rickee
L17: Mentor
Hätte Coop noch nicht übel gefunden. Ist in L4D echt lustig. Auf so Versus habe ich keine Lust
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich sehr schade finde, keinen Wiimote Support
Tja so schnell kanns gehen.
Die Wiimote war nur eine Eintagsfliege? Das kann ich jetzt aber nicht glauben!?
Zum Glück lebt sie in Wonderbook weiter.Erschütternd ich weiss.
Zum Glück lebt sie in Wonderbok weiter.
Also schnell auf deinen Besen Kartoffelpüree Kenny Blocksberg und ab gehts ins Sony-Forum. Wow, großartig! :o
ZombiU wirkt sehr atmosphärisch wie kaum ein anders Spiel. Das und die ganzen Infos zum Spiel machen Lust auf mehr. Red Steel 1 war für mich auch unglaublich atmosphärisch. Ich glaube, mit ZombiU könnte es ähnlich laufen, nur dass es dazu noch gute Kritiken bekommt.
Natürlich...Verdammt, das klingt echt nach was neuem und scheint mächtig Spaß zu machen. Vielleicht haben anderen Entwickler ja ähnlich gute Ideen, dann könnte die Wii U auch mit nur leicht besserer current-gen Optik was reißen.
Ich glaube, man sollte wirklich erstmal mit der Wii U gespielt haben, um sie zu begreifen.
Natürlich...
ich habe aber den Eindruck, die Leute sehen es, stempeln es ab als unter-PS3-Niveau und sagen "nächstes Spiel bitte"!
Dann kommt die große massenflucht wegen einer versauten PK und WiiU has no Grafics!
Dabei wird gerne vergessen, was Nintendo eigentlich schon seit Jahren versucht zu etablieren! Nintendo geht es um neue Spielerfahrungen! Steuerkonzepte, die sie entwickeln funktionieren einfach! Die Wiimote funktionierte, WM+ auch und uPad wird auch funktionieren, so einfach ist das
Exakt. Und das ist mir jetzt auch nochmal klar geworden. Der erste Schock ist überwunden, jetzt können wir uns wieder den guten Spielen zuwenden.
Man muss sich echt fragen: Was will man eigentlich? Viel bessere Grafik und die selben Spiele wie bisher? Oder mal was völlig neues mit etwas besserer Grafik? Mir ist zweiteres lieber. Ich denke da nur an die PK's von Microsoft und Sony, wo man eine Fortsetzung nach dem anderen vorgestellt bekommt. Alles schon gesehen, nur Spiegelverkehrt. So sehe ich das. Da ist ZombiU schon in Textform interessanter als der 15. Call of Duty Ableger in quad HD Auflösung. Ich will Spaß beim Spielen und das geht auch mit current gen Optik oder leicht darüber, wenn denn der Spielspaß stimmt, der in den letzten Jahren leider sehr in den Keller gegangen ist.
Sein wir doch mal ehrlich. Wenn Nintendo nicht diese Schritte gehen würde, wären die Konsolenäre schneller zuende als wir denken, weils einfach nicht weiter geht, außer bei der Grafik, die zudem noch deutlich mehr in der Entwicklung kostet.
Was ich sehr schade finde, keinen Wiimote Support