Zombi U/Zombi

Dann bin ich mal gespannt... Killer Freaks hatte ich ja auf meiner Liste, jetzt eben ZombiU.

Mal abgesehen davon, dass ich den Namen :ugly: finde, bin ich mal auf Gameplay morgen gespannt. Ob der Trailer heute ingame-Grafik war, ist irgendwie zweifelhaft und dass das Spiel aussieht wie in der Nintendo Direct gestern, will ich gar nicht erst für möglich halten^^

@Zaphod: Watch_Dogs sieht unglaublich gut aus, aber es sah auf der PK auch aus, als würde der Mann mit einem 360-Controller spielen. (Wirklich 360, wegen den bunten Knöpfen^^) Für WiiU wird es aber bestimmt auch kommen^^

Hier noch mal der hammer Trailer:

[video=youtube;p7-xouyKSM4]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p7-xouyKSM4[/video]

@Watch Dogs ich hab ja erst gedacht die spielen mit dem neuen WiiU Pro Controller aber dann hab ich doch gesehen das es nen xbox 360 controller war!^^

Agree zu beidem :goodwork:

Hab schon zähneknirschend dagesessen als FloRida am Anfang reinkam :shakehead:

Hoffe unglaublich auf eine Plattform für Watch Dogs... meinste sowas würden PS3 und XBOX360 noch schaffen @ wsippel?
Was von Watch Dogs gezeigt wurde war definitiv nicht PS360. Das war ziemlich sicher "next gen". Ob das Wii U einschließt? Wir werden sehen. Ich würde nicht drauf wetten, aber morgen um die Zeit wird man das besser beurteilen können.

So wie Ubisoft Nintendo unterstützt sollte das doch auch für WiiU kommen. Kommt doch bestimmt nicht mehr 2012 oder?
Wenn es morgen nicht auf der Nintendo-PK als Launch-Titel gezeigt wird wohl nicht^^ Ist schließlich nichtmal 'ne PLattform bekannt ;-)

Ist hier aber auch OT... deswegen zu ZombiU: Find's nett, dass es den asymmetrischen Multiplayer á la KillerFreaks noch gibt^^

Ubi hätte für den Trailer ne veränderte Variante von dem Lieb spielen sollen

[video=youtube;3ZayGR8OWvI]http://www.youtube.com/watch?v=3ZayGR8OWvI[/video]

Zombiiiiiiiii UUUUUUUU :chill:

Oh wow, das Spiel ist ein Sequel:

eLTTI.jpg

A first-person arcade adventure, it draws inspiration from the George A. Romero film Dawn of the Dead; the player controlling four protagonists exploring a zombie-filled shopping mall. It draws from many parts of the film, including the gunshops, the escalators, and the articulated trucks used to block the entrances. If a character's health was depleted, he turned into a zombie, which then roamed the room they died in. Zombies can also be killed either by numerous body shots, or a single shot to the head. Characters were named after the creators of the game.

das wird das spiel wohl gewesen sein
bin mal gespannt ob es am ende wirklich so mies aussehen wird oder obs am schlechten video lag oder oder oder

Wäre auf jeden Fall sehr negativ, wenn das wirklich ZombiU gewesen ist - wovon ich mittlerweile ausgehe.

Wenn, hoffe ich, dass Nintendo mit dem Spiel nicht zuviel Zeit auf seiner PK verschwenden wird - bin aber natürlich noch guter Hoffnung ;).

Aber erstmal abwarten: nachher kommt alles anders.

Wäre auf jeden Fall sehr negativ, wenn das wirklich ZombiU gewesen ist - wovon ich mittlerweile ausgehe.

Wenn, hoffe ich, dass Nintendo mit dem Spiel nicht zuviel Zeit auf seiner PK verschwenden wird - bin aber natürlich noch guter Hoffnung ;).

Aber erstmal abwarten: nachher kommt alles anders.

Ichglaube die Hoffnung sollten wir nicht aufgeben.

Ubisoft hat selbst bei Rayman extra erwähnt, dass es Material von den frühen Dev-Kits ist. Somit kann ich mir vorstellen, dass Nintendo dann heute das richtige Material zeigt. Zombi ist immerhin ein Exclusiv-Titel, den muss Nintendo doch zeigen?

Zurück
Top Bottom