Zombi U/Zombi

Sei der E3 steht das Spiel in meiner Most Wanted Liste, und je mehr ich davon sehe, desto heißer werde ich auf das Game. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version zur Comic-Con sieht wirklich gut aus, aber noch mehr überrascht bin ich, dass Ubisoft in nur ca. 5 Wochen so einen großen grafischen Schritt nach vorne machen konnte. Ich hab hier einfach mal ein paar Szenen der E3 und Comic-Con gegenüber gestellt. Bin mal gespannt wie ZombiU dann zum Release aussehen wird, ist ja schließlich noch ein bisschen hin :scan:

Ja, es sieht echt schon drastisch besser aus :) Sehr aus einem Guss, das Lighting-System. Ich denke, gegen Ende wird es sogar noch eine Ecke besser aussehen können und wenn sowas schon die Launchspiele bringen, dann ist die Konsole schon ziemlich stark. Hauptsache, die Entwickler können diese Mehrleistung auch rausholen!

Ich seh da kaum Unterschiede xD

Was ich total komisch finde: Mal denkt man, dass bei der CC die Helligkeit runtergedreht wurde und auf anderenn Screens ist diese Version viel heller.
Dann sieht man hier mal Aliasing und dann wieder nur welches auf der E3 Version.

Totaler Mischmasch xD

Ne grafische Verbesserung seh ich nicht, nur ne inkonsistente Veränderung.

Die E3 Scans find ich aber zum Großteil hübscher, da sieht man iwie auch mehr Lightingeffekte.

Was ich total komisch finde: Mal denkt man, dass bei der CC die Helligkeit runtergedreht wurde und auf anderenn Screens ist diese Version viel heller.
Dann sieht man hier mal Aliasing und dann wieder nur welches auf der E3 Version.

Totaler Mischmasch xD

Die E3 Scans find ich aber zum Großteil hübscher, da sieht man iwie auch mehr Lightingeffekte.
this. :ugly:

Unterschiedlicher könnten die Spiele doch nicht sein? Ok, es sind in beiden Spielen Zombies enthalten, aber das war es auch schon. Ich glaub wenn du Bock auf Day Z hast, musst du dir halt schon Day Z zulegen ;)

Wird aber bestimmt trotzdem dieses beklemmende Gefühl der Einsamkeit gut rüber bringen genau wie bei DayZ. Nur das man hier kein Essen und Trinken evtl. braucht. Aber wäre geil wenn man das auch mit einprogrammiert.

Wäre aufjedenfall wirklich was für Hardcorefans da das Spiel ein ziemlichen hohen Schwierigkeitsgrad.

Achja und übrigens bevor DayZ da war gab es schonmal ein Spiel genau in der gleichen Richtung was für Xbox 1 gab dieses Spiel gab es aber nur im US - Raum. Mir fällt der Name nicht mehr ein. Auch ein Ego - Shooter wo man echt kaum Waffen oder gar Munition hatte und man fing an einem Bauernhof an. Und musste sich durchkämpfen. Das Spiel habe ich angespielt jedoch war das sowas von Bockschwer ich kam niee weit.

Totaler Mischmasch xD

Wenn du da schon keine Unterschiede siehst, dann kannst du dich auf die NextGen freuen :-P

Achja und übrigens bevor DayZ da war gab es schonmal ein Spiel genau in der gleichen Richtung was für Xbox 1 gab dieses Spiel gab es aber nur im US - Raum. Mir fällt der Name nicht mehr ein. Auch ein Ego - Shooter wo man echt kaum Waffen oder gar Munition hatte und man fing an einem Bauernhof an. Und musste sich durchkämpfen. Das Spiel habe ich angespielt jedoch war das sowas von Bockschwer ich kam niee weit.

Du meinst Land of the Dead

[video=youtube;Skwmp90mRaM]http://www.youtube.com/watch?v=Skwmp90mRaM[/video]

Wenn du da schon keine Unterschiede siehst, dann kannst du dich auf die NextGen freuen :-P

Ich habe nie erwartet, dass die Grafik zur nächsten Gen einen (überdeutlichen) Schritt nach vorne machen wird. Imho geht viel mehr einfach nicht mehr. (grafisch)

Was mich auch zu der Überzeugung bringt, dass die WiiU sich grafisch nicht krass von den anderen beiden kommenden Konsolen unterscheiden wird.

Wie auch. DayZ hat 250 km² Fläche zum spielen. Wieviel hat das Farmer Level? :lol:

Trotzdem. Spiele mit Munitionsknappheit werden hoffentlich wieder häufiger. Bei TLOU hat man wenig, bei DayZ hat man wenig und auch bei ZombieU hat man fast nichts.

Ich habe nie erwartet, dass die Grafik zur nächsten Gen einen (überdeutlichen) Schritt nach vorne machen wird. Imho geht viel mehr einfach nicht mehr. (grafisch)

Was mich auch zu der Überzeugung bringt, dass die WiiU sich grafisch nicht krass von den anderen beiden kommenden Konsolen unterscheiden wird.

dude es geht doch nicht nur um grafik ^^
es geht auch um KI und andere faktoren.

mit mehr dampf unter der haube, geht auch mehr

DayZ auf die Grösse zu reduzieren ist schlicht und einfach falsch.
Du musst in DayZ etwas Ess- und Trinkbares finden, kannst vor Zombies nur wegrennen sofern du nicht vorher in irgendeiner Stadt etwas mit Glück findest. Dort wimmelt es immer nur so vor Zombies, die man sofort an der Backe hat sobald man eine falsche Bewegung macht und oft bekommt man für die ganze Mühe gar nix. Andere töten dich zu 70% weil es da nunmal schlicht ums überleben geht. Es ist nicht "oh another Zombie-Shooter" mit wenig Munition und bedrückender Atmo.......

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir zuerst mal Gedanken, ob du den Mehrwert überhaupt verstehen MÖCHTEST und ignorant an die Sache herangehen willst oder ob du dich auf das Spiel einlassen möchtest.

Der Witz an ZombiU ist, dass du das Hauptgeschehen aus den Augen lassen musst und dich in Gefahr begiebst, während Zombies jederzeit auftauchen können. Sei es hinter dir oder innerhalb Augenwinkel.

ok da ist schon was dran !
also du meinst diesen aufregung/spannung/vorsicht -effekt- ...what ever....die man hat, weil man z.b grade im menu (auf dem pad) gesundheit sucht bzw aktiviert ?

Finde die neuen Bilder eigentlich auch hübscher.

Also die neuen Bilder sind schon klasse, aber manchmal wundere ich mich schon. Auf den einen ist das Lieghting besser und auf anderen die Farben. :-?

Aber da das Spiel eh noch locker 4 Monate zum Launch hat(und die größten Grafiksprünge eh erst in den letzten Wochen kommen), kann da noch die eine oder andere Schippe draufgepackt werden.

Das Spiel ist bereits vorbestellt samt WiiU. :-D

Schade das P100 nicht zum Launch kommt, aber es sollen ja demnächst noch ein paar andere Spiele angekündigt werden.

Zurück
Top Bottom