Zombi U/Zombi

Scheiß Day Z hatte soviele Hoffnung im Endeffekt nietet sich trotzdem jeder jeden um. Und dann die ganz lange Serververbindungszeit was mit jedem neuen Upadet weiter verkürzt wurde ist auch schon nicht mehr State of the art. Erinnert mich noch an C64 Zeiten mit der Datasete.

Ich will bei Day Z endlich sowas wie ein Bestrafungssystem wo man sich nicht einfach so abknallen tut. Würde mir mehr spaß machen aber scheinbar ist das ja so gewollt.

Scheiß Day Z hatte soviele Hoffnung im Endeffekt nietet sich trotzdem jeder jeden um. Und dann die ganz lange Serververbindungszeit was mit jedem neuen Upadet weiter verkürzt wurde ist auch schon nicht mehr State of the art. Erinnert mich noch an C64 Zeiten mit der Datasete.

Ich will bei Day Z endlich sowas wie ein Bestrafungssystem wo man sich nicht einfach so abknallen tut. Würde mir mehr spaß machen aber scheinbar ist das ja so gewollt.

Das Problem bei DayZ ist einfach, dass anscheinend viele Spieler denken "hohoho, knall ich die Leute ab. Bin ich gewitzt!!! Hohoho"

Ubisoft hat schon Ideen für ZombiU 2

10.08.12 - Ubisoft arbeitet noch an ZombiU, hat aber schon Ideen für einen Nachfolger. Besonders Inhalte, die es nicht mehr in ZombiU geschafft haben, könnten in einem möglichen zweiten Teil Verwendung finden. Das sagte Produzent Guillaume Brunier in der britischen EDGE.

So wird es in ZombiU voraussichtlich nur einen einzigen Multiplayer-Modus geben, der für zwei Spieler ist: Ein Spieler sammelt im "Capture The Flag"-Stil Flaggen in dem Level ein, während der zweite Spieler als "Meister der Zombies" Monster platziert; vier bis fünf Karten sollen zum Verkaufsstart verfügbar sein.

Allerdings hätte Ubisoft gerne mehr Multiplayer-Inhalte geboten. "Wir hätten es super gefunden, wenn wir auch noch 2-gegen-1 eingebaut hätten. Dann wären zwei Spieler entweder die "Zombie-Meister" oder ständen auf der Seite der überlebenden, die sich durch die Levels kämpfen", sagt Brunier. "Ich denke, wir setzen das auf die Feature-Liste von ZombiU 2."

Quelle:
http://www.gamefront.de/

Das Problem bei Dayz ist, dass man Munition unendlich hat. Und waffen verdoppeln kann, beim nächsten Update ist das weg und dann wird das sinnlose Gemetzel auch zum großteil aufhören

Das Problem bei Dayz ist, dass man Munition unendlich hat. Und waffen verdoppeln kann, beim nächsten Update ist das weg und dann wird das sinnlose Gemetzel auch zum großteil aufhören

Damit das Spiel mich auch mal zum ausprobieren einlädt muss ein Zombie Biss zumindest tödlich sein, denn dann wird man halt nunmal zum Zombie normalerweise. Wenn das Spiel sich schon Realismus auf die Fahne schreibt dann bitte da anfangen.

Damit das Spiel mich auch mal zum ausprobieren einlädt muss ein Zombie Biss zumindest tödlich sein, denn dann wird man halt nunmal zum Zombie normalerweise. Wenn das Spiel sich schon Realismus auf die Fahne schreibt dann bitte da anfangen.

Du wirst ja von den Zombies erst mal geschlagen, was auch realistisch ist, selbst Zombies beißen keinen rennenden sondern reißen einen erst mal zu Boden. Aber man kann durchaus mit 1-2 schlägen sterben. Sie brechen dein Bein du wirst ohnmächtig und dann fangen sie an zu futtern, kostet dann 500 blut die Sek. pro Zombie. Du verwandelst dich nur nicht, aber das soll auch noch eingeführt werden.
Und nicht vergessen frühe Alpha version

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst ja von den Zombies erst mal geschlagen, was auch realistisch ist, selbst Zombies beißen keinen rennenden sondern reißen einen erst mal zu Boden. Aber man kann durchaus mit 1-2 schlägen sterben. Sie brechen dein Bein du wirst ohnmächtig und dann fangen sie an zu futtern, kostet dann 500 blut die Sek. pro Zombie. Du verwandelst dich nur nicht, aber das soll auch noch eingeführt werden.
Und nicht vergessen frühe Alpha version

War ja auch nur Kritik an der Alpha weiß schon das da nichts final ist^^ Hab bisher halt nur Videos gesehen wo ne Zombie Gruppe gute 30 Sekunden eingeschlagen hat bis was passiert ist.

War ja auch nur Kritik an der Alpha weiß schon das da nichts final ist^^ Hab bisher halt nur Videos gesehen wo ne Zombie Gruppe gute 30 Sekunden eingeschlagen hat bis was passiert ist.

Die meisten videos dort sind uralt^^ Immer drauf achten, dass du aktuelle siehst^^ Heute kam ja wieder eine neue version raus.
Da ist es zb jetzt vorbei mit Unendlich munition

Leute hier geht es nicht um Day Z :ugly:

@topic: nice, dass Ubi schon an einen zweiten Teil denkt, scheinen schon Vertrauen in das Projekt zu haben. Und bei Red Steel 2 hatten sie sich zu viel Zeit gelassen (und seltsame Designentscheidungen getroffen)...

Mal abwarten, ob Zombi U ein Kaufgrund wird für die neue Wii U. Die bisherigen Eindrücke von Gameplays konnten mich dafür begeistern. Hoffentlich wird dieser positive Ersteindruck nicht getrübt.

Warum nicht gleich in Teil 1 integrieren, plus Online-Modus :uglywink:
Und außerdem: Erst Teil 1 fertigstellen und erst dann auf den möglichen zweiten Teil bauen :nix:

:ugly:

Musste ich mal anmerken :)

Zurück
Top Bottom