Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich interessiert am meisten,wie spielt es sich,wie fühlt sich der Wii U Controller an,u.s.w ?Ja. Aber selbst wenns am TV liegt.
Das Aliasing war wirklich beschissen, gerade bei ZombiU. Da sahen die anderen Titel in der UbiBoth zwar auch nicht gerade vorteilhaft, aber deutlich besser aus, weil sie irgendwie wenigstens "gutes" Aliasing hatten.
Wie gesagt. Soll jeder morgen mal anspielen, wenn er da ist...
Mich interessiert am meisten,wie spielt es sich,wie fühlt sich der Wii U Controller an,u.s.w ?
Hätte mit einem herkömmlichen genauso viel, vielleicht auch mehr Spaß gemacht.
Spielerisch hat's mir ganz gut gefallen, bot auf jeden Fall einige nette Ideen (z.B. dass jeder Spielcharakter nur einmal sterben kann und dann zum Zombie wird oder man seine alte Ausrüstung wiederfinden kann, wenn man eine zum Zombie mutierte ältere Spielfigur tötet), auf die Touchscreen-Spielereien habe ich mich wenig bis gar nicht konzentriert. Hätte mit einem herkömmlichen genauso viel, vielleicht auch mehr Spaß gemacht. Aber vielleicht profitiert man langfristig von den Vorteilen des WiiU-Pads, war in der Kürze der Zeit jedenfalls nicht mein Eindruck ^^
Das WiiU-Pad liegt jedenfalls gut in der Hand, ist überraschend ergonomisch, und viel kleiner/leichter als gedacht. Hält sich jedenfalls wie ein ganz normaler Controller.
Das mit den Fernsehern ist ja mal wirklich weit hergeholter Bullshit, bei ZombiU wurden Samsung Fernseher der aktuellen TV-Generation verwendet, völlig ausreichend. Klar, dass ein 2000 Euro teurer Panasonic TV ein besseres Bild schafft, aber die allerwenigsten werden so einen im Wohnzimmer stehen haben. Das Spiel sah IMO einfach nicht besonders gut aus und ist in der Form auf PS3 und Xbox 360 locker machbar. Zumindest ausgehend von der Version und dem Material, das ich auf der Gamescom antesten konnte.
Aber der Controller hat doch viele features bei den Spiel,nichts ausprobiert ?
Nette Reviews hier, schön das es gut in der Hand liegt.
Und zur Grafik, aber was ist mit that lighting ?
Not there.
Ich würd das Spiel, jedenfalls das Level, was ich gespielt hab, eher mit Left4Dead vergleichen, was die Grafik angeht+schrecklichem Aliasing, so dass L4D auf meinem PC dennoch besser aussieht.
Not there.
Ich würd das Spiel, jedenfalls das Level, was ich gespielt hab, eher mit Left4Dead vergleichen, was die Grafik angeht+schrecklichem Aliasing, so dass L4D auf meinem PC dennoch besser aussieht.