Zombi U/Zombi

Dafür das es open world ist sieht dead island super aus !

Ohman Kretshar bist ein richtiger heuchler mit deiner grafik schiene .
Grafik ist nicht alles ( was jeder richtige gamer weiß )

Ich bin mir sicher, dass Zombi U ein klasse Spiel wird und grafisch ist es auch völlig ok. Ich freu mich auf das Spiel.
Aber das hier wieder jemand antanzt, um zu behaupten, dass es grafisch kein besseres (Zombie-)Spiel gibt, war mal wieder klar.

@Kretshar:
Darf ich das Video gucken oder bin ich dann ein Non-gamer? Hast du es dir angesehen? :cry:

@Kretshar Ich achte eher auf die Texturen. Da war 1:14 und 1:30 schon ziemlich schwach... kannst du mir bitte beweisen, dass die Texturen besser aussehen`?

Du kennst andere Gameplays z.B. von der ComicCon und gerade im Krankenzimmer und im Kindergarten gab es wirklich sehr starke Texturen. Im Außenbereich scheint dies noch nicht zu sein, scheint imo an den Entwicklern zu liegen und nicht an der Konsole.

Aber das hier wieder jemand antanzt, um zu behaupten, dass es grafisch kein besseres (Zombie-)Spiel gibt, war mal wieder klar.

Wäre nie gekommen, wenn es nicht Leute geben würde, die das Spiel als Last-Gen abstempeln.

Man muss noch bedenken, dass das eine X360/PS3-Engine ist und trotzdem holt man solche Effekte raus.

Habe auch nur gesagt, dass solch Lighting auf Konsolen nie zu sehen war. Allein der Schatten ist faszinierend. ;)

Aber aber Open World... es wird immer nach Ausreden gesucht. :clown:

Man sehe, Zombi U macht sich grafisch richtig gut mit noch nie dagewesenen Lichteffekten. So dynamisch war wohl ein Konsolenspiel noch nie.

Ausreden ? für was ? Hab geschrieben es sieht gut aus für ein open world mehr nicht , hab auch nirgends geschrieben das es besser oder sonst etwas aussieht .

Also Fähnchen komm mal von dein Fanboy Defence mode runter :fp:
ZombiU sieht super aus , war vor einen jahr noch ein ganz anderes game und was die in 1 jahr geschafft haben ist löblich und ist dazu noch ein launch game.

Dachte eigentlich das man im hersteller bereich nicht soviel fanboy shit lesen muss :neutral: hab mich wohl getäuscht .

Zombie U sieht nicht schlecht aus, aber ich habe auf den HD Twins schon einige Games gesehen die mehr hermachen.:-) Ich finde auch nicht dass die Schatten auf dem "Black Ops Zombies" Pic schlechter aussehen als die von Zombie U.:-?

Zombie U sieht nicht schlecht aus, aber ich habe auf den HD Twins schon einige Games gesehen die mehr hermachen.:-) Ich finde auch nicht dass die Schatten auf dem "Black Ops Zombies" Pic schlechter aussehen als die von Zombie U.:-?

Sieht man mit einem Blick.

Sieht man doch deutlich. Die Schatten sind viel Pixliger. Aber sind die Bilder von Zombi U nicht alles Bullshots?

BlackOps sieht schon deutlich schlechter aus, aber das ist als ob man sucht wo die Texturen gut oder wo sie schlecht sind,...Im Spiel selbst fällt es den wenigsten Spielern auf und das ist gut so...Grafik sollte nicht zu wichtig genommen werden.

Sieht man doch deutlich. Die Schatten sind viel Pixliger. Aber sind die Bilder von Zombi U nicht alles Bullshots?

Erste nicht, zweite könnte einer werden wenn die Grafik nicht fahrt aufnimmt bis zum Launch.

[video=youtube;BicJFsE8-rI]http://www.youtube.com/watch?v=BicJFsE8-rI[/video]

;) Ist mittlerweile sogar veraltet.

Auch ein Einäugigir sieht, dass Zombiu klasse aussieht und technisch einfach Sachen zeigt, die man in keinem Ps360 Spiel zu Gesicht bekommen hat. Die Innenräume in Zombiu sehen fantstisch aus. Das Kinderzimmer in der schon bekannten Nursery Sektion (neben den Texturen ist es besonders die Plastizität der Möbel die hervorsticht) ist JEDEM current gen Titel überlegen. Der Stil von Zombiu ist jetzt nicht der grafische bringer, aber technisch dank Hardware schon. Für ein launchtitel sehr beachtlich.
Dead Island punktet vor mit dem aufwändigem Dschungelsetting, welches generell immer eine gute Figur macht. Macht grafisch und athmosphärisch jedoch keinen Stich gegen Zombiu.
Der neue Trailer von Zombiu präsentiert die Grafik des Spiels eh nicht optimal, dafür gibt es viele Gamplaytrailer, wie von Kretshar verlinkt:-)

Nettes Konzept, mit der Tatsache wenn man stirbt, bleibt auch der Charakter tot. Ist mal was neues und treibt den gruselfaktor nach oben.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, die Grafik/Technik ist doch Mittelklasse mehr auch nicht ... Aber ich bin hier im Nintendo Unterforum als Multikonsolero der auch Kritik austeilt... lieber wäre ich in ein Piranhabecken, der Tot wäre humaner

Bins dann mal anzocken gleich auffer GC.

Werd hier berichten. Bzgl. Grafik aber...
Come on. Bis auf einige nette Effekte nichts, was man auch auf ner HD-Konsole nicht hätte machen können. Über Ps3-Niveau.... als ob...

Ach,..Kritik ist gut angebracht. Z.B. verstehe ich nicht warum die Entwickler mal wirklich saugeile, scharfe Texturen/Räume schaffen und dann aber die Charaktere relativ schwach(Harlock meinte etwas von 100 Charakteren, wäre vielleicht ein Grund) aussehen und die Außengebiete nicht so gut aussehen wie die Innenräume.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, die Grafik/Technik ist doch Mittelklasse mehr auch nicht ...

das ganze spiel ist ubisoft-typische durchschnittskost und bekommt leider zuviel aufmerksamkeit als es eigentlich verdient hätte. strohhalm und so ... . selbiges war bei red steel damals auch der fall ... das endergebnis war mehr als ernüchternd. ähnlich wird es auch wieder hier eintreten. erschreckend, wie sich geschichte wiederholt.

Zurück
Top Bottom