Zombi U/Zombi

Ich finde es wahnsinn was nintendo mit zombiuu noch aus der alten wii rausholt!

Wie werden dann erst die spiele auf einer wiiu aussehen koennen?!

Oh wait...
:coolface:

Interview zu ZombiU mit kleinen Infos:

We’re working with Antony Johnston on the script, acclaimed British comics book author and writer of Dead Space and Dead Space Extraction among other great games to help us get the most out of this tremendous setting and its unique characters.

The player will explore day-to-day London filled with cosmopolitan urban-dwellers, from its typical brick neighbourhoods to its palaces with all the royal strappings. London is a city of contrast and history and the player will explore locations like Buckingham Palace and the Tower of London, a medieval tower smack in the middle of the modern city. Each of the maps has its own particularities, which we’ll let players discover for themselves. However, ZombiU does not present a one-to-one visual representation of London: it’s a credible, creepy, apocalyptic vision of this great city.

We have developed online features for the community. Players will be able to kill their zombified friends and recover the stuff in their inventory. Our blacklight feature allows players to scan environments and reveal messages left by your friends (other survivors), and you can help each other out all along the adventure and leave secret messages for each other with a secret code that you will discover in the story.

Natürlich beinhält das Interview noch mehr daher der Link:
http://www.nintendo-gamer.net/2012/07/25/interview-ubisoft-reveals-more-info-on-zombiu/

Ab ca. 10:40 gibt es neues zu ZombieU von UbisoftTV

[video=youtube;tfJwYLn_RzE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tfJwYLn_RzE#![/video]

Hip Hop Gamer Interview, recht interessant, weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde:

[video=youtube;tXz4FGRgZCQ]http://www.youtube.com/watch?v=tXz4FGRgZCQ[/video]

- anscheinend wirklich extrem viele Charaktere, der ubimann schätzt, dass manche 100+ Charaktere benötigen werden
- Hardcoremode mit nur einem Charakter für´s ganze Spiel
- Unterschiedliche Enden, gibt ein paar Schlüsselfiguren mit verschiedenen Plänen die man unterstützen kann (Chefarzt der Queen sucht ein Heilmittel, eine Frau will die Stadt verlassen, ein anderer in London bleiben, da er denkt die ganze Welt wäre mit Zombies verseucht)

ZombiU: gamescom-Demo schwerer als auf E3

05.08.12 - Auf der gamescom wird Ubisoft eine spielbare Demo zu ZombiU präsentieren, die allerdings deutlich schwerer als die Demo auf der E3 sein soll. Das sagte Produzent Guillaume Brunier, Produzent des Shooters bei Ubisoft, in der neuesten Ausgabe der gamesTM.

Die gamescom findet vom 15.08.12 bis 19.08.12 in Köln statt.

-Quelle Gamefront.de

Es hört sich schon viel versprechend an. Wenigstens hat man keine Multigamer die dich ständig hinterrücks apknallen. Und man kann in aller Ruhe. Das Game spielen.

Ubisoft über ZombiU: "Spielt man nicht in unserem Tempo, stirbt die Spielfigur"

Sollte der Spieler in ZombiU nicht in dem Tempo spielen, das sich die Entwickler vorstellen, dann wird seine Spielfigur getötet. Das erklärt Produzent Guillaume Brunier von Ubisoft in der aktuellen gamesTM.

In ZombiU ist der Spieler ein überlebender, der gegen eine Stadt voller Zombies kämpft. Er kann mit nur einem einzigen Biss von einem Zombie getötet werden: Er stirbt und wird selbst zum Zombie, der vom Computer gesteuert durch den Level läuft.

Der Spieler wiederum kehrt als ein neuer überlebender zurück, der seine alte Spielfigur jetzt finden und töten kann, um so wieder an seine Ausrüstung zu kommen. Bei ZombiU ist das ständige Sterben des eigenen Charakters deshalb unvermeidbar, was von Ubisoft gewollt ist.

"Wenn der Spieler nicht in dem Tempo spielt, wie wir uns das vorstellen, dann werden wir ihn möglicherweise umbringen", sagt Brunier. "Wenn die Spieler nur wild rumlaufen und wie verrückt um sich schießen, dann haben wir kein Mitleid und sie werden sterben.

Das ist eine Anweisung, die wir auch unserem Entwickler-Team in aller Deutlichkeit erteilt haben."

Quelle

Ubisoft über ZombiU: "Spielt man nicht in unserem Tempo, stirbt die Spielfigur"

06.08.12 - Sollte der Spieler in ZombiU nicht in dem Tempo spielen, das sich die Entwickler vorstellen, dann wird seine Spielfigur getötet. Das erklärt Produzent Guillaume Brunier von Ubisoft in der aktuellen gamesTM.

In ZombiU ist der Spieler ein überlebender, der gegen eine Stadt voller Zombies kämpft. Er kann mit nur einem einzigen Biss von einem Zombie getötet werden: Er stirbt und wird selbst zum Zombie, der vom Computer gesteuert durch den Level läuft.

Der Spieler wiederum kehrt als ein neuer überlebender zurück, der seine alte Spielfigur jetzt finden und töten kann, um so wieder an seine Ausrüstung zu kommen. Bei ZombiU ist das ständige Sterben des eigenen Charakters deshalb unvermeidbar, was von Ubisoft gewollt ist.

"Wenn der Spieler nicht in dem Tempo spielt, wie wir uns das vorstellen, dann werden wir ihn möglicherweise umbringen", sagt Brunier. "Wenn die Spieler nur wild rumlaufen und wie verrückt um sich schießen, dann haben wir kein Mitleid und sie werden sterben.

Das ist eine Anweisung, die wir auch unserem Entwickler-Team in aller Deutlichkeit erteilt haben." Release: TBA (Europa)

Quelle Gamefront

Es scheint so aus, als würden sich die Entwickler von der Masse der Zombiespiele abheben wollen und eine neue Spielerfahrung erschaffen!
Ich frage mich nur noch ob es arcadelastig oder storylastig wird?

Edit: eine Minute langsamer...

Was ich mich ja frage: Wird das Spiel nicht immer schwerer je öfter man stirbt? Ich mein jedes Mal wenn man gebissen wird kommt ein neuer Zombie hinzu.
Gut, man nietet auch immer mal wieder einen um, da wirds sich dann vielleicht in Waage halten. :D

Na vielleicht wird auch Ubisoft einen Zombiezähler einbauen, damit wir wissen können zu wieviel Prozent die Stadt gereinigt worden ist!

Bis zu dem bitteren "1 on 1" Ende, wo es darauf ankommen wird : das Zombie oder U !

Was ich mich ja frage: Wird das Spiel nicht immer schwerer je öfter man stirbt? Ich mein jedes Mal wenn man gebissen wird kommt ein neuer Zombie hinzu.
Gut, man nietet auch immer mal wieder einen um, da wirds sich dann vielleicht in Waage halten. :D

Also soweit ich das richtig verstanden habe, gibt es keine vorgeschriebene Anzahl an Zombies.

Man soll Gebiete nicht "säubern" können.

Und das Spiel wird eher leichter als schwerer(so sieht es zumindest aus im Augenblick), denn alles was der Spieler bewirkt(Tür öffnen, Wand durchbrechen, usw.) bleibt bestehen.

Ergo hat es der nachfoglende "Survivor" leichter, allerdings muss er auch wieder bei Null anfangen und evtl. sein altes "ich" jagen um an die Ausrüstung zu kommen.

Die Schwierigkeit des Spiels ist ja eher die Gefahr, plötzlich in einer unerwarteten Situation zu sterben.

Jede Situation lehrt dich neues und man weiß was einen erwartet.

Zurück
Top Bottom