ubicrap.
Bei ZombiU muss man sich allerdings keinerlei Sorgen machen.

Open World würde beim Spiel allerdings ohne Probleme funktionieren, da man eh kein anderes Ziel hat, als zu überleben. Wäre schon cool, wenn man sich frei in der Stadt bewegen kann. Aber ganz London wirds wohl kaum sein, sonst wären die Wege ein wenig zu lang ;)
 
Ich finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung, dass man hier wie ein Idiot behandelt und beleidigt wird nur weil man eine negative Meinung zu etwas äußert. Und ob es euch gefällt oder nicht, aber dieses Video bestärkt mich umso mehr, dass es wirklich nach Wii Grafik aussieht, verpackt in 720P.

das sieht aber nicht wie ein wii-game aus.
mach mal die augen auf.
 
Ich glaube wir haben bisher noch gar nicht so viel von ZombiU gesehen. Passend zur Nintendo PK sind mehr Fragen als Antworten entstanden, aber irgendwie macht dies auch den Reiz aus :D
 
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