Zombi U/Zombi

mir hats gefallen. sah nämlich auch wirklich nach "Survival" aus. Die Zombies könnten überall lauern und ein treffer tötet einen schon.

mir hats gefallen. sah nämlich auch wirklich nach "Survival" aus. Die Zombies könnten überall lauern und ein treffer tötet einen schon.

Dito, einziges WiiU Game was sich zu beobachten lohnt. Ich hoffe auf keine Schienen und auf viel Atmo + Story und Singleplayer. Dann ist es gekauft.

Mir gefällts erinnert mich ein bisschen an Walking Dead niemand weis was abgegangen ist und man muss einfach nur versuchen zu überleben, will nur mal anständiges Material dazu sehn.

Gefiel mir richtig gut und der Survival-Aspekt scheint im Vordergrund zu stehen, was mir sehr gut gefällt.

Das hier ist doch ziemlich sicher Ingame:

6GR3P.jpg

Gametrailers Gameplay jetzt

Sieht iwie aus wie Dead Island nur in schlechter Optik :/

Wie schlecht das aussieht.
Nicht schlecht, aber... auch net gut. Es erinnert an Left4Dead und selbst das sah zu Relese net sooo doll aus....

Zum Kotzen, heute der Tag...

Spiel hat keine Checkpoints, kein Game Over. Es geht nur darum, wie lange man es schafft zu überleben. Stirbt man, spielt man einen anderen Überlebenden.

Sieht ordentlich aus, auch wenn es natürlich alles andere als beeindruckende Grafik bietet. Das Spiel selbst klingt aber recht interessant und könnte echt was werden - aber genauso gut könnte es auch nur belanglos werden. Mal abwarten...

Ich hab ja echt nen öden Zombie bissle mehr als 08/15 Shooter erwartet... aber das Gezeigt sah sehr, sehr interessant aus und ich werds mir sicher iwann holen ^^

Ich sag ja nicht, dass es schlecht aussieht.

Nur wirklich besser als nen L4D2 oder gerade Dead Island nicht. Nicht wirklich Next-Gen.

Hätte ehrlich gesagt eher was wie BF3-Grafik erwartet...

Wow, die Infos sind ja auch noch schlimm. xD xD xD

Dachte am Anfang, cool freu mich schon auf die Story, jetzt die Frage welche Story :v:

loooool das einzig brauchbare Spiel hört sich katastrophal an... genial, 5.6.2012 geht als Nintendoday in die Geschichte ein!

Zurück
Top Bottom