Zombi U/Zombi

sieht ja ganz nice aus, doch leider muss ich sagen bin ich durch das survival thema von ZombiU auf DayZ gestoßen und ich muss sagen, rein vom gameplay her hat mich dieses doch viel mehr angemacht (als ich mir dazu ein paar videos auf youtube angesehen habe).die pvp komponente ingame macht so viel bock... das würde ich in dem spiel vermissen. desweiteren vermisse ich neben den häusern mal nen fettes video wo man was vom outdoor london sieht :(...

vieleicht kommt ja dayZ auf die WiiU :D, für mich das eindeutig bessere Zombie survival
 
beim Übergang von einer Gen zur anderen war es die letzten 30 Jahre doch noch nie anders! :-? Erst mit der Wii wurden Grafiksprünge von einer Gen zur nächsten relativiert.

ja, aber wenn man einige hier liest, denkt man echt, dass einzige was notwendig ist fuer ein gutes Spiel ist gute Grafik.
ICH meine, klar, wenn die Grafik top ist, wuerd ich nicht nein sagen. Aber solange die Grafik nicht allzu schlecht ist und sie zum Spiel passt, bin ich damit zufrieden ^^
 
Konnte es heute auf der Gamescom kurz antesten und fand das Gezeigte ziemlich schwach. Wenig bis keine Kantenglättung (über Freigeists Bullshots kann ich insofern nur schmunzeln ;) ), detailarm, keine nennenswerten Licht- und Grafikeffekte. Zeitweilig sah es für mich wie ein Wii-Spiel in 720p aus. Grafisch sollte es jedenfalls auf jeder Currentgen-Konsole problemlos und ohne Abstriche umsetzbar sein. Vielleicht war es ein älterer Build, war jedoch wenig bis gar nicht beeindruckt von der Optik - dabei war ich nach den letzten Bildern und dem ganzen Hype, den manche hier um das Spiel veranstaltet haben und veranstalten sogar guter Dinge diesbezüglich.

Spielerisch fand ich es aber sehr erfrischend, besonders wegen des einmaligen Sterbens und des Zurücklassens von Items, die dann ein späterer Spielcharakter wieder aufsammeln kann zum Beispiel. Das Wii U Pad ist mir weder besonders positiv noch negativ aufgefallen. Hab' nur für ein paar Sekunden auf den Wii U-Screen geschaut und mich danach quasi nur noch auf den Hauptscreen konzentriert, glaube hier ist Nintendo gefragt, zu zeigen, was mit dem Pad so alles machbar ist...

Nichtsdestotrotz ein interessantes Zombie-Game, würde ich mir zwar nicht zum Vollpreis holen, aber sicher mal für kleines Geld. :)
 
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Konnte es heute auf der Gamescom kurz antesten und fand das Gezeigte ziemlich schwach. Wenig bis keine Kantenglättung (über Freigeists Bullshots kann ich insofern nur schmunzeln ;) ), detailarm, keine nennenswerten Licht- und Grafikeffekte. Zeitweilig sah es für mich wie ein Wii-Spiel in 720p aus. Grafisch jedenfalls auf jeder Currentgen-Konsole problemlos und ohne Abstriche umsetzbar. Vielleicht war es ein älterer Build, war jedoch wenig bis gar nicht beeindruckt von der Optik - dabei war ich nach den letzten Bildern und dem ganzen Hype, den manche hier um das Spiel veranstaltet haben und veranstalten sogar guter Dinge diesbezüglich.

Spielerisch fand ich es aber sehr erfrischend, auch mit dem einmaligen Sterben und dem Zurücklassen von Items, die dann ein späterer Spielcharakter wieder aufsammeln kann zum Beispiel. Das Wii U Pad ist mir weder besonders positiv noch negativ aufgefallen. Hab' nur für ein paar Sekunden auf den Wii U-Screen geschaut und mich danach quasi nur noch auf den Hauptscreen konzentriert, glaube hier ist Nintendo gefragt, zu zeigen, was mit dem Pad so alles machbar ist...

Nichtsdestotrotz ein interessantes Zombie-Game, würde ich mir zwar nicht zum Vollpreis holen, aber sicher mal für kleines Geld. :)

Fürn Zwanni vom Grabbeltisch :v:
 
Konnte es heute auf der Gamescom kurz antesten und fand das Gezeigte ziemlich schwach. Wenig bis keine Kantenglättung (über Freigeists Bullshots kann ich insofern nur schmunzeln ;) ), detailarm, keine nennenswerten Licht- und Grafikeffekte. Zeitweilig sah es für mich wie ein Wii-Spiel in 720p aus. Grafisch sollte es jedenfalls auf jeder Currentgen-Konsole problemlos und ohne Abstriche umsetzbar sein. Vielleicht war es ein älterer Build, war jedoch wenig bis gar nicht beeindruckt von der Optik - dabei war ich nach den letzten Bildern und dem ganzen Hype, den manche hier um das Spiel veranstaltet haben und veranstalten sogar guter Dinge diesbezüglich.

Spielerisch fand ich es aber sehr erfrischend, besonders wegen des einmaligen Sterbens und des Zurücklassens von Items, die dann ein späterer Spielcharakter wieder aufsammeln kann zum Beispiel. Das Wii U Pad ist mir weder besonders positiv noch negativ aufgefallen. Hab' nur für ein paar Sekunden auf den Wii U-Screen geschaut und mich danach quasi nur noch auf den Hauptscreen konzentriert, glaube hier ist Nintendo gefragt, zu zeigen, was mit dem Pad so alles machbar ist...

Nichtsdestotrotz ein interessantes Zombie-Game, würde ich mir zwar nicht zum Vollpreis holen, aber sicher mal für kleines Geld. :)

Hey. Tien. Wir hätten uns treffen sollen heute.
War auch dort. Der mit dem Zebrahead-Tshirt *lol*


Also. Habs auch gespielt. Ohne scheiß. Grafisch, ich will nicht sagen mist, aber L4D2 auf meinem PC sieht dank Antialiasing tausendmal besser aus. Das Aliasing ist schlimm. Es wirkte für mich, ehrlich, einfach wie ein Wii-Spiel upscaled, so schlecht sah das Aliasing aus. Hatte nen paar nette Effekte, aber das wars auch schon. Vielleicht lags auch an den HDTVs, wobei die anderen Ubi-Games die selben hatten und da sah ein Farcry3 dennoch knackig scharf aus.
Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass YourShape 2013, was ich gezockt hab, schärfer aussah als ZombieU. Es sah einfach nur extrem grässlich aus...
Kann sich ja jeder ab morgen von überzeugen, dass ich und Tien nicht lügen.

Das Gameplay hingegen war cool. Hat Spaß gemacht. Bin zwar recht schnell gestorben, aber dennoch fand ich es recht gut gemacht. Wenn sie das ganze Game am Ende so gut hinbekommen, mach ich mir da keine Sorgen.


Aber wer meint, dass ZombiU nach "Next-Gen" aussieht, sollte wirklich ab morgen es mal selber anzocken. Soweit ich weiß ist die GC-Demo ja sogar ne Demo, die mit weiterentwickelten Dev-Kits gemacht wurde, aber oh God. Das Aliasing war echt schlimm. Bin da auch nicht der einzige, der es so empfand. Wie gesagt. Für mich wirkte es echt wie ein upscaled Wii-Game...

Das ist einfach schade, weil die Effekte und Texturen eigentlich alle gut aussehen und passend, sowie stimmig sind. Nur wie gesagt. Das Aliasing macht das alles kaputt...
 
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Hmm klingt ja nicht so berauschend. Wäre allerdings keine große Überraschung wenn's wirklich am Fernseher (und Kabel) gelegen hätte. Wäre nicht das erste mal auf der GC. In den letzten Jahren war's bei einigen Spielen auf verschiedenen Plattformen schlimm (konnte man gut sehen wenn's ein Spiel war das man schon selber hatte).

Würd mich aber auch nicht wundern wenn's nicht am TV lag. Muss grad irgendwie an Red Steel denken :v:
 
Und was ist nun mit den Schatten-und Lichteffekten und der Behauptung dass das Game Sachen zeigt, die man in keinem Ps360 Spiel zu Gesicht bekommen hat?
 
Und was ist nun mit den Schatten-und Lichteffekten und der Behauptung dass das Game Sachen zeigt, die man in keinem Ps360 Spiel zu Gesicht bekommen hat?

Rambo und Kretshar sind die einzigen Vertreter dieser exklusiven Meinung, von daher kann man dieses Gequatsche wohl in die Fanboy-Ecke stellen, wo es hingehört :v:.
War mir schon klar, dass ZombiU kein großer Reißer ist, sah imo von Anfang an ziemlich billig aus. Ich hoffe nachwievor auf die Herbstkonferenz, wo möglicherweise mal etwas präsentiert wird, was PS360 ins Schwitzen bringen könnte ;).
 
Glaubt man anderen Foren dann ist es bei der GamesCom gang und gebe schlechte TVs zur Verfügung zu haben bzw. schlechte Demo-Versionen,..aber irgendwie bezweifel ich das..Nintendo-Fanboys :v:
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^ Wobei ich das Spiel auch mit weniger schönen Licht-/Schatteneffekten und einigen Ecken und Kanten noch interessant finde. ;)
 
Und was ist nun mit den Schatten-und Lichteffekten und der Behauptung dass das Game Sachen zeigt, die man in keinem Ps360 Spiel zu Gesicht bekommen hat?

Die Schatteneffekte und dieser plastische Look... waren jedenfalls im Buckingham Palace Level, das ich gespielt hatte, nicht da.


War mir schon klar, dass ZombiU kein großer Reißer ist, sah imo von Anfang an ziemlich billig aus. Ich hoffe nachwievor auf die Herbstkonferenz, wo möglicherweise mal etwas präsentiert wird, was PS360 ins Schwitzen bringen könnte .

Das Gameplay ist ja nett. Es ist kein AAA-Titel, keine Frage. Aber wenn es sich gut spiel, so wie auffer GC, wirds schon Spaß machen. Nur auffer GC sah es halt extrem scheiße aus, grafisch. Spielerisch scheint es halt nett zu werden.
 
Nein nein, man sieht schon im Trailer das die GamesCom-Version deutlich schlechter ist als z.B. die von der ComicCon. Vergleicht die Gameplay-Videos miteinander und ihr denkt ihr seht eine Beta-Version gegen eine Pre-Alpha Version...Also bleibt uns nichts als bis zum Launch zu warten.:cry:
 
Nein nein, man sieht schon im Trailer das die GamesCom-Version deutlich schlechter ist als z.B. die von der ComicCon. Vergleicht die Gameplay-Videos miteinander und ihr denkt ihr seht eine Beta-Version gegen eine Pre-Alpha Version...Also bleibt uns nichts als bis zum Launch zu warten.:cry:

Das ist wirklich wahr. Die E3 Version sah in den Videos schon wirklich stellenweise beeindruckend aus. Anspielberichte von der E3 lesen sich tatsächlich exakt andersrum. Hmm..
 
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