Zombi U/Zombi

Zur Grafik des Spiels:

Hab mir gerade mal ein Video zu "The Last of us" angesehen:

http://videos.gamezone.de/hdvideo/8659/The-Last-of-Us-Gameplay-Demo-von-der-E3

Und ich finde Zombi jetzt nicht so viel anders.
Und The Last of us ist einer der schickeren Titel diese Gen

also eines muss ich euch pikas echt lassen - keine andere fraktion auf cw lügt sich selbst so an wie ihr.
zombieu sieht gut aus, aber mit tlou kann es absolut nicht mithalten.

ich verstehe auch nicht warum es das jetzt auf einmal muss?
kann ja trotzdem ein cooles game werden, auch ohne mega-bombast-optik.

also eines muss ich euch pikas echt lassen - keine andere fraktion auf cw lügt sich selbst so an wie ihr.

Zu wii zeiten hieß es , grafik nicht so wichtig und nun ..... naja .

Eigentlich kann man zur grafik noch nichts sagen,ausser rambo ^^
Die paar schnipsel sagen noch nichts aus.Das Spiel ist noch voll in der entwicklung.

Schade kommt der Rabbit shooter nicht.Hab mich drauf gefreut

Eigentlich kann man zur grafik noch nichts sagen,ausser rambo ^^
Die paar schnipsel sagen noch nichts aus.Das Spiel ist noch voll in der entwicklung.

Schade kommt der Rabbit shooter nicht.Hab mich drauf gefreut

Die Grafik ist Spitzenmäßig:-)

Geht nur darum die Leistungsfähigkeit der Konsole auszuloten.

Wie unbeholfen das auch ist, mehr haben wir ja zur Zeit nicht ;)
Es geht nicht um die Diskussion ob GRafik wichtig ist oder nicht.

Und nein, bis auf die Charaktermodelle finde ich LAst of Us nicht wirklich besser.

Zu wii zeiten hieß es , grafik nicht so wichtig und nun ..... naja .

Grafik war nie unwichtig. Hab mir auf der Wii nur die schönsten, einzigartigsten und spaßigsten Spiele gekauft.
Ein Spiel, welches mich nicht auf mehreren Ebenen überzeugt kommt mir gar nicht ins Haus.
Eher kommt mir eine hässliche Gameplay-Bombe ins Haus, bevor ich ein fades Grafikwunder kaufe.
Grafik ist immer wichtig, aber von "Das wichtigste" meilenweit entfernt.

Überzeugt das Gameplay von ZombiU nicht über die Videos, dann ist dieser Titel verdammt noch einmal nur uninteressant. Aber es sieht so aus, als ob da ein paar einzigartige Gameplay-Features drin sind.
Naja, ich behalte ZombiU sicher im Auge.

Lol... xD also quasi der Diablo HC Mode für die ganz truen Gamer xD

Iwie klasse, aber ich denke für mich is das nix ^^

Und bei allen anderen ist PS3 Niveau plötzlich Scheißgrafik und Augenkrebsverursachend :v:

Bis auf das häufig fehlende AA ist die Grafik sogar noch heute ganz hübsch, heißt natürlich nicht das man sich mit Nintendos Geschäftspraktik "möglichst billigen Ramsch möglichst teuer zu verkaufen" abfinden muss. Es wäre ja kein Problem wesentlich mehr zu bieten, sie wollen es nur nicht.

Bis auf das häufig fehlende AA ist die Grafik sogar noch heute ganz hübsch, heißt natürlich nicht das man sich mit Nintendos Geschäftspraktik "möglichst billigen Ramsch möglichst teuer zu verkaufen" abfinden muss. Es wäre ja kein Problem wesentlich mehr zu bieten, sie wollen es nur nicht.

Arg off topic und offensichtlich nur des trollens wegen hier. mods?

Der Preis ist gar nicht bekannt? :ugly:

Arg off topic und offensichtlich nur des trollens wegen hier. mods?

Ich kann ja wohl kaum offtopic sein wenn ich auf ein Modposting antworte, da mods ja bekanntlich nie offtopic gehen.
Und jetzt hör auf hier das Mimöschen zu spielen die Fakten sind nunmal so knallhart wie sie sind.

Ich kann ja wohl kaum offtopic sein wenn ich auf ein Modposting antworte, da mods ja bekanntlich nie offtopic gehen.
Und jetzt hör auf hier das Mimöschen zu spielen die Fakten sind nunmal so knallhart wie sie sind.

Der einzige Fakt ist das du keine Ahnung hast wovon du redest. Du schnappst etwas auf und verbreitest es weiter ohne zu überprüfen was dran ist. Solltest dich als Gaming-Journalist versuchen.

Zurück
Top Bottom