Zombi U/Zombi

Verdammt, das klingt echt nach was neuem und scheint mächtig Spaß zu machen. Vielleicht haben anderen Entwickler ja ähnlich gute Ideen, dann könnte die Wii U auch mit nur leicht besserer current-gen Optik was reißen.

Ich glaube, man sollte wirklich erstmal mit der Wii U gespielt haben, um sie zu begreifen.

Bei dem game hab ich anfangs echt gedacht das es richtiger dreck wird und wirklich nichts erwartet. Mittlerweile bin ich doch recht positiv überrascht. Grafisch wirds sicher kein reisser aber so was man kurz vom gameplay sehen konnte ganz nett. Mal sehen warte noch auf gameplay videos.

Geht wohl so in die L4D richtung. Aussehen billo gameplay hammer :-)

Erschütternd ich weiss.
Zum Glück lebt sie in Wonderbook weiter.
Wonderbook.jpg

Also schnell auf deinen Besen Kartoffelpüree Kenny Blocksberg und ab gehts ins Sony-Forum. Wow, großartig! :o

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück lebt sie in Wonderbok weiter.

Also schnell auf deinen Besen Kartoffelpüree Kenny Blocksberg und ab gehts ins Sony-Forum. Wow, großartig! :o

Naja, leben kann man das nicht nennen, eher vegetieren.
Und warum willst du mich aus dem Thread hier verjagen? Will doch auch mal sehen was es über das interessanteste WiiU Spiel so an Neuigkeiten gibt.

ZombiU wirkt sehr atmosphärisch wie kaum ein anders Spiel. Das und die ganzen Infos zum Spiel machen Lust auf mehr. Red Steel 1 war für mich auch unglaublich atmosphärisch. Ich glaube, mit ZombiU könnte es ähnlich laufen, nur dass es dazu noch gute Kritiken bekommt.

ZombiU wirkt sehr atmosphärisch wie kaum ein anders Spiel. Das und die ganzen Infos zum Spiel machen Lust auf mehr. Red Steel 1 war für mich auch unglaublich atmosphärisch. Ich glaube, mit ZombiU könnte es ähnlich laufen, nur dass es dazu noch gute Kritiken bekommt.

Wen die Grafik jetzt noch aufgebssert wird das man nen Unterschied sieht, wäre es ein Traum und dafür würde ich WiiU dann holen! Dazu dann eben noch Rayman, Pikim 3 und NSMB aber nur wen Grafisch noch was gemacht wird...

ZombiU hört sich mal wieder nach nen richtigen Survival-Horror-Titel an! Ich hab kein Problem mit der Grafik, wenn das Spielgefühl stimmt! Das UPad soll ja schön eingebunden sein... Wiegt bei mir mehr, als die Grafik...

Verdammt, das klingt echt nach was neuem und scheint mächtig Spaß zu machen. Vielleicht haben anderen Entwickler ja ähnlich gute Ideen, dann könnte die Wii U auch mit nur leicht besserer current-gen Optik was reißen.

Ich glaube, man sollte wirklich erstmal mit der Wii U gespielt haben, um sie zu begreifen.
Natürlich...
:-)
ich habe aber den Eindruck, die Leute sehen es, stempeln es ab als unter-PS3-Niveau und sagen "nächstes Spiel bitte"!
Dann kommt die große massenflucht wegen einer versauten PK und WiiU has no Grafics!
Dabei wird gerne vergessen, was Nintendo eigentlich schon seit Jahren versucht zu etablieren! Nintendo geht es um neue Spielerfahrungen! Steuerkonzepte, die sie entwickeln funktionieren einfach! Die Wiimote funktionierte, WM+ auch und uPad wird auch funktionieren, so einfach ist das :nix:

Natürlich...
:-)
ich habe aber den Eindruck, die Leute sehen es, stempeln es ab als unter-PS3-Niveau und sagen "nächstes Spiel bitte"!
Dann kommt die große massenflucht wegen einer versauten PK und WiiU has no Grafics!
Dabei wird gerne vergessen, was Nintendo eigentlich schon seit Jahren versucht zu etablieren! Nintendo geht es um neue Spielerfahrungen! Steuerkonzepte, die sie entwickeln funktionieren einfach! Die Wiimote funktionierte, WM+ auch und uPad wird auch funktionieren, so einfach ist das :nix:

Exakt. Und das ist mir jetzt auch nochmal klar geworden. Der erste Schock ist überwunden, jetzt können wir uns wieder den guten Spielen zuwenden.

Man muss sich echt fragen: Was will man eigentlich? Viel bessere Grafik und die selben Spiele wie bisher? Oder mal was völlig neues mit etwas besserer Grafik? Mir ist zweiteres lieber. Ich denke da nur an die PK's von Microsoft und Sony, wo man eine Fortsetzung nach dem anderen vorgestellt bekommt. Alles schon gesehen, nur Spiegelverkehrt. So sehe ich das. Da ist ZombiU schon in Textform interessanter als der 15. Call of Duty Ableger in quad HD Auflösung. Ich will Spaß beim Spielen und das geht auch mit current gen Optik oder leicht darüber, wenn denn der Spielspaß stimmt, der in den letzten Jahren leider sehr in den Keller gegangen ist.
Sein wir doch mal ehrlich. Wenn Nintendo nicht diese Schritte gehen würde, wären die Konsolenäre schneller zuende als wir denken, weils einfach nicht weiter geht, außer bei der Grafik, die zudem noch deutlich mehr in der Entwicklung kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Also von Killer Freaks hatte ich nicht viel gehalten und nach dem Direct dachte ich auch das wird ein crappiges Minigame :kruemel: Aber nach den Infos und Gameplayvideos konnte mich es auch überzeugen ;)

Dem Spiel fehlt es wohl eher an Präsentation um bei der Masse anzukommen. Bombastsequenzen, Story und so...

Und mehr Shootereinlagen, mehr Helikopter die Abstürzen und überhaupt. Mehr CoD Feeling..xD..Ach ist ja Nintendo-Bereich..sry 8-)

Ich kann nur immer wieder sagen, dass mir Grafik Banane ist... mir reicht fast noch Gamecube/Wii Power für Konsole... (so wie mir PSP Power bei HHs reicht).

WENN ich mal ein mega geiles Grafikerlebnis will, spiel ich das so oder so auf dem PC und nicht auf Konsole...

Was Nintendo aber wieder einmal geschafft zu haben scheint, ist eben die Innovation, eine neue Ebene von Gameplay dank dem Controller.

Und ZombieU scheint das total gut auszunutzen. SO WAS will ich sehen und keine 08/15 Grafikblenderspiele...

Grafik wird gerne mit genommen. Wenn es im Preis enthalten ist, sage ich nicht nein zur besseren Grafik :kruemel: aber das wars dann auch schon.

Exakt. Und das ist mir jetzt auch nochmal klar geworden. Der erste Schock ist überwunden, jetzt können wir uns wieder den guten Spielen zuwenden.

Man muss sich echt fragen: Was will man eigentlich? Viel bessere Grafik und die selben Spiele wie bisher? Oder mal was völlig neues mit etwas besserer Grafik? Mir ist zweiteres lieber. Ich denke da nur an die PK's von Microsoft und Sony, wo man eine Fortsetzung nach dem anderen vorgestellt bekommt. Alles schon gesehen, nur Spiegelverkehrt. So sehe ich das. Da ist ZombiU schon in Textform interessanter als der 15. Call of Duty Ableger in quad HD Auflösung. Ich will Spaß beim Spielen und das geht auch mit current gen Optik oder leicht darüber, wenn denn der Spielspaß stimmt, der in den letzten Jahren leider sehr in den Keller gegangen ist.
Sein wir doch mal ehrlich. Wenn Nintendo nicht diese Schritte gehen würde, wären die Konsolenäre schneller zuende als wir denken, weils einfach nicht weiter geht, außer bei der Grafik, die zudem noch deutlich mehr in der Entwicklung kostet.

Beim ersteren kommt ja noch die Tatsache hinzu, dass Spiele, welche ehemals schön und Atom waren, urplötzlich ein bis zwei Jahre später nicht mehr der Rede wert sind, da schon ein Nachfolger mit besserer Grafik draussen ist!
Ab PS4/X720 werden die Spiele dann als hässlich und Lastgen bezeichnet!
Nintendo tut wirklich gut daran, sich auf Innovationen abseits der Grafik zu spezialisieren! Den High-Tech-Grafiktanz würden sie niemals gewinnen können! Schön, dass die WiiU HD ist und einen ordentlichen Sprung gegenüber der Wii gemacht hat! Wenn eine Optik alà zelda E³2011 möglich ist, bin ich damit absolut zufrieden! Egal ob da schon Samaritan 2 üblich ist ;-)

Mir ist das an den PKs von Microsoft und Sony auch aufgefallen! Fortsetzungen, Egoshooter, ein Spiel cooler als das andere! Ich bin diesen Spielen nicht abgeneigt! Ich zocke gerne auf meinem PC/hab gerne früher auf meiner PS3 gespielt!
Aber diese Spiele haben auch bei mir an Reiz verloren!
Jedes Jahr wiederholt sich der gleiche Zyklus! Da war wenigstens sowas wie das Wonderbook noch kreativ, wo man Move und die PS3 cam gut zusammen interagieren...

Aber in Sachen Alternative-Steuerungs-Konzepte jucken mich nur die, welche sich in ernsthafte Spiele einbinden lassen! Bei Nintendo klappt das zumindest immer Reibungslos! Bin mal gespannt, wie das uPad in die einzelnen Spiele eingebunden wird! Ich kann mir schon nette Dinge vorstellen....

Was ich sehr schade finde, keinen Wiimote Support :(

wozu braucht man hier Wiimote-Support?? das spiel ist zu 100% auf das uPad abgestimmt worden. man spielt also auch nur mit dem uPad und legt es nicht aus der hand. bis du nach deiner wiimote greifst bist du längst tot und kannst auch das inventar nicht mehr bedienen.

die neuen infos hören sich geil an und bestätigen fast alles was ich schon gesagt hatte. jetzt hat man sogar noch was von Online gelesen. passt zu so nem spiel eigentlich perfekt wenns richtig umgesetzt wird.

Zurück
Top Bottom