Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bin ich auch eurer Meinung. Das sieht wahrlich gut aus und sogar etwas Hype ist enttanden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich auch eurer Meinung. Das sieht wahrlich gut aus und sogar etwas Hype ist enttanden
Ich schwelge gerade im Hype. Technisch sieht auch P-100 wirklich richtig sauber und rund aus. Die Wiiu kann mehr als man villeicht glaubt. Besonders das Lightning ist wirklich sehr stark. Aber nicht nur. Es sieht alles so plastisch und gut aus, besonders in den Räumen sieht man, wie alles geil aussieht. Trotzdem einen Hauch next gen kann ich verspüren
Das macht doch absolut keinen Sinn!
Ich schwelge gerade im Hype. Technisch sieht auch P-100 wirklich richtig sauber und rund aus. Die Wiiu kann mehr als man villeicht glaubt. Besonders das Lightning ist wirklich sehr stark. Aber nicht nur. Es sieht alles so plastisch und gut aus, besonders in den Räumen sieht man, wie alles geil aussieht. Trotzdem einen Hauch next gen kann ich verspüren
Nope. Und wieso? Nur weil man zum Spaß das gemacht hatDeutschland geht vor die Hunde
Nope. Und wieso? Nur weil man zum Spaß das gemacht hat
Ergibt doch keinen Sinn
Deutschland geht vor die Hunde
Sollte ich mal lesen :v:
guter stoff :v:
Sprache ist dynamisch und verändert sich im Laufe der Zeit. Les dir mal das durch: http://www.iaas.uni-bremen.de/sprachblog/2009/01/12/seit-wann-machen-wir-im-deutschen-sinn/