Zombi U/Zombi

Ups, ok... sorry. Aber gut... öhm... ich habe sie absichtlich nochmal gepostet, falls sie auch andere noch nicht gesehen haben sollten. Ja genau! :D ;)

Die WiiU Entwickler spielen viel mit Lichteffekten. Das scheint wirklich eine besondere Stärke der Konsole zu sein und ist offenbar auch leicht zu integrieren.

Nicht gerade Next Gen aber auch nicht wirklich Current Gen (Konsolen).

Ein kleiner Vorgeschmack auf Next Gen sozusagen.
Btw der Typ hätte vllt mal sein Auto Fokus ausschalten können -.- :)
[video=youtube;kfLbll18DWs]http://www.youtube.com/watch?v=kfLbll18DWs[/video]

336573.jpg

Man muss die Grafik auch im Kontext zur Entwicklungszeit sehen. Wie lange war die denn effektiv? Nicht besonders lang, wenn man bedenkt, dass das Spiel vor einem Jahr noch Killer Freaks from Outer Space war. Vermutlich wurde zwar die Engine weiterverwendet, aber dennoch.

Mir ist sowas von Latte, was da für Wertungen vorm Launch ins Haus flattern. Das Spiel ist sowas von gekauft. Super Atmosphäre.

Man muss die Grafik auch im Kontext zur Entwicklungszeit sehen. Wie lange war die denn effektiv? Nicht besonders lang, wenn man bedenkt, dass das Spiel vor einem Jahr noch Killer Freaks from Outer Space war. Vermutlich wurde zwar die Engine weiterverwendet, aber dennoch.

Und Ubi sagte selbst, dass es kein wirklich teures Spiel wird und sie kein AC Budget reinfließen lassen.

Stellt sich nur die Frage, wie viel man von der bereits designten Umgebung wiederverwenden konnte. Denn vom Leveldesign sah Killer Freaks ja schon letztes Jahr Zombie U recht ähnlich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ist das überhaupt das neue Built? Wenn man draußen ist liegt dort das Zombie. Beim neuen Built steht es aber auf. Vielleicht ist das auch nur Random ob es aufsteht? Bei der E3 lag es eigentlich immer,...mhm..

Zurück
Top Bottom