Zombi U/Zombi

Left 4 Dead ist nen shooter, ZombiU ist survival horror.

Ich wüsste nicht was bei Left 4 Dead so Horror sein sollen... ^^ man kann left 4 dead mittlerweile besser mit resident evil vergleichen xD

Ihr zieht hier vergleiche ist herrlich xD Anstatt son bullshit zu labern solltet ihr vllt mal wieder Games Spielen. xD Oder Generell mal wieder gamer werden xD Ist ja furchtbar hier xD
Was mich immer wundert, wieso sind hier soviele Zornys, ihr kauft euch doch eh keine WiiU, dann bleibt in eurem Forum oder werdet Multigamer xD

Left 4 Dead ist nen shooter, ZombiU ist survival horror.

Ich wüsste nicht was bei Left 4 Dead so Horror sein sollen... ^^ man kann left 4 dead mittlerweile besser mit resident evil vergleichen xD

Bitte erst lesen dann Antworten. Steht da was von Survival Horror? Nope. Ich sagte Zombie Survival Baller Spiele :sorry:
Für mich habe ich einfach schon genug Zombie Spiele auf der Xbox gespielt so das mich Zombie U im Moment einfach nicht reizt. Die Ideen hingegen die sie eingebaut haben wie man denn Controller nutzen kann finde ich cool.

Und du wunderst dich echt,warum dich keiner hier haben will! :lol:

Mal sehen, wann die Mods durchgreifen :nix:

@Flugelch:
ZombiU hat nur bedingt was mit L4D zu tun... bei L4D bist du sehr actionlastig unterwegs. Hier hingegen musst du nach Munition schauen und hast Skills zum Aufleveln und ein sehr interessantes Hardcore-Konzept. Gibt nicht viele Spiele, die einen so endgültigen Tod eingebaut haben.

Wenn das Spiel einen großen Umfang hat, hat man sehr viel dran zu knabbern... sollte es dann noch Schwierigkeitsgradeinstellungen geben, dann Gnade uns Gott xD

Mal sehen, wann die Mods durchgreifen :nix:

@Flugelch:
ZombiU hat nur bedingt was mit L4D zu tun... bei L4D bist du sehr actionlastig unterwegs. Hier hingegen musst du nach Munition schauen und hast Skills zum Aufleveln und ein sehr interessantes Hardcore-Konzept. Gibt nicht viele Spiele, die einen so endgültigen Tod eingebaut haben.

Wenn das Spiel einen großen Umfang hat, hat man sehr viel dran zu knabbern... sollte es dann noch Schwierigkeitsgradeinstellungen geben, dann Gnade uns Gott xD

Ich möchte die gar nicht vergleichen da L4D ganz klar in eine ander richtung geht. Da ist Dead Island auf jedenfall näher an Zombi U. Wie gesagt Ideen super, auch Hardcore sehr geil aber ich für meinen Teil habe im Moment zumindest genug von Zombie Survival. Ich bin was das angeht einfach übersättigt.

In denn wirklich intressant Bereich könnte sich das Spiel bei mir aber bewegen wenn sie das Spiel richtig heftig im Gruselbereich machen. Denn das kommt diese Gen einfach zu kurz und darauf habe ich einfach Bock. Wie damals bei Silent Hill 2 sich in die Hose machen. Dann könnte ich sogar über denn 200.000 getöteten Zombie hinwegsehen.

Nach dem Video, das weiter oben gepostet wurde, habe ich nun auch richtig Lust auf das Spiel gekriegt. Das Konzept mit den verschiedenen Spielcharakteren klingt richtig cool. Dass es sich bei den Gegnern um Zombies handelt, stört mich nicht, da das letzte, vergleichbare Spiel, das ich gezockt habe, Resident Evil 4 war und es somit schon eine Weile her ist, dass ich auf Untotenjagd ging. :-)

Der Sinn ist ja nicht die ganzen Zombies zu töten, geht auch nicht außer du willst mit dem Cricket-Schläger alles enthäupten.

Naja, ich bin sehr interessiert aber mache es eher davon abhängig wie das mit dem Speichern und Respawn gehandelt wird. Es sollte nur gelegentlich bzw. wenige Speicherpunkte geben, damit es noch schwerer wird. Random-Respawn(natürlich in Gebieten in denen man schon war) wäre mir lieber als dieses weiterspielen in dem Abschnitt in dem man gestorben ist. Durch das Respawnen und evtl. überall speichern wäre es mir zu sehr Checkpoint-mässig.

Das einzig erschreckende was ich bis jetzt von ZombiU gesehen habe waren das rumgefummel mit dem Tablet und die mittelmäßige 360 Grafik.xD

Die Info ist sicher was für deinen "kritischen" xD Wii U Thread du objektiver Superkritiker :aehja:

Zombi U sieht technisch schon mal gut aus, soll noch schöner werden und da bin ich echt gespannt wie es am Ende aussieht....Atmosphäre bringt der Titel aber hammermäßig rüber, ich mag die Optik jetzt schon sehr, realistisch und doch oft farbenfroh, hübsches Game :-)

Zombi U sieht aber auch nicht besser aus als viele Xbox-360 und PS3-Titel.

Weil auch der sichtbare Unterschied immer kleiner wird. Von SD zu HD war es ein größerer Sprung. Sei es allein die Möglichkeiten von Physik und Licht.

Zurück
Top Bottom