Zombi U/Zombi

Erinnert mich an die zm-Maps von Counter-Strike: Source. Oder noch eher: Zombie-Mod für CS:S. :D

Wohl beides. Die Story, die dich antreibt, wird wohl der Wille sein, am Leben zu bleiben. Du wirst von einer unbekannten Stimme gelenkt, die sich wohl schon irgendwann zu erkennen gibt. Zumindest klang es in einem Interview danach. Also wird es schon sowas wie ne Story geben.

Also. Es wird drei Fraktionen geben und du wirst Aufgaben für sie machen müssen. Jede Fraktion hat nen anderen Antrieb. Da wirds eine geben, die ihren Nutzen aus der Katastrophe ziehen will, andere wollen nur entkommen und die dritte weiß ich net.

Aber man kann sich nicht aussuchen, für wen man arbeitet. Man kriegt anscheinend Aufgaben hintereinander von allen drei Fraktionen. Vielleicht muss man sich am Ende für eine entscheiden.

Sieht nicht nach direct feed aus. Aber man erkennt auf jeden Fall deutlich mehr.
Ich finde, es sieht noch sehr unfertig aus. Das ist weit unter den Ports, die man bereits gesehen hat. Da hat Ubisoft noch eine Menge Arbeit vor sich.

Sieht nicht nach direct feed aus. Aber man erkennt auf jeden Fall deutlich mehr.
Ich finde, es sieht noch sehr unfertig aus. Das ist weit unter den Ports, die man bereits gesehen hat. Da hat Ubisoft noch eine Menge Arbeit vor sich.

Also ich finde nicht das es unfertig aussieht.
Ist definitiv mein firstbuy für die wii u.

Wurde nicht schon gesagt, dass das Spiel auf der Gamescom bereits wesentlich besser aussehen soll?

Da fehlt noch ein gewisses Maß an Feinschliff.. Aber die Mechanik allein macht es für mich zu einem instant-Kauf. Die unfertige Grafik macht es nur noch gruseliger. :coolface:

Wenn das Spiel wirklich aus "Killer Freaks" entstanden ist, kanns ja noch nicht lange in Entwicklung sein.

Wenn das Spiel wirklich aus "Killer Freaks" entstanden ist, kanns ja noch nicht lange in Entwicklung sein.

So ist es. Daher verwundert es mich auch überhaupt nicht.

@Junkman

wo wir wieder beim von mir häufig angesprochenen lighting wären. Das hat die Konsole drauf.

htxyuaiv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Lighting sieht schonmal klasse aus! Und das Spiel scheint läuft auch flüssig mit 60fps bei 720p + uPad...
Wenn man bedenkt, dass dies ein Launchtitel ist, der zuerst für die X360 entwickelt wurde..

Die WiiU ist jedenfalls in Sachen Grafikleistung nicht schwach auf der Brust...

Ja, das Lighting sieht schonmal klasse aus! Und das Spiel scheint läuft auch flüssig mit 60fps bei 720p + uPad...
Wenn man bedenkt, dass dies ein Launchtitel ist, der zuerst für die X360 entwickelt wurde..

Die WiiU ist jedenfalls in Sachen Grafikleistung nicht schwach auf der Brust...

Wo hast du das denn her? :ugly: Das Spiel ist der direkte Nachkomme von Killer Freaks.

Zurück
Top Bottom