Konnte es heute auf der Gamescom kurz antesten und fand das Gezeigte ziemlich schwach. Wenig bis keine Kantenglättung (über Freigeists Bullshots kann ich insofern nur schmunzeln
), detailarm, keine nennenswerten Licht- und Grafikeffekte. Zeitweilig sah es für mich wie ein Wii-Spiel in 720p aus. Grafisch jedenfalls auf jeder Currentgen-Konsole problemlos und ohne Abstriche umsetzbar. Vielleicht war es ein älterer Build, war jedoch wenig bis gar nicht beeindruckt von der Optik - dabei war ich nach den letzten Bildern und dem ganzen Hype, den manche hier um das Spiel veranstaltet haben und veranstalten sogar guter Dinge diesbezüglich.
Spielerisch fand ich es aber sehr erfrischend, auch mit dem einmaligen Sterben und dem Zurücklassen von Items, die dann ein späterer Spielcharakter wieder aufsammeln kann zum Beispiel. Das Wii U Pad ist mir weder besonders positiv noch negativ aufgefallen. Hab' nur für ein paar Sekunden auf den Wii U-Screen geschaut und mich danach quasi nur noch auf den Hauptscreen konzentriert, glaube hier ist Nintendo gefragt, zu zeigen, was mit dem Pad so alles machbar ist...
Nichtsdestotrotz ein interessantes Zombie-Game, würde ich mir zwar nicht zum Vollpreis holen, aber sicher mal für kleines Geld.