Zombi U/Zombi

Es ist doch egal wie das Spiel ausschaut..Es hat eine zeitgemässe Grafik und nutzt den Controller prima..Wird daher sehr viel Spaß machen, wenn man sich mit solchen Spielen anfreunden kann. Das wichtigste Element ist doch der Schiss-Faktor bei einem Survival Horror und da ist ZombiU im Konsolenbereich seit langem mal wieder ein Kandidat der das wieder richtig erfüllen kann.

IfZHP.jpg

zombiu-screenshot-11.jpg

Gibst ein grafisch besseres Zombie-Spiel? :)

Das Spiel sieht einfach super aus, egal, wer was sagt. Noch dazu eine geniale Idee!

Gibst ein grafisch besseres Zombie-Spiel? :)

Das Spiel sieht einfach super aus, egal, wer was sagt. Noch dazu eine geniale Idee!

Dead island sieht fast genau so gut aus und ist dazu noch open world , solltest du dir mal anschauen wenn dir ZombieU so gefällt .

Und "geniale idee " :ugly: ist eine nette idee man braucht es ja nicht gleich übertreiben nur weil es Nintendo exklusiv ist .

Wie kommt es das du jetzt aufeinmal so auf grafik aus bist ?

Natürlich ist die Nutzung von dem Tablet vorbildlich und passt perfekt zu dem Spiel, der Atmosphäre etc. aber dafür bedarf es keine Top-Grafik und daher ist die Grafik auch scheiß egal. Von mir aus könnte es ausschauen wie ein PS2 Spiel und ich würde es mir holen, da die Idee hinter dem Spiel erstklassig ist. Endlich wird wieder versucht ein Survival Horror Spiel einerseits Survival-Gefühle zu vermitteln und andererseits Horror und Furcht zu vermitteln. Wie gut das letztlich gelingt muss man abwarten aber bisher schaut es in der Hinsicht gut aus. Es ist grafisch auch gut, aber der GamesCom Trailer ist imo nicht so der Bringer. Vielleicht ist das Gameplay-Material dafür umso besser, wie z.B. bei der GamesCom,...dort haben Gameplay-Videos überzeugt und nicht die Trailer..ist mir auch lieber..

Wer braucht schon bei jedem Spiel super Grafik, wenn das Spiel bescheiden zu spielen ist? :nix:

Aber nur weil die Augen nicht leuchten ! Wie unrealistisch :v: Oder radioaktiv verseuchte Nazi-Zombis?

cod.png

zombiu-screenshot-11.jpg

IfZHP.jpg

Ist wohl eindeutig. :P

Aber eh egal, mich nervt nur, dass man hier rumschreit, als ob ZombiU ein Last-Gen-Spiel der ersten Generation wäre.

Allein solche Schatten wie in Zombi U gabs eigentlich in keinem anderen Konsolenspiel. :nix:

Die Schatten sehen atemberaubend aus :o das ist wirklich auf keiner Current-Gen Konsole möglich. Aber die Texturen in dem neuen Trailer 1:30 und 1:14 enttäuschten mich schon etwas

Was willst mit den Bildern zeigen? Dass Zombi U besser aussieht? Jop, finde ich auch. :)

Aber wieso nehmen wir kein Video? Sagt mehr aus, hier gibts auch Innenszenen:

[video=youtube;pnej2qZFEqU]http://www.youtube.com/watch?v=pnej2qZFEqU[/video]

@Kretshar Ich achte eher auf die Texturen. Da war 1:14 und 1:30 schon ziemlich schwach... kannst du mir bitte beweisen, dass die Texturen besser aussehen`?

Aber aber Open World... es wird immer nach Ausreden gesucht. :clown:

Man sehe, Zombi U macht sich grafisch richtig gut mit noch nie dagewesenen Lichteffekten. So dynamisch war wohl ein Konsolenspiel noch nie.

@IhrNintendo3DS: Alle Texturen können klar nicht gut aussehen, Kleinigkeiten fallen im Spiel dann eh nicht auf, weil wie ich schon mal sagte: Lighting macht Grafik eigentlich überwiegend aus. Damit kaschiert man auch schlechtere Texturen.

Und noch kommt eine Sache hinzu: Das Spiel ist noch in Entwicklung. ;)
Und hey, wir sprechen hier von einem Launch-Titel, die sahen nie wesentlich besser aus als die letzten Last-Gen-Spiele.

Wenn man von Next Gen redet dann sollte das doch wohl besser aussehen als bspw der L4D2 beim PC...

Zurück
Top Bottom