Nintendofreek64
L11: Insane
- Seit
- 14 Dez 2002
Wenn sich Ubi keine groben Fehler erlaubt, dann könnte es ein echter Hitkandidat werden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich Ubi keine groben Fehler erlaubt, dann könnte es ein echter Hitkandidat werden!
also ich habe mich nun nach der ersten enttäuschung über nintendo und eine der schlechtesten präsentationen einer neuen hardware die es jemals gab, wieder etwas beruhigt und bleibe bei meinem launch-kauf-absichten der wii u.
must-haves sind ganz klar zombieu, rayman und pikmin 3.
ZombiU (Wii U) wird vielleicht Multiplattform-Titel
08.06.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass man das Actionspiel ZombiU zunächst exklusiv für Wii U anbieten wird, danach aber durchaus auch eine Veröffentlichung auf weiteren Plattformen möglich ist.
Laut Senior Vice President of Sales & Marketing Tony Key müsste Ubisoft dann zwar recht viel im Spiel ändern, was aber nicht unmöglich ist. Allerdings müssten die Änderungen cool sein und Sinn machen, erst dann wäre eine Umsetzung auch gerechtfertigt.
Interessant seien in dieser Hinsicht die SmartGlass Technologie auf der Xbox 360 oder das plattformübergreifende Spielen auf PS3 und PS Vita, die hohes Potential haben.
CLICK (IGN: "E3 2012: ZombiU Could Go Multiplatform")
quelle:
gamefront.de
Diese News findest du sogar schon seit gestern auf CW
ja aber ich finde nix mehr bei den news, durch das neue design bin ich da etwas "gehandicapped".
Naja das hat man damals schon bei Red Steel gehört, vor allem als Move dann angekündigt wurde und gekommen is dann doch nix.
Ich weiß auch nicht ob's so sinnvoll wäre... Wie viele werden Smartglass oder PS3 mit Vita benutzen? Man müsste dann zur Not eine Pad-Only-Steuerung anbieten und dann verliert das Game seinen Sinn.
Müssen Nintendo-Fans jetzt eigentlich wieder mit Analogsticks Shooter steuern?
Naja das hat man damals schon bei Red Steel gehört, vor allem als Move dann angekündigt wurde und gekommen is dann doch nix.
Ich weiß auch nicht ob's so sinnvoll wäre... Wie viele werden Smartglass oder PS3 mit Vita benutzen? Man müsste dann zur Not eine Pad-Only-Steuerung anbieten und dann verliert das Game seinen Sinn.
Ganz ehrlich Leute, ihr habt euch alle jetzt zu sehr auf die Grafik fixiert und sogar mir ist es mittlerweile schon etwas zuviel. Last uns erstmal abwarten bis sie überhaupt in den Geschäften da ist und man selbst sich einen Eindruck darüber macht wie sie wirklich ist. Anstatt jetzt bis Oktober nur diesen Teufelskreis immer wieder zu führen.
Ps: ich hasse das sowas von mir kommt, da ich ein Technik..... bin aber es hat jetzt echt keinen Sinn.