Zombi U/Zombi

irgend wie macht der trailer von der ubisoft pk sinn... es scheint ja so als ob jeder Mensch der von den Zombis oder dessen verfolgungsumständen getötet wurde den nächsten zu jagen :D.... das spiel könnte echt massiv potential haben. was will ich bitte für eine story wenn es ums reine überleben geht, wenn das gut umgesetzt ist brauch ich keine "story" in einem zombie game!!!!!! sonst könnte jeder zombie film einpacken
 
warum braucht ihr denn immer ne story in jedem spiel??
Story ist nicht unbedingt nötig, aber eine Motivation. Wenn ich ne Stunde überlebe und wie die Dame von Gametrailers sagte, immer stärker werde, geht der Spaß spätestens verloren, wenn ich die komplette Map erkundet habe. Der Wiederspielwert geht gegen null. Einmal alles gesehen ist eben alles gesehen.

Was ist, wenn 2 Stunden überlebe? Der Charakter ist zu schade, sterben zu lassen, weil ich viel erreicht habe, andererseits bekomme ich nichts dafür.

Woher die Motivation kommen wird, wird sicherlich noch geklärt, aber so nackte Informationen klingen halt auch nicht immer vorteilhaft.
 
Lässt current Games alt aussehen? Wo das denn? Ich liebe Nintendo, aber man muss nicht alles schön reden. Die WiiU kann sicherlich mehr. Aber ich hätte davon auch gerne was gesehen.
 
Nintendo hat Null Erfahrung was HD Games angeht. Das ist quasi ihr erster Versuch. Noch dazu wurde das Game lange als Wii Game entwickelt, ja sogar für die Wii angekündigt.
Und "unter aller Sau" ist mal wohl extrem übertrieben. Das Game ist nicht mal fertig und lässt viele Current Gen Games alt aussehen! Es hat etwas Schwankungen, ja. Teilweise sieht es top aus, an manchen Ecken muss man noch was machen. Ist eben in der Entwicklung, ganz normal also!


Das scheinen hier sowieso viele zu vergessen. Es wurde bisher kein einziges spiel gezeigt, dass wirklich von anfang an nur für die WiiU gemacht wurde. ZombiU ist keins, Pikmin 3 ist keins, Rayman ist keins, die ganzen alten Multiports sind keine und NSMB U kann man nicht wirklich zählen. wenn die ersten exklusiven WiiU spiele gezeigt werden die auch von anfang an für das teil programmiert wurden auch wie PS360 aussehen könnt ihr immernoch laut schreien.

viel schlimmer find ich die tatsache, DASS EBEN KEINE NEUEN WiiU-ONLY SPIELE GEZEIGT WURDEN, obwohl die plattform neu präsentiert wurde. sehr schwach von N.

whatever, ich will mehr von ZombiU sehen^^
 
Kugelblitz;4179720 ...Woher die Motivation kommen wird...[/QUOTE schrieb:
na so wie ich das deute ist der größte gegner in dem spiel du selbst, sprich du musst dich bekämpfen um dein gear (ggf ja auch skills) wieder zu erlangen. das ziel wird mit sicherheit sein zu überleben :), wobei du sicher mit einem atomangriff am ende ausgelöscht wirst ;P
 
Aber wie weit war Pikmin in Wii Entwicklung? Ich hoffe das Beste, dass die Wii U bald zeigen kann, was wirklich möglich ist.
 
Das scheinen hier sowieso viele zu vergessen. Es wurde bisher kein einziges spiel gezeigt, dass wirklich von anfang an nur für die WiiU gemacht wurde. ZombiU ist keins, Pikmin 3 ist keins, Rayman ist keins, die ganzen alten Multiports sind keine und NSMB U kann man nicht wirklich zählen. wenn die ersten exklusiven WiiU spiele gezeigt werden die auch von anfang an für das teil programmiert wurden auch wie PS360 aussehen könnt ihr immernoch laut schreien.

viel schlimmer find ich die tatsache, DASS EBEN KEINE NEUEN WiiU-ONLY SPIELE GEZEIGT WURDEN, obwohl die plattform neu präsentiert wurde. sehr schwach von N.

whatever, ich will mehr von ZombiU sehen^^

ich denke mal das sie einfach noch zu unfertig sind und deshalb nichts gezeigt wurde.

edit: Lego city könnte man evtl sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pikmin 3 war angeblich schon für die wii vor 2010 in entwicklung wenn man da einem nominierten LP vertrauen darf
 
Ziemlich deprimierend, wenn du mich fragst. xD

passt halt :D reißt dir den arsch auf um zu sehen wie du in einer hellen flamme aufgehst... zumindest find ich es besser als wenn ich mir den arsch aufreiße und dann durch einen heli gerettet werde der wochen lang vorher zu doof war mich zu finden!
 
Ganz ehrlich: Nachdem Nintendo meinte, sie wollten die Coregamer zurückholen habe ich sowas erwartet: http://www.youtube.com/watch?v=UeVQTgnluaM

Ein solcher Trailer hat einfach gefehlt. Die hätten von mir aus die ganze PK genauso lassen können wie heute, nur müssten am Ende ein paar Teaser von First Party Titeln kommen. Kein Retro, kein Wave Race, kein F-Zero, kein Starfox, oder ein neues Forever Blue womit man auch die Grafik präsentieren könnte.

Die Ports von Mass Effect, Ninja Gaiden 3 usw können die sich sparen. Wer soll das kaufen? Am Ende heisst es wieder, Nintendo Fans mögen keine Coregames...

Übrigens: Pikmin 3 sieht hervorragend aus. Wer hier meint, es sähe wie ein GCN Spiel aus, hat Tomaten auf den Augen.
 
edit: Lego city könnte man evtl sagen.

Lego City ist auch ein gestrichenes PS360 Projekt.

@gt231: Alt aussehen ist sicher übertrieben, aber dein "unter aller Sau" ist es wohl auch!

WiiU_Pikmin3_3_scrn15_E3.jpg


WiiU_Pikmin3_2_scrn09_E3.jpg


Finde für ein unfertiges Launchgame, das mal für die Wii kommen sollte, sieht das ganz okay aus!
 
Story ist nicht unbedingt nötig, aber eine Motivation. Wenn ich ne Stunde überlebe und wie die Dame von Gametrailers sagte, immer stärker werde, geht der Spaß spätestens verloren, wenn ich die komplette Map erkundet habe. Der Wiederspielwert geht gegen null. Einmal alles gesehen ist eben alles gesehen.

Was ist, wenn 2 Stunden überlebe? Der Charakter ist zu schade, sterben zu lassen, weil ich viel erreicht habe, andererseits bekomme ich nichts dafür.

Woher die Motivation kommen wird, wird sicherlich noch geklärt, aber so nackte Informationen klingen halt auch nicht immer vorteilhaft.


wie die Spielwelt am Ende aussieht muss ja auch erst geklärt werden. ob die jedes mal anders generiert wird wie bei Rogue-Like oder ob die Spielwelt riesig ist und voller abwechslung (Strand, Schnee usw.)? außerdem wird das spiel anscheinend richtig brutal schwer (Survival wird neu definiert). Einmal versehentlich in ne sackgasse gelaufen und das wars. mal kurz ne sekunde länger gebraucht um sich umzudrehen und das wars. mal ein hintergrundgeräusch ignoriert oder zu schnell um die ecke gelaufen und das wars.
so wächst man mit jedem versuch den man wagt mit dem Charakter mit, lernt strategisch wichtiges equipment zu schätzen und macht sich seine eigenen überlebensregeln (wie z.b. bei Zombieland :lol:). die motivation ist da immer gegeben. dazu noch kostenlose patches die das spiel erweitern...

das konzept hinter dem spiel ist genial und hat viel potential. ist bei Animal Crossing aber auch der fall und man sieht ja was Nintendo mit dem potential macht. ist bei ZombiU also alles ne frage der umsetzung. kann daher natürlich auch locker ne totale gurke werden.

ändert aber alles nichts daran, dass ein reines Survaival-Game keine Story braucht. wäre eher ein hindernis denn die ständigen sequenzen stören da nur unnötig den spielfluss.
 
Sieht eher aus wie ein hochskaliertes Pikmin 2. Viel schlechter sah der Vorgänger nicht aus:

first-look-wii-de-asobu-pikmin-20081002045120107_640w.jpg


Edit:

Merke erst jetzt, dass ich im Zombi U Thread bin. :v:
 
4JFUJN.png


man wird quasi sein eigener "endboss" ^^

edit:
ok der schlipps ist am falschen arm auf dem letztem bild ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Konzept spricht mich immer mehr an, je mehr ich darüber erfahre. Zusammen mit The Last of us meine persönlichen Highlights auf der E3. Endlich wieder wirkliche Survival Spiele, die diesen Titel auch zu recht tragen.
 
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