Zombi U/Zombi

Ist das Spiel also das, was aus dem anderen Ubisoft-Spiel wurde? Das Spiel vom letzten Jahr, mit den Aliens.

Ist das Spiel also das, was aus dem anderen Ubisoft-Spiel wurde? Das Spiel vom letzten Jahr, mit den Aliens.

jepp

@Multiplayer:
es gibt afaik auch DarkSouls ähnliche Features für den Singleplayer. D.h. man kann Nachrichten für andere Hinterlassen z.B. und der eigene tote Charakter wird auch bei Freunden im Spiel rumlaufen. Man kann aber wohl nicht nen Freund/Fremden joinen, um zusammen weiter zu spielen (hab zumindest noch nix in der Hinsicht gehört)

Einiges wird davon sicher auch ohne WiiU Pad machbar sein, aber das hätte imho starke dynamik Einbußungen.

So wie das Spiel jetzt aussieht, wirkt es nämlich sehr dynamisch, organisch und mit nem guten Spielfluß. Das wird durch das Pad ermöglicht. Die Spielerfahrung auf anderen Konsolen kann ich mir daher nur als eingeschränkter vorstellen.

Vieleicht nutzt man ja die Kamerafeatures wie bei der PK um seine eigen Zombiefresse in das Spiel zu impletieren würde sich gut im MP - MOdus machen. :)

Ich finde die Multiplayer-Idee einfach zu geil :-D ...
Das uPad scheint wirklich eine feine Sache zu werden...

Ohja :D

Wobei man da auch etwas Co-Opmäßiges hätte machen können ^^

Toll find ich auch: deine Freunde sterben und du kannst deren zombifizierten Chars killen für extra Items ^^ verdammt geil.

Ich werde jeden von euch Kamikazeleuten adden müssen, die das Spiel kaufen :ugly:

Ohja :D

Wobei man da auch etwas Co-Opmäßiges hätte machen können ^^

Toll find ich auch: deine Freunde sterben und du kannst deren zombifizierten Chars killen für extra Items ^^ verdammt geil.

Ich werde jeden von euch Kamikazeleuten adden müssen, die das Spiel kaufen :ugly:
Ich finde überhaupt die Idee coll, dass wenn jemand durch nen Zombie stirbt, er fortan ein Zombie ist!

Und du hast recht wegen dem Coop! Ich finde, es kann garnicht genug Coop-Spiele geben...

Nur schade, dass es nur einen (eigenen) Zombie im Spiel geben kann. Die Vorstellung tausend Tode zu sterben und diesen dann gegenüberzustehen. DAS wärs doch! :D

Naja... nur einen eigenen Zombie zur gleichen Zeit. Wenn dein 2. Char stirbt, du den ersten aber schon gekillt hast, wirst du den 2. dann auch killen können.

Nur schade, dass es nur einen (eigenen) Zombie im Spiel geben kann. Die Vorstellung tausend Tode zu sterben und diesen dann gegenüberzustehen. DAS wärs doch! :D

ist halt wie bei Dark Souls. Nachdem du stirbst hast du eine einzige Chance all dein Zeug wieder zu bekommen, wenn du beim Zurückholen nochmal stirbst, ist alles weg.
Das fügt nochmal mehr Anspannung zum Spiel hinzu, weil es dafür sorgt, dass du auf gar keinen Fall sterben willst.

Würde auch dem Survival Gedanken widersprechen, wenn man seinen Zombie mehrfach abgrasen könnte :P

ist halt wie bei Dark Souls. Nachdem du stirbst hast du eine einzige Chance all dein Zeug wieder zu bekommen, wenn du beim Zurückholen nochmal stirbst, ist alles weg.
Das fügt nochmal mehr Anspannung zum Spiel hinzu, weil es dafür sorgt, dass du auf gar keinen Fall sterben willst.
Hm... okay, das ist ein Argument.^^

Hab das aus emotionaler Sicht betrachtet. So in der Art, "Hey wow, das war mal ich. Und der auch! Und der auch!". :) Jeder Zombie erhält einen "Charakter" bzw. baue ich mit ihm etwas wie eine Verbindung auf und stehe plötzlich auf der anderen, viel lebendigeren Seite. Nicht so pragmatisch und auf Werkzeuge bezogen.^^

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht! Das ist wirklich so, als ob ich einen Freund abknallen müsste, wenn ich mit dem Typen 1-2 Stunden unterwegs war in der Stadt und er dann sterben musste...

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht! Das ist wirklich so, als ob ich einen Freund abknallen müsste, wenn ich mit dem Typen 1-2 Stunden unterwegs war in der Stadt und er dann sterben musste...
Ja genau, so meinte ich das. :D In der Masse käme es vielleicht noch n ticken besser rüber, weil du mit jedem längere Zeit gespielt hast.

Zurück
Top Bottom