Zombi U/Zombi

Ist sicher total cool, wenn alle Lichter ausgehen und du nur mehr durch ein Nachtsichtgerät(=WiiU-GamePad) deine Gegner erledigen kannst^^

Bin ich auch eurer Meinung. Das sieht wahrlich gut aus und sogar etwas Hype ist enttanden :)

Ich schwelge gerade im Hype. Technisch sieht auch P-100 wirklich richtig sauber und rund aus. Die Wiiu kann mehr als man villeicht glaubt. Besonders das Lightning ist wirklich sehr stark. Aber nicht nur. Es sieht alles so plastisch und gut aus, besonders in den Räumen sieht man, wie alles geil aussieht. Trotzdem einen Hauch next gen kann ich verspüren:-)

Ich schwelge gerade im Hype. Technisch sieht auch P-100 wirklich richtig sauber und rund aus. Die Wiiu kann mehr als man villeicht glaubt. Besonders das Lightning ist wirklich sehr stark. Aber nicht nur. Es sieht alles so plastisch und gut aus, besonders in den Räumen sieht man, wie alles geil aussieht. Trotzdem einen Hauch next gen kann ich verspüren:-)

argh, sry ich will kein Grammar Nazi/Klugscheißer sein, aber weil du's jetzt schon mehrfach falsch gesagt hast:
das heißt nicht lightNing, das heißt LIGHTING ohne das N. Lightning ist ein Blitz, Lighting ist Beleuchtung. :)

aber ja, ich finde, dass vor allem das Lighting bei den bisherigen Spielen sehr überzeugen kann. Ist auch hier der Fall, selbst bei Nintendoland ist das imo sehr hübsch.

Sieht echt ganz okay aus.

Was ich mich frage, warum manche Wände, an denen es sich gut anbietet (z.B. Backsteinwände) kein Normalmapping haben, sondern "eindimensional" wirken.

Also ich bin ein Grammatik Klugscheißer und nur so aus Prinzip, weil es FAST ALLE und zwar IMMER WIEDER machen:

Es heißt NICHT "Sinn machen" sondern NUR UND AUSSCHLIEßLICH "Sinn haben" oder "Sinn ergeben".

Das nur am Rande, danke für eure Aufmerksamkeit... (ich sollte das in meine Sig aufnehmen...)

Seperl der Grammatik-Nazi :lol2: das macht doch keinen sinn mit denen zu diskutieren:v:
@Lighting joah, keine ahnung davon, dennoch sage ich, dass es gut aussieht:P

Natürlich kann die WiiU mehr als wir glauben xD! Überleg dir mal, wie die ersten PS360-Spiele aussahen und wie die PS360-Spiele heute aussehen...

Drum find ich es auch witzig, wenn die Leute kommen und sagen "Die WiiU hat maximal 2,3,4x X360-Grafikpower" xD ...

ZombiU ist erst der Anfang....

Bald hat man zwar das ganze Spiel hier gespoilert aber egal :D hier weiteres Gameplayvideo :D

[video=youtube;JAx0vZEnntI]http://www.youtube.com/watch?v=JAx0vZEnntI[/video]

Deutschland geht vor die Hunde xD

BuchS.jpg

guter stoff :v:

Ist ja dann doch so was wie ein Co-Op Modus, was? Find ich ja klasse ^^

Ey hör mir auf mit dem xD Er trägt doch zu Deutschland geht vor die Hunde bei ^^

Man dieser Co-Op ist super geil gelöst...

Mein Kumpel hasst solche Spiele total, aber ich denke, wenn ich den Standartcontroller nehme, es spiele und er dann über das WiiU Pad hilft, wird das super funktionieren ^^

Sprache ist dynamisch und verändert sich im Laufe der Zeit. Les dir mal das durch: http://www.iaas.uni-bremen.de/sprachblog/2009/01/12/seit-wann-machen-wir-im-deutschen-sinn/

Das hier kann sich nicht verändern :v:

"machen" bezeichnet sinngemäß eine Handlung, etwas tun, etwas herstellen.

Das ist mit "Sinn" nicht möglich. Das Ganze nennt sich Semantik :kruemel:

Außerdem ist das quasi ne Art falscher Anglizismus, was ich sowieso scheußlich finde (Deutsch LK + Lehrerin sei dank :kruemel:) und kommt schlichtweg von "make sense".

So... das dazu... dass die Leute immer mit dem "Sprache verändert sich" Argument kommen bei Sinn, tst :v:

Jetzt aber schluss hier von meiner Seite mit Off-Topic!

Und btw. es heißt LIES - Imperativ! :ol:

*edit*

Es heißt natürlich Semantik und nicht Symantik :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom