Zombi U/Zombi

Kann das Video grade leider nicht schauen, aber das wäre wirklich mal sehr cool und würde den "Überlebenskampf" bzw. dessen Gefühl nochmal etwas realistischer gestalten.

man muss sich genau überlegen wann und an was für orten man sein Scanner, Fernglas oder einfach nur seine Flinte auspackt. Upgradebares Equipment und Waffen sind natürlich auch geil und um so länger man im spiel überlebt umso ärgerlicher ist der tot am ende^^
 
Gefällt schon immer mehr, mit den Boss-Zombies und dem hohen Schwierigkeitsgrad. Ein T-Shirt kann man auch noch gewinnen. ;)
Aber nur deswegen ne WiiU zum launch kaufen...
 
Das Spiel sieht wirklich beklemmend aus. Hab das Gefühl ich würde in dem Spiel in der Minute eventuell 10 Meter weiter kommen ^^
Würde immer alles drei mal überprüfen und so weiter. Hätte wohl auch generell schiss ^^

Neben Watch Dogs für mich bis jetzt Game of the Show.
 
Verdammt ich finde fast alles an der WiiU sehr gut...aber verdammte Axt, welches Spiel soll ich mir zum Launch kaufen? Es gibt einfach kein Kaufgrund. ZombiU ist nett, würd ich mir auch glatt kaufen, aber ein Seller ist das Ding ganz bestimmt nicht. :-(
 
Launch WiiU wollte ich eh nie ^^ bis auf HHs hab ich noch nie was zum Launch gekauft und dabei wirds nach der PK auch bleiben... das ist da einzig "Negative" für mich an der PK, was ich aber gut finde, da ich mehr Zeit habe und das ist finanziell gesehen sehr gut ^^

Dieser Titel hier spricht mich inzwischen doch sehr an.

Das ist einfach die Innovation, die ich mir vom WiiU Controller erhofft habe.
 
AN ALLE HATER: Hier ist frisches ZOMBIU Gameplay (sieht das immer noch aus wie ne Wii?)

[video]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-zombiu/731416[/video]
Wie die Spiegelung im TV aussah als würden da Zombies vorbeilaufen. :lol:

Spiel sieht optisch sehr ansprechend aus. Bin da aber noch auf Direct Feed gespannt. Man scheint ja doch relativ stark geführt zu werden.

Du musst zu XY gelangen
-Besorg dir einen Schlüssel.
-Jetzt eine Schlüsselkarte.

Wahrscheinlich lass ich mich leicht erschrecken, im Video zeigte man aber schon einige gruselige Stellen. Es erinnert mich sogar an Amnesia, das ich noch immer nicht durchgezockt habe. :angst2:

Naja, einfach mal abwarten.
 
habe mir die neusten gameplays angesehen
von der grafik her sieht es dank manchen effekten wie raucheffekte und co besser als dead island aus ( konsolenversion)
es ist zwar keine wirkliche next gen grafik aber es sieht sehr gut aus
als pika würde ich mir den titel zum launch holen wenn man sich die konsole zum launch kauft
 
gott sei dank ist also doch nicht on-rails.
macht das spiel für mich deutlich interessanter.
und die grafik ist auch ganz ansehnlich imho
 
das Spiel scheint ja richtig interessant zu sein :o
Hatte gestern nicht das Gefühl, dass da ein toller Titel auf uns zu kommt, aber die Anspielberichte hören sich super an :D
 
Das Spiel scheint wohl eine der Überraschungen der Messe zu sein, zumindest was den Nintendobereich angeht. Bisher sind die meisten Anspielberichte sehr positiv und loben das Konzept und das Design des Titels.
 
habe mir die neusten gameplays angesehen
von der grafik her sieht es dank manchen effekten wie raucheffekte und co besser als dead island aus ( konsolenversion)
es ist zwar keine wirkliche next gen grafik aber es sieht sehr gut aus
als pika würde ich mir den titel zum launch holen wenn man sich die konsole zum launch kauft

Naja, "wirkliche Next-Gen-Grafik" wirste von niemandem dieses Jahr sehen :ugly: Auch nächstes Jahr nicht, aber da sind es andere Hersteller und da urteilt man anders drüber :)

Aber abseits davon: Zustimmung! Das Spiel wirkt echt gut und das Taschen-Feature etc. ist echt klasse. Ich hätte noch gerne einen CoOp-Modus, aber naja, man kann nicht alles haben :ugly:
 
http://kotaku.com/5916078/zombiu-sp...ral-dose-of-dark-souls-in-other-words-its-rad

- When you make a character, one is randomly generated for you—there is no main character. You give it your playertag, but it gets a name of its own—I say "it," because it can be a man or a woman.

- If you die (and you will die), you respawn as a new character.

- Each game begins in a central hub, but the world is largely open. You can go anywhere, and objectives that you complete with past characters are still completed.

- Best of all, when you die, your past character becomes a zombie, so you can go find them in your next game and kill them and reclaim the gear you got on your last playthrough.

- It saves your stats, so you can always tell how long you've lived, for example. There will be an achievement for finishing the game entirely in one life, since of course there will be people who pull that off.

- There can only be one of your past-life zombies in the game at a time, but as you play online, your online friends' zombies will also enter your game. You'll see their playertag over their zombies. Ha!

- When I played, I had to go get some medicine for a character named Vikram—I almost made it out, but right at the door I finally got killed. My next life, a female character, then hopped right in the door, killed the zombie and the zombified version of my past character, picked up the medicine and was able to finish the mission. That? Is cool as hell.


Now let's talk a bit about the touch-screen, which does a remarkable job of immersing you in the game and making things scarier.

- The screen serves as your inventory, as well as your interface for lockpicking, keypad hacking, etc.

- The reason this is cool is that when you go into your backpack or loot a body or container, the camera pops out of first-person, and the game keeps going. Therefore you can see if a zombie is coming up behind you as you hack/loot/rummage.

- As you play, the screen is a minimap and a motion detector, which lets you pick up zombies relative to your location. Don't think that makes things easier—between the time required to look down and the general unreliability of the minimap (it doesn't give away the great jump-scares), you're still very much in survival-horror mode.

- It's remarkable how intense it feels to look down into your inventory and then have to look back up to check your surroundings—it makes rooting around in your backpack during the zombie apocalypse feel like… well, rooting around in your backpack during a zombie apocalypse.

- Lockpicking is similar to other games' lockpicking mechanics, and uses the touch-screen and vibration to lock tumblers into place.

- There is also a scanner, which lets you scan things in the environment. When you pull out your scanner (using the left shoulder button) the camera goes to third person again and the controller's screen becomes first-person.

- You can use the touch-screen to scan bodies, containers, and other things in the environment to tell more about them.


And last, some general things I noticed:

- It would appear that every character is guided by the same voice on the other end of the radio—it sounds like there was some sort of outbreak, but that it was planned for. That's why supplies are placed all around.

- At one point, things went totally batshit—the power went out, and my scanner and minimap stopped working.

- I literally yelled twice from jump-scares. In fairness, I have had a TON of coffee today. But it was a whole lot of fun.

- When things went haywire, I was forced to fight a special zombie called "Nurse" in an enclosed area. She could teleport, and would vanish as I shot her before reappearing behind me. It was unnerving, particularly because she wouldn't stop screaming.

- Once I killed the nurse, I had to scan her with the controller screen… but she JUMPED THE EFF OUT AT ME THROUGH THE SCREEN and scared the bejesus out of me.

- Sorry for the unprofessional all-caps. It was really cool, is all.
 
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