Zombi U/Zombi

erschreckend, wie sich geschichte wiederholt.

Eher interessant wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen ;)

Für mich ist Red Steel nach Golden Eye Wii immer noch der bester Shooter dieser Gen im Singleplayer.
Lediglich die heutzutage viel zu träge Steuerung steht dem Gesamteindruck entgegen.

Ich traue Zombi U durchaus zu ein großer Titel zu werden.

Schon peinlich, was seit gestern hier wieder ablief (egal, von welcher "Fraktion") :lol:!

Hoffentlich gibt es zum Launch eine Demo des Spiels, damit man sich selbst ein Bild davon machen kann.

Eher interessant wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen ;)

Für mich ist Red Steel nach Golden Eye Wii immer noch der bester Shooter dieser Gen im Singleplayer.
Lediglich die heutzutage viel zu träge Steuerung steht dem Gesamteindruck entgegen.

Ich traue Zombi U durchaus zu ein großer Titel zu werden.

red steel ging es wie vielen ubisoft-projekten: ambitioniert, aber mit zu vielen schnitzern und somit nur unbedeutende hausmannskost. die überbordende lobhudelei - damals wie heute - hat sich gerächt und wird sich auch diesmal rächen.

Das einzigste warum auch ZombiU von mir Aufmerksamkeit bekommt, ist einfach die Tatsache dass es ein brauchbarer Launch Titel ist, der Rest was angekündigt wurde interessiert mich ehrlich gesagt zu genau .... ähm gar nicht?

Also Vergleichen wir es mal mit Red Steel, Launch Titel von der Wii, es war ein guter Launchtitel aber als Spiel generell untere Mittelklasse.
Oder wie war es mit Perfect Dark Zero? ...

Ich finde das Konzept sehr gut, außerdem hat es dadurch noch einen großen Horrorfaktor, da man grundsätzlich angespannt ist, da man jeder Zeit sterben kann und es vorerst "AUS" ist.
Mir z.B. bleibt nichts anderes übrig mir es zum WiiU launch zu kaufen, da es immernoch keine brauchbaren Spiele gibt. Außer Mulitplattformtitel wie Alien und Assassins Creed, aber was jucken mich bekannte Mulitplattformer als Launch?

Mir fällt gerade auf, dass es ja noch das Rayman gibt, welches interessant ist. Aber naja

Das einzigste warum auch ZombiU von mir Aufmerksamkeit bekommt, ist einfach die Tatsache dass es ein brauchbarer Launch Titel ist, der Rest was angekündigt wurde interessiert mich ehrlich gesagt zu genau .... ähm gar nicht?
Also Vergleichen wir es mal mit Red Steel, Launch Titel von der Wii, es war ein guter Launchtitel aber als Spiel generell untere Mittelklasse.
Oder wie war es mit Perfect Dark Zero? ...
Ich finde das Konzept sehr gut, außerdem hat es dadurch noch einen großen Horrorfaktor, da man grundsätzlich angespannt ist, da man jeder Zeit sterben kann und es vorerst "AUS" ist.
Mir z.B. bleibt nichts anderes übrig mir es zum WiiU launch zu kaufen, da es immernoch keine brauchbaren Spiele gibt. Außer Mulitplattformtitel wie Alien und Assassins Creed, aber was jucken mich bekannte Mulitplattformer als Launch?
Mir fällt gerade auf, dass es ja noch das Rayman gibt, welches interessant ist. Aber naja

Es hört sich bei dir ein wenig so an, als wärst du gezwungen, ZombiU zu kaufen ;).

Wenn dich zum WiiU-Launch kein Spiel so wirklich zu 100% überzeugt, würde ich einfach warten, bis das Spiele-Angebot größer bzw. für dich ansprechender ist ... aber bist wohl so einer wie ich, der sich eine neue Konsole einfach holen muss, was? ;)

Ich finde das es mit das beste Game im Launch-Zeitfenster ist. Zumindest sehr interessant und mal was anderes. Ich werde das Game weiter beobachten!

Es hört sich bei dir ein wenig so an, als wärst du gezwungen, ZombiU zu kaufen ;).

Wenn dich zum WiiU-Launch kein Spiel so wirklich zu 100% überzeugt, würde ich einfach warten, bis das Spiele-Angebot größer bzw. für dich ansprechender ist ... aber bist wohl so einer wie ich, der sich eine neue Konsole einfach holen muss, was? ;)

ja ... xD

Nein ich bin nicht gezwungen, wie gesagt ich finde es interessant, aber ich erwarte halt nicht viel. Bzw. bin ich extrem skeptisch.

[video=youtube;v4lF0KQNdMg]http://www.youtube.com/watch?v=v4lF0KQNdMg&feature=g-all-u[/video]

Das stimmt genau genommen nicht wirklich. Das Spiel bekommt deswegen so viel Aufmerksamkeit, weils das Spielkonzept so in der Form noch nie gab und die meisten total angepisst sind von Zombiespielen mit achsogefährlichen Zombies die man Eimerweise übern Haufen ballert. Das einzige was annähernd in die Richtung kommt ist DayZ wobei es bei ZombiU keinen wirklichen MP gibt (was sehr schade ist). Ansonsten ist kein spiel wirklich vergleichbar.

Das zum Launch einer neuen Plattform die anfangsspiele große aufmerksamkeit bekommen (unabhänig von der qualität) ist ganz normal und war schon immer so. Das ist auch beinahe die einzige möglichkeit neue Ips zu etablieren. In der Mitte bzw. am ende der Gen ist das beinahe unmöglich ne neue Ip zu bringen die angenommen wird.

[video=youtube;v4lF0KQNdMg]http://www.youtube.com/watch?v=v4lF0KQNdMg&feature=g-all-u[/video]
Da fällt mir erst auf, wie perfekt sich das Spiel dafür eignen würde, es mit Wiimote+ zu spielen. Fast schon schade, dass es um die Features des uPads herum aufgebaut ist... zielen und Waffen schwingen wäre mit Wiimote definitiv besser.

Naja, irgendwie hat er ja recht. Warum sollte man Lowres Texturen machen, wenn man vorhat eh Highres Texturen zu nutzen. Wäre quatsch und man müsste sie doppelt machen. Die Texturen werden Highres gestaltet und dann runterskaliert. Zumindest stell ich mir das so vor.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendwie hat er ja recht. Warum sollte man Lowres Texturen machen, wenn man vorhat eh Highres Texturen zu nutzen. Wäre quatsch und man müsste sie doppelt machen. Die Texturen werden Highres gestaltet und dann runterskaliert. Zumindest stell ich mir das so vor.

Ich meine eher die Aussage, dass die WiiU nicht mehr drauf hat als ZombiU

1:30, next gen Wandtexturen.... :v:

Erzähl mir mehr, was sieht dein geschultes Auge noch so? Anderen Usern nachreden kann jeder aber jemand wie du kann mir da zum Glück weiterhelfen und mir sagen worauf ich zu achten habe. Ich möchte endlich mal verstehen woran man Unterschiede bei Licht, Schatten etc erkennen kann.

Den zwei Usern die ZombiU grafisch zu hoch einordnen Ahnungslosikeit vorwerfen kann man schliesslich nur wenn man selbst etwas Wissen besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Story Konzept gefällt mir noch immer nicht. Anscheinend ist alles nur darauf ausgelegt, dass man überlebt. Mit welchen CHarater scheint egal zu sein, ich hoffe da ändert sich noch was. Bei der Atmo hätt ich schon gern ne ordentliche Story.

Die "Wandtexturen", die bei 1:13 und 1:30 bemängelt werden, sind tendenziell eher niedrig aufgelöste Bump- bzw. Normalmaps, die den laschen Eindruck erzeugen, würde ich sagen.

Zurück
Top Bottom