Zombi U/Zombi

hat halt den faden beigeschmack von temple run, wo man versucht immer länger zulaufen. Hätte es toller geworden, wenns ein düsteres zombie adventure geworden wäre.

Düsterer kann es kaum werden. Ein Biss und tot -echtes Survival. Echter Horror. In einer Zombie Apokalypse sterben Menschen am laufenden Band.. du durchlebst jetzt nicht nur das Schicksal einer Person, sondern vieler Personen - bis vielleicht eine am Ende mal überlebt. ;) Kein Godmode, kein ich gegen die Welt. Wenn einer durchkommt, dann weil dutzende vor ihm den Weg bereitet haben. Meine Gebete wurden erhört. Endlich nen gutes Horrospiel und kein Uncharted Evil QTE Edition. :ugly:

Lies dir am besten mal die Eindrücke von IGN durch. Phänomenal.

recht interessant, leider reicht das nicht um sich 300 euro konsolen kaufen zu wollen .

Überleben! ;)

Es ist ein Apokalypsensimulator. Kein Dudebro Actionfest. Genauso kannst Du jetzt fragen wo das Ziel von Beyond oder the last of us liegt. Kann Dir bei Fragestellung aktuell auch niemand beantworten.

klar ich spiele ne verfluchte story, sogar mario hat eine... so wie ich das mitbekommen habe wirkt es halt wie fruit ninja und co prinzip, macht 10-15 min laune, warum nicht sofort was ganzes daraus machen...

und Apokalypsensimulator xD wer würde einen brennenden ZOmbie mit der hand wegschubsen ? ich nicht...

AN ALLE HATER: Hier ist frisches ZOMBIU Gameplay (sieht das immer noch aus wie ne Wii?)

[video]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-zombiu/731416[/video]

klar ich spiele ne verfluchte story, sogar mario hat eine... so wie ich das mitbekommen habe wirkt es halt wie fruit ninja und co prinzip, macht 10-15 min laune, warum nicht sofort was ganzes daraus machen...

und Apokalypsensimulator xD wer würde einen brennenden ZOmbie mit der hand wegschubsen ? ich nicht...

Jetz hör mal Hagi. Natürlich war die PK ne Katastrophe. Aber deshalb muss man jetzt nicht ALLES krampfhaft madig reden. ZombiU war definitiv ein Lichtblick, ein richtiger guter sogar von dem ich gerne mehr gesehen hätte. Ich kann verstehen dass dir als N-Oberhater grade etwas das Herz aufgeht, aber versuch doch bitte wenigstens ein Mindestmaß an Sachlichkeit an den Tag zu legen.

AN ALLE HATER: Hier ist frisches ZOMBIU Gameplay (sieht das immer noch aus wie ne Wii?)

Gefällt mir richtig gut. Danke Ubi für den momentan einzigen interessanten WiiU-Titel

Zuletzt bearbeitet:
neben rayman das einzige wii u game, welches mich richtig interessiert hat.
finde ich geil. :goodwork:

wer hätte gedacht das ubisoft mal nintendo den arsch retten würde. (vor einem kompletten desaster) ;)

edit:

ausserdem hat das game missions-ziele - schaut euch mal das gameplay video an.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kanns im Moment nur auf dem One X in SD sehen, weil ich meine flat schon strapaziert habe. Siehts in HD auf großem Monitor auch so gut aus? Die Innenräume sehen erstmal verdammt gut aus. Auch die Texturen.

neben rayman das einzige wii u game, welches mich richtig interessiert hat.
finde ich geil. :goodwork:

wer hätte gedacht das ubisoft mal nintendo den arsch retten würde. (vor einem kompletten desaster) ;)

edit:

ausserdem hat das game missions-ziele - schaut euch mal das gameplay video an.

Stimmt, Rayman, ZombiU und Pikmin3 - damit lässt es sich eigentlich sogar ganz gut leben zum Launch. Hoffe mal dass die Preise auf WiiU-Niveau bleiben.

Einige Spielereien mit dem Wii U Gamepad waren schon interessant bzw. gut gemacht.

Die Idee ist mal was anderes - ob sie allerdings auch funzt, muss sich natürlich noch herausstellen.

Aber wenigstens kommt von Ubisoft-Seite Spezielles für die Wii U (Rayman, ZombiU) und normales Spielefutter (AC III).

Ich finde das ganze Spielprinzip cool, auch wenn mir das Ziel noch nicht wirklich klar ist. Man hat nur ein Leben, keine Checkpoints und muss versuchen zu überleben. Fragt sich nur wann dieses Ziel erreicht ist.

Denke mal das Ziel ist, aus London zu entkommen.
Da man ja schon ein bisschen geführt wird, kommt bestimmt irgendwann der Punkt, wo man entkommt. Dann erhält man eine Hghscore mit Statistik. So kann man dann nochmal von vorne Anfangen und die eigen Score/Zeit schlagen

Ich finde das ganze Spielprinzip cool, auch wenn mir das Ziel noch nicht wirklich klar ist. Man hat nur ein Leben, keine Checkpoints und muss versuchen zu überleben. Fragt sich nur wann dieses Ziel erreicht ist.

ich hoffe mal, dass man einfach, egal wo man gerade ist, aus dem spiel kann und später wieder an der stelle einsteigt so dass man wirklich nur mit dem Tod alles verliert (und der lauert ja wirklich überall).

btw: seh ich das richtig, dass wenn man waffen wechselt (oder auspackt), das immer ne weile dauert (wie in echt halt)? sprich der Char muss erstmal in sein rucksack greifen etc. mit jeder info wird das spiel interessanter :-)

Die Idee find ich saucool (erinnert im übrigen ein wenig an DayZ die grenzgeniale Mod für Arma II), die Touchspielerein sehen gut integriert aus und die Anspielberichte stimmen auch. Hoffentlich wird das was, die WiiU könnts brauchen,

Das man von mutierten Space-Rabbids auf Zombies umgestiegen ist kann dem Spiel nur helfen

ich hoffe mal, dass man einfach, egal wo man gerade ist, aus dem spiel kann und später wieder an der stelle einsteigt so dass man wirklich nur mit dem Tod alles verliert (und der lauert ja wirklich überall).

btw: seh ich das richtig, dass wenn man waffen wechselt (oder auspackt), das immer ne weile dauert (wie in echt halt)? sprich der Char muss erstmal in sein rucksack greifen etc. mit jeder info wird das spiel interessanter :-)

Kann das Video grade leider nicht schauen, aber das wäre wirklich mal sehr cool und würde den "Überlebenskampf" bzw. dessen Gefühl nochmal etwas realistischer gestalten.

Zurück
Top Bottom