StefSan
L18: Pre Master
ich freu mich auf das Spiel
sieht toll aus und wird bestimmt fun machen ^^
sieht toll aus und wird bestimmt fun machen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
this.Ich seh da kaum Unterschiede
Was ich total komisch finde: Mal denkt man, dass bei der CC die Helligkeit runtergedreht wurde und auf anderenn Screens ist diese Version viel heller.
Dann sieht man hier mal Aliasing und dann wieder nur welches auf der E3 Version.
Totaler Mischmasch
Ne grafische Verbesserung seh ich nicht, nur ne inkonsistente Veränderung.
Die E3 Scans find ich aber zum Großteil hübscher, da sieht man iwie auch mehr Lightingeffekte.
Unterschiedlicher könnten die Spiele doch nicht sein? Ok, es sind in beiden Spielen Zombies enthalten, aber das war es auch schon. Ich glaub wenn du Bock auf Day Z hast, musst du dir halt schon Day Z zulegen
Ich seh da kaum Unterschiede
Was ich total komisch finde: Mal denkt man, dass bei der CC die Helligkeit runtergedreht wurde und auf anderenn Screens ist diese Version viel heller.
Dann sieht man hier mal Aliasing und dann wieder nur welches auf der E3 Version.
Totaler Mischmasch
Ne grafische Verbesserung seh ich nicht, nur ne inkonsistente Veränderung.
Die E3 Scans find ich aber zum Großteil hübscher, da sieht man iwie auch mehr Lightingeffekte.
Achja und übrigens bevor DayZ da war gab es schonmal ein Spiel genau in der gleichen Richtung was für Xbox 1 gab dieses Spiel gab es aber nur im US - Raum. Mir fällt der Name nicht mehr ein. Auch ein Ego - Shooter wo man echt kaum Waffen oder gar Munition hatte und man fing an einem Bauernhof an. Und musste sich durchkämpfen. Das Spiel habe ich angespielt jedoch war das sowas von Bockschwer ich kam niee weit.
Wenn du da schon keine Unterschiede siehst, dann kannst du dich auf die NextGen freuen
Jo sieht schonmal so gar nicht nach DayZ ausDu meinst Land of the Dead
Ich habe nie erwartet, dass die Grafik zur nächsten Gen einen (überdeutlichen) Schritt nach vorne machen wird. Imho geht viel mehr einfach nicht mehr. (grafisch)
Was mich auch zu der Überzeugung bringt, dass die WiiU sich grafisch nicht krass von den anderen beiden kommenden Konsolen unterscheiden wird.
Mach dir zuerst mal Gedanken, ob du den Mehrwert überhaupt verstehen MÖCHTEST und ignorant an die Sache herangehen willst oder ob du dich auf das Spiel einlassen möchtest.
Der Witz an ZombiU ist, dass du das Hauptgeschehen aus den Augen lassen musst und dich in Gefahr begiebst, während Zombies jederzeit auftauchen können. Sei es hinter dir oder innerhalb Augenwinkel.
Du meinst Land of the Dead
[video=youtube;Skwmp90mRaM]http://www.youtube.com/watch?v=Skwmp90mRaM[/video]