Zombi U/Zombi

Obwohl ich ehrlich ein wenig die Killer Freaks vermisse.
Dieser abgedrehte B-Movie Flair hat gefetzt. Kann mir zwar gut vorstellen, dass es hier auch noch teilweise vorhanden sein wird, aber bestimmt nicht mehr in dem Maße, wie es für Killer Freaks geplant war.
Weiß man eigentlichs chon, ob man diesen Titel wirklich nur mit WiiU Gamepad spielen kann? Weil wäre schade drum um Motesteuerung.

Obwohl ich ehrlich ein wenig die Killer Freaks vermisse.
Dieser abgedrehte B-Movie Flair hat gefetzt. Kann mir zwar gut vorstellen, dass es hier auch noch teilweise vorhanden sein wird, aber bestimmt nicht mehr in dem Maße, wie es für Killer Freaks geplant war.
Weiß man eigentlichs chon, ob man diesen Titel wirklich nur mit WiiU Gamepad spielen kann? Weil wäre schade drum um Motesteuerung.

Die erinnern mich voll an Critters :D ka warum^^

sehr schönes lightning! und das obwohls ursprünglich ein ps360 titel war! wenn man sich mal überlegt was da noch nach oben geht! inb4 1080p/60fps/2AA usw.!

wii u + zombi u = day u äh 1! :-)

Boah das ist echt geil ^^

"Dein Zombie hat gerade Kugelblitz getötet" :ugly:

"Junkman hat deine Seele erlöst"

Find ich ja richtig genial ^^ man... man sollte das Spiel echt möglichst schnell kaufen, damit man da nix verpasst xD

ZombiU ist son super Beispiel dafür, das Nintendo mehr Third Party Games braucht und sich nicht nur auf seine eigenen IPs verlässt. Klasse Game, klasse Gedanken. Die Social Community Features mit den Extra Supplies und so sind Bombe. Wie ich 30.000 Zombies erschaffen werde :v:

mir gefällt an dem game, besonders die sache mit dem controller und das man vom bildschirm wegsehen muss -> und plötzlich ist der zombie neben einem :angst:

Das ist dann wenigstens mal ne Herrausforderung, und passt zu einem Survival Horror Game, es soll ja schließlich auch Spannung erzeugen und nicht zu einfach sein! :-)

mir gefällt an dem game, besonders die sache mit dem controller und das man vom bildschirm wegsehen muss -> und plötzlich ist der zombie neben einem :angst:

errinert mich an einbisschen an Demon/Dark Souls, bist grad rüstung oder waffe an wechseln und hast nicht mitbekommen das jmd grad in die Welt eingedrungen ist...:(

stimmt, da wird ja das game auch nicht pausiert wenn man im inventory ist.

Wie bei Monster Hunter auch :) Ich steh' drauf... macht das Spiel vielschichtiger, da man aufpassen muss, wo man denn nun "sicher" ist oder nicht :-D

ZombiU wird wohl einer der interessantesten Launchtitel für mich :) Könnte sogar ein Launch werden, den ich ganz ohne Nintendo-Produkte durchstehe: 2D-Mario schön und gut, aber die Frequenz wurde bei mir heuer überschritten. Mario gibts erst nächstes Jahr wieder.

und nein bitte nicht super mario galaxy u nennen - mir geht das u schon jetzt auf den sack bei den spiele-namen.

u_mad.jpg

Zurück
Top Bottom