Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich baut Ubi noch ein paar Grammatik- und Rechtschreibrätsel ein
Ist das Spiel also das, was aus dem anderen Ubisoft-Spiel wurde? Das Spiel vom letzten Jahr, mit den Aliens.
Wird nicht passieren, da man das kernprinzip des gameplays dort nicht voraussetzen kann.
aja vom bildschirm wegschauen und in der tasche virtuell rumwühlen ?
Ich finde die Multiplayer-Idee einfach zu geil :-D ...
Das uPad scheint wirklich eine feine Sache zu werden...
Ich finde überhaupt die Idee coll, dass wenn jemand durch nen Zombie stirbt, er fortan ein Zombie ist!Ohja
Wobei man da auch etwas Co-Opmäßiges hätte machen können ^^
Toll find ich auch: deine Freunde sterben und du kannst deren zombifizierten Chars killen für extra Items ^^ verdammt geil.
Ich werde jeden von euch Kamikazeleuten adden müssen, die das Spiel kaufen
Nur schade, dass es nur einen (eigenen) Zombie im Spiel geben kann. Die Vorstellung tausend Tode zu sterben und diesen dann gegenüberzustehen. DAS wärs doch!Ich finde überhaupt die Idee coll, dass wenn jemand durch nen Zombie stirbt, er fortan ein Zombie ist!.
Nur schade, dass es nur einen (eigenen) Zombie im Spiel geben kann. Die Vorstellung tausend Tode zu sterben und diesen dann gegenüberzustehen. DAS wärs doch!
Nur schade, dass es nur einen (eigenen) Zombie im Spiel geben kann. Die Vorstellung tausend Tode zu sterben und diesen dann gegenüberzustehen. DAS wärs doch!
Hm... okay, das ist ein Argument.^^ist halt wie bei Dark Souls. Nachdem du stirbst hast du eine einzige Chance all dein Zeug wieder zu bekommen, wenn du beim Zurückholen nochmal stirbst, ist alles weg.
Das fügt nochmal mehr Anspannung zum Spiel hinzu, weil es dafür sorgt, dass du auf gar keinen Fall sterben willst.
Ja genau, so meinte ich das. In der Masse käme es vielleicht noch n ticken besser rüber, weil du mit jedem längere Zeit gespielt hast.Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht! Das ist wirklich so, als ob ich einen Freund abknallen müsste, wenn ich mit dem Typen 1-2 Stunden unterwegs war in der Stadt und er dann sterben musste...