Zombi U/Zombi

Öhm... nein. Das Spiel ist aus Killer Freaks entstanden, wie jetzt schon mehrfach gesagt, wieso und warum sollte da Killer Freaks noch kommen? Oo

Einfach weils schade um das game ist ;-)
also nicht dass ich es gegen ZombiU tauschen möchte - ZombiU sieht obergeil aus. Ich freu mich drauf! Aber die Rabbids in schwarz-böse wäre zu geil gewesen.
Schade.

aber dann bitte ein super mario galaxy 3 für die wii u.
und nein bitte nicht super mario galaxy u nennen - mir geht das u schon jetzt auf den sack bei den spiele-namen.
Die Galaxy-Serie ist stilistisch mit Barbie zu vergleichen, daher bitte endlich mal wieder ein richtiges Mario bringen 8-)

Nach allem Hate hat mich Nintendo nun doch, Day-One-Kauf :(

Das Video Interview und die Preview von eurogamers macht das Spiel noch interessanter. Ich glaube, da kommt ein echter Hit auf uns zu. Hoffentlich wirds von den Spielern auch gewürdigt und gekauft.

Das Video Interview und die Preview von eurogamers macht das Spiel noch interessanter. Ich glaube, da kommt ein echter Hit auf uns zu. Hoffentlich wirds von den Spielern auch gewürdigt und gekauft.

Naja. Bevor das Spiel raus ist, würd ich dennoch auf Impressionen warten.
Man erinnert sich an Red Steel.

Ich fand es auch gut, aber nen AAA-Titel wars nicht.

Vor allem lief es an manchen Stellen total ruckelig und die Schwertsteuerung war wirklich mistig.

Ich fand es auch gut, aber nen AAA-Titel wars nicht.

Vor allem lief es an manchen Stellen total ruckelig und die Schwertsteuerung war wirklich mistig.

Schwertkämpfe waren auch mistig. Mir hat es eher wegen dem Setting und Simpelshootergameplay gefallen.

Von ZombieU erwarte ich, dass es ein gutes Nebenbeispiel wird. Halt immer mal wieder paar Runden, aber nichts weswegen man sich eine Konsole kauft. Sehe ich im Moment bei Pikmin 3 ähnlich. Was P-100 angeht, kann ich mir irgendwie kein Urteil machen xD

Werde vermutlich eh auf eine schwarze Wii warten (die hoffentlich überhaupt erscheint :lol:)

Ich fand Red Steel richtig geil. Nicht unbedingt die Schwertkämpfe, aber den Rest. Das flair hat mich sehr an das Spiel gefesselt. Bei ZombiU mache ich mir noch weniger Sorgen. Die ganzen Anspielberichte sind ja äußerst positiv und das waren sie bei Red Steel nicht.

edit:

Multiplayer

[video=youtube;EGTwnr_Si8k]http://www.youtube.com/watch?v=EGTwnr_Si8k[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das meine ich wirklich ernst. Es sieht einfach verdammt mies aus unabhändig davon von ob es nun ein 360, PS3, PC oder WiiU Game ist bzw. wird.

Also... es ist vielleicht kein Uncharted 3, grafikmäßig, aber ein Wiispiel? :ugly: Also bitte.

Wenn du das Spiel nicht hübsch findest ist das ja eine Sache (und zwar Geschmackssache) aber die Grafik ist definitiv gut xD

Zurück
Top Bottom