Zombi U/Zombi

Nochmal
[video=youtube;iaqOAEzWyf0]http://www.youtube.com/watch?v=iaqOAEzWyf0[/video]

hier nochmal für unsere deutsch-sprechenden forum-user:

[video=youtube;d7kynYFMuNI]http://www.youtube.com/watch?v=d7kynYFMuNI&feature=channel&list=UL[/video]

^^

Optisch hat sich aber nicht wirklich was getan. Evtl stellenweise nettes Lighting.

Um ehrlich zu sein, finde ich das Gezeigte okay - nicht mehr und nicht weniger.

Aber Nichts, was mich vom Hocker reißt - muss es auch nicht, da mich bisher das Gameplay schon reizt es mir zu holen bzw. zumindest mal anzuspielen.

echt. is wohl so´n kindheitsding. hab die filme (dawn of the dead und co) wohl zu früh gesehen und konnte mich ziemlich gut in die situation hineinversetzen.

nur ein beispiel, timesplitters 2. alles vor und nach den zombies ein kinderspiel aber die zombies selbst... angstschweiß!!! voraussetzung ist aber das die langsam sind. die schnellen lassen mich kalt. :ugly:

Nicht einen Hauch von Nextgen, wenn ihr mich fragt. Auch den Shotgun Sound hätte man ein wenig brachialer machen können...

inb4 haters gonna hate

echt. is wohl so´n kindheitsding. hab die filme (dawn of the dead und co) wohl zu früh gesehen und konnte mich ziemlich gut in die situation hineinversetzen.
nur ein beispiel, timesplitters 2. alles vor und nach den zombies ein kinderspiel aber die zombies selbst... angstschweiß!!! voraussetzung ist aber das die langsam sind. die schnellen lassen mich kalt. :ugly:

Auch nicht schlecht ;)!

Ich habe es diesbezüglich besser: ab und zu mal aufgeschreckt zu werden, tut mir gut (z.B. in Spielen wie The Suffering, Condemned, Dead Space etc.) - und ZombiU hat viel Potenzial, es auch bei mir zu schaffen.

Technisch hat die WiiU mit Sicherheit mehr drauf. Aber mehr erwarte ich auch nicht von 3rd Party Launchgames. Ansonsten schauts spaßig aus, wird samt AC3 und Rayman Legends am ersten Tag gekauft.

Nicht einen Hauch von Nextgen, wenn ihr mich fragt. Auch den Shotgun Sound hätte man ein wenig brachialer machen können...

inb4 haters gonna hate

Das Lighting sieht schon beachtlich aus an manchen Stellen. Ist außerdem ein Launch-Titel, wie wir gelernt haben, sehen Launch-Titel nicht wesentlich besser aus als Last-Gen-Spiele.

Naja, die Grafik ist in Ordnung. Ist halt XBOX 360 Niveau, wirklich nicht mehr. Die Wandtexturen bei 1:15 könnten und müssten eigentlich wesentlich besser sein...

Ich freue mich schon auf den Titel,..werde mich zwar beschissen fürchten,.....aber das macht Survival Horror aus :kruemel:

AHHH !
das ist der grund wieso du so auf nintendo hängen geblieben bist
die meisten anderen games machen dir angst :kruemel:

:P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom