Zombi U/Zombi

die idee ist sehr schön, dass man, wenn man stirbt, einfach jemand anderes ist.

interesse geweckt.

Grafisch nix besonders. Sieht noch teils etwas unfertig aus.

Grafisch ist es auch nicht der Bringer aber zum Glück ist es kein Railshooter. Daher ist es mehr verkraftbar. WiiU hat offensichtlich eine Texturschwäche. Irgendwie sehen sehr viele Texturen extrem matschig aus, leider. Jedoch das Feuer, Rauch usw. scheinen gut auf der WiiU zu laufen. Aber nichtsdestotrotz hab ich schon eine Schippe mehr erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall macht das nun mehr bock auf die ganze console... mal sehen was noch so kommt

Bis jetzt bin ich ganz klar enttäuscht. Jeder von uns hat mehr erwartet.

Grafisch ist es auch nicht der Bringer aber zum Glück ist es kein Railshooter. Daher ist es mehr verkraftbar. WiiU hat offensichtlich eine Texturschwäche. Irgendwie sehen sehr viele Texturen extrem matschig aus, leider. Jedoch das Feuer, Rauch usw. scheinen gut auf der WiiU zu laufen. Aber nichtsdestotrotz hab ich schon eine Schippe mehr erwartet.

Das Game haben die in 12 Monaten umbauen müssen. Killer Freaks war ein gestrichenes PS360 Projekt, auf dem ZombiU basiert. Das Game sieht x - mal besser aus als jedes xb360 Launchgame. Ich denke man kann von unfertigen Launchgames nicht soviel erwarten.

Ok, ok. Abwarten. Aber auch die Texturen in Pikmin 3 sind teilweise unter aller Sau. Also woran liegt's?

Das Game haben die in 12 Monaten umbauen müssen. Killer Freaks war ein gestrichenes PS360 Projekt, auf dem ZombiU basiert. Das Game sieht x - mal besser aus als jedes xb360 Launchgame. Ich denke man kann von unfertigen Launchgames nicht soviel erwarten.

Ich erwarte wenigstens einen sichtbaren Unterschied zu jetziger Gen. So einfach ist das :D Und wenn es nicht mal die BigN-Titel schaffen und alle Spiele in den Texturen irgendwie schwächen, so mach ich für mich ein kleines Resümee und daher auch die Aussage, dass ich mehr erwartet habe.

warum braucht ihr denn immer ne story in jedem spiel?? find das spiel so wie es ist viel interessanter und einzigartiger als wenn man da noch ne speudohandlung eingebunden hätte.

im grunde spielt man einfach nur irgendjemanden, ist völlig egal wer und ziel ist es in einer welt (hoffentlich so offen wie nur irgendwie möglich) so lange wie möglich zu überleben. Im grunde also so wie die meisten geilen Zombie Filme (munition, verpflegung und benzin suchen und wenn man glück hat findet man sogar genug und dann ab zu "angeblich" Sicheren Zone).
ganz ehrlich, mehr handlung brauch ich nicht denn es ist ein reines survival spiel. daher auch die ganzen features wie Sicherheitskameras anschauen, wärmescans und jede menge sachen um vorsichtig zu sein (alles anscheinend upgradebar lt. dem alten Mann im ersten trailer^^).

ist wohl am ehesten mit DayZ zu vergleichen nur, dass man hier nicht stundenlang am rumlaufen ist und action sucht sondern versucht der action fern zu bleiben.
wenn man stirbt (nur eine HP) hat man nunmal alles verloren was man gefunden hat und ist ein ganz anderer mensch (ohne background, persönlichkeit und story).
noch geiler wäre es, wenn das alles online wäre. in Zombiefilmen trifft man ja auch immer auf andere Überlebende denen man zum teil mißtraut :-)

Ubisoft dieses Jahr total am delivern :win:

Edit: wäre cool, wenn mit der zeit kostenlose patches erscheinen mit neuen waffen und survival equipment. das spiel ist wie geschaffen für sowas. denkt mal an den Film Battle Royale und was für geile Waffen da zum teil verteilt wurden (ein weisser Papierfächer :v:).

Zuletzt bearbeitet:
Wo denn? Unter aller Sau?

wiiu_pikmin3_2_scrn04_e3.jpg

Ok, ok. Abwarten. Aber auch die Texturen in Pikmin 3 sind teilweise unter aller Sau. Also woran liegt's?

Nintendo hat Null Erfahrung was HD Games angeht. Das ist quasi ihr erster Versuch. Noch dazu wurde das Game lange als Wii Game entwickelt, ja sogar für die Wii angekündigt.
Und "unter aller Sau" ist mal wohl extrem übertrieben. Das Game ist nicht mal fertig und lässt viele Current Gen Games alt aussehen! Es hat etwas Schwankungen, ja. Teilweise sieht es top aus, an manchen Ecken muss man noch was machen. Ist eben in der Entwicklung, ganz normal also!

Zurück
Top Bottom