Zombi U/Zombi

Denke mal WiiMotes werden auch eher nur noch für casuallastigere und/oder MP lastigere Spiele wirklich benutzt werden.

Ich mein... entweder oder ^^ EIN Spieler kann nur mit dem neuen Pad, oder der Mote spielen und da bevorzuge ich derzeit doch klar das Pad ^^

Denke mal WiiMotes werden auch eher nur noch für casuallastigere und/oder MP lastigere Spiele wirklich benutzt werden.

Ich mein... entweder oder ^^ EIN Spieler kann nur mit dem neuen Pad, oder der Mote spielen und da bevorzuge ich derzeit doch klar das Pad ^^

Bei Pikmin wird beides parallel genutzt ;)

Hoffe aber wirklich, dass noch genug Shooter mit Wiimote Steuerung kommen. Meine Hoffnungen liegen aktuell auf Call of Duty, wenn's das nicht wird, dann bitte ein anderer.
Wäre sehr enttäuschend, wenn die Steuerungsmethode verloren gehen würde.

Wobei ich's jetzt ZombiU nicht übel nehme, weil das Spiel das uPad wirklich enorm gut zu seinem Vorteil verwendet und so den Survival Horror Aspekt schön hervorhebt...

wozu braucht man hier Wiimote-Support?? das spiel ist zu 100% auf das uPad abgestimmt worden. man spielt also auch nur mit dem uPad und legt es nicht aus der hand. bis du nach deiner wiimote greifst bist du längst tot und kannst auch das inventar nicht mehr bedienen.

die neuen infos hören sich geil an und bestätigen fast alles was ich schon gesagt hatte. jetzt hat man sogar noch was von Online gelesen. passt zu so nem spiel eigentlich perfekt wenns richtig umgesetzt wird.
ich finde das Zielen mit Analogstick scheisse und bin mit der Wii gewohnt gewesen endlich reibungslos Shooter spielen zu können...

Bis ich mit dem Stick auf den Zombie gezielt habe bin ich schon längst tot, mit Pointer würde es schnelles und genaueres Zielen ermöglichen.

Ist für mich ein entscheidender Punkt beim Kauf wenn die Wiimote definitiv nicht unterstützt wird, dann kœnnen shooter games für mich gestorben bleiben :)

Is schon bestätigt dass es keinen Wiimote-Support gibt? Dabei wäre das doch eigentlich kein Problem, das UPad könnte einfach neben einem liegen und man benutzt es als Rucksack etc.. Man müsste also wie im Spiel erstmal Waffen wegpacken um im Rucksack rumzukramen. Wäre noch schockiger :ugly:

Hab jetzt doch irgendwie Bock auf Zombi U ^^

@greenflash:

Wiimotes nur im Coop. Über Upad werden Zombies gespawned und ein Spieler muss sich durch kämpfen mit Wiimote.

Bei Pikmin wird beides parallel genutzt ;)

Hoffe aber wirklich, dass noch genug Shooter mit Wiimote Steuerung kommen. Meine Hoffnungen liegen aktuell auf Call of Duty, wenn's das nicht wird, dann bitte ein anderer.
Wäre sehr enttäuschend, wenn die Steuerungsmethode verloren gehen würde.

Wobei ich's jetzt ZombiU nicht übel nehme, weil das Spiel das uPad wirklich enorm gut zu seinem Vorteil verwendet und so den Survival Horror Aspekt schön hervorhebt...

Aso? hm... naja gut Pikmin is nu auch nich gerade ein Action Game... da mag das noch gut möglich sein.

Shooter (die man, wenn man sie spielen muss, sowieso auf PC spielen sollte :P) werden Mote sicher weiter nutzen.

Aso? hm... naja gut Pikmin is nu auch nich gerade ein Action Game... da mag das noch gut möglich sein.

Shooter (die man, wenn man sie spielen muss, sowieso auf PC spielen sollte :P) werden Mote sicher weiter nutzen.

Nein man sollte sie mit der Wiimote vom Sofa aus zocken. Dann hat man die Bequemlichkeit einer Konsole mit einer Genauigkeit, die zwar nicht an MT-Kombi rankommt, aber doch auch ohne Aim Assist schön schnell ist. ;)

ja hat es afaik.
Ist aber die Frage, wie gut man mit so nem UPad noch zielen kann, stelle mir das lange nicht so angenehm vor.

Ok, das hier schaut mir nach uPad-Pointer-Zielen aus

[video=youtube;4czDHhhyvE8]http://www.youtube.com/watch?v=4czDHhhyvE8[/video]

Ich denke im Halbliegen mit aufgestützten Ellbogen kann man schon länger bequem Zielen

Ok, das hier schaut mir nach uPad-Pointer-Zielen aus

[video=youtube;4czDHhhyvE8]http://www.youtube.com/watch?v=4czDHhhyvE8[/video]

Ich denke im Halbliegen mit aufgestützten Ellbogen kann man schon länger bequem Zielen

das ist (wie GreenFlash schon sagt) nicht Ingame und sieht auch mehr nach nem Gyroskopzielen wie beim 3DS aus.

Bei Pikmin 3 Anspielvideos sah's aber so aus und ich hab ein Preview zu Pikmin 3 gelesen, wo stand, dass man die Pointer Funktion des uPads dafür nutzt (wenn man denn mit uPad und nicht mit Wiimote spielt).
Bin mir aber halt nicht 100%ig sicher, ob das jetzt wirklich so ein Pointer wie in der Wiimote (also Infrarotkamera) ist.

Nein man sollte sie mit der Wiimote vom Sofa aus zocken. Dann hat man die Bequemlichkeit einer Konsole mit einer Genauigkeit, die zwar nicht an MT-Kombi rankommt, aber doch auch ohne Aim Assist schön schnell ist. ;)

Die Bequemlichkeit direkt vorm PC Bildschirm zu sitzen und nicht Meeter weit weg vom TV (weil es sonst in den Augen weh tut :ugly:) und sich dort hinlümmeln zu können ist mir immer noch weit lieber :P

ich finde das Zielen mit Analogstick scheisse und bin mit der Wii gewohnt gewesen endlich reibungslos Shooter spielen zu können...

Bis ich mit dem Stick auf den Zombie gezielt habe bin ich schon längst tot, mit Pointer würde es schnelles und genaueres Zielen ermöglichen.

Ist für mich ein entscheidender Punkt beim Kauf wenn die Wiimote definitiv nicht unterstützt wird, dann kœnnen shooter games für mich gestorben bleiben :)

Genau so seh' das auch! Bin mir aber sehr sicher, dass das noch weiter genutzt wird. Würd mich freuen, wenn High Voltage bei der Wii U auch mitmischen würde.

[video=youtube;ukalSSHAfa8]http://www.youtube.com/watch?v=ukalSSHAfa8#t=04m50s[/video]

das game hat auf jedenfall mein interesse geweckt :-)

Echt mit nichts gerechnet und dann doch ein ganz ordentliches game. :-)

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;ukalSSHAfa8]http://www.youtube.com/watch?v=ukalSSHAfa8#t=04m50s[/video]

das game hat auf jedenfall mein interesse geweckt :-)

Echt mit nichts gerechnet und dann doch ein ganz ordentliches game. :-)

Ein sehr ordentliches :)

Bin ja eigentlich gar nicht so der Zombiefan und hab hier halt auch im ersten Moment nen leicht abgewandelten 08/15 Survival erwartet.

Aber das, was man nun sieht, fasziniert mich total.

ZombiU sieht klasse aus! Wirkt irgendwie Dynamisch, hat viele Details wie z.B. die zeichnungen im Schrank und wirkt auch sonst "Rund"! Dass die eine oder andere Textur "Schwach" nach heutigen Massstäben ist, interessiert mich echt nicht!

Wichtiger ist das Spiel! Es wirkt wie ein Old-School-Resident Evil in 3D ! Der Quasi-Resident Evil3-Nachfolger wenn man so will... :o
Klasse Atmo, man kann schnell draufgehen, hat begrenzt Muni, kann Gegner Pickel in den Kopf rammen...
Bin echt beeindruckt, wird wohl gekauft.....

Für mich sieht das gezeigte technisch wirklich wirklich gut aus!!

Zurück
Top Bottom