Freigeist
L14: Freak
Hmmmm.... Interessant. Kein Wunder, dass es grafisch noch was aufzuholen hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl ich ehrlich ein wenig die Killer Freaks vermisse.
Dieser abgedrehte B-Movie Flair hat gefetzt. Kann mir zwar gut vorstellen, dass es hier auch noch teilweise vorhanden sein wird, aber bestimmt nicht mehr in dem Maße, wie es für Killer Freaks geplant war.
Weiß man eigentlichs chon, ob man diesen Titel wirklich nur mit WiiU Gamepad spielen kann? Weil wäre schade drum um Motesteuerung.
Wenn das Spiel wirklich aus "Killer Freaks" entstanden ist, kanns ja noch nicht lange in Entwicklung sein.
mir gefällt an dem game, besonders die sache mit dem controller und das man vom bildschirm wegsehen muss -> und plötzlich ist der zombie neben einem
mir gefällt an dem game, besonders die sache mit dem controller und das man vom bildschirm wegsehen muss -> und plötzlich ist der zombie neben einem
errinert mich an einbisschen an Demon/Dark Souls, bist grad rüstung oder waffe an wechseln und hast nicht mitbekommen das jmd grad in die Welt eingedrungen ist...
stimmt, da wird ja das game auch nicht pausiert wenn man im inventory ist.
Mario gibts erst nächstes Jahr wieder.
und nein bitte nicht super mario galaxy u nennen - mir geht das u schon jetzt auf den sack bei den spiele-namen.