Zombi U/Zombi

uc3 sah halt dort aus wie ein ps1 grafik, zuhause auf meinem perfekt eingestellten tv war es sogar fast ps4 niveau...

Mimimi die kritisieren die GameCom, böse böse Menschen. "Eigene Engine eines FirstParty Teams sieht besser aus als eine Third Party alte Multi-Engine, die nicht auf die hardware zugeschnitten ist"....Langsam machts keinen Spaß mehr. Auf der E3 hat keiner über die Bildqualität gejammert und bei der GamesCom beklagen sich viele,...kann nicht sein das da irgendwas fehlerhaft oder mangehlaft ist,..Spieler die das Spiel interessant finden suchen nach ausreden...

Übliche Dünnschiss :tired:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Fernsehern ist ja mal wirklich weit hergeholter Bullshit, bei ZombiU wurden Samsung Fernseher der aktuellen TV-Generation verwendet, völlig ausreichend. Klar, dass ein 2000 Euro teurer Panasonic TV ein besseres Bild schafft, aber die allerwenigsten werden so einen im Wohnzimmer stehen haben. :ugly: Das Spiel sah IMO einfach nicht besonders gut aus und ist in der Form auf PS3 und Xbox 360 locker machbar. Zumindest ausgehend von der Version und dem Material, das ich auf der Gamescom antesten konnte.

Ja. Aber selbst wenns am TV liegt.

Das Aliasing war wirklich beschissen, gerade bei ZombiU. Da sahen die anderen Titel in der UbiBoth zwar auch nicht gerade vorteilhaft, aber deutlich besser aus, weil sie irgendwie wenigstens "gutes" Aliasing hatten.
Wie gesagt. Soll jeder morgen mal anspielen, wenn er da ist...
Mich interessiert am meisten,wie spielt es sich,wie fühlt sich der Wii U Controller an,u.s.w ?

Mich interessiert am meisten,wie spielt es sich,wie fühlt sich der Wii U Controller an,u.s.w ?

Spielerisch hat's mir ganz gut gefallen, bot auf jeden Fall einige nette Ideen (z.B. dass jeder Spielcharakter nur einmal sterben kann und dann zum Zombie wird oder man seine alte Ausrüstung wiederfinden kann, wenn man eine zum Zombie mutierte ältere Spielfigur tötet), auf die Touchscreen-Spielereien habe ich mich wenig bis gar nicht konzentriert. Hätte mit einem herkömmlichen genauso viel, vielleicht auch mehr Spaß gemacht. Aber vielleicht profitiert man langfristig von den Vorteilen des WiiU-Pads, war in der Kürze der Zeit jedenfalls nicht mein Eindruck ^^
Das WiiU-Pad liegt jedenfalls gut in der Hand, ist überraschend ergonomisch, und viel kleiner/leichter als gedacht. Hält sich jedenfalls wie ein ganz normaler Controller.

Hätte mit einem herkömmlichen genauso viel, vielleicht auch mehr Spaß gemacht.

kelso-burn-240x180.jpg

:-P

^^

Spielerisch hat's mir ganz gut gefallen, bot auf jeden Fall einige nette Ideen (z.B. dass jeder Spielcharakter nur einmal sterben kann und dann zum Zombie wird oder man seine alte Ausrüstung wiederfinden kann, wenn man eine zum Zombie mutierte ältere Spielfigur tötet), auf die Touchscreen-Spielereien habe ich mich wenig bis gar nicht konzentriert. Hätte mit einem herkömmlichen genauso viel, vielleicht auch mehr Spaß gemacht. Aber vielleicht profitiert man langfristig von den Vorteilen des WiiU-Pads, war in der Kürze der Zeit jedenfalls nicht mein Eindruck ^^
Das WiiU-Pad liegt jedenfalls gut in der Hand, ist überraschend ergonomisch, und viel kleiner/leichter als gedacht. Hält sich jedenfalls wie ein ganz normaler Controller.

Also kein Totschläger was die Sonys behaupten ^^
Auf nintendo ist da verlas wenn es um Controller geht.

Scheint ein gutes Spiel zu sein.Leider versagt da die technik.Wenn ich euch so höre.
Aber der Controller hat doch viele features bei den Spiel,nichts ausprobiert ?

Das mit den Fernsehern ist ja mal wirklich weit hergeholter Bullshit, bei ZombiU wurden Samsung Fernseher der aktuellen TV-Generation verwendet, völlig ausreichend. Klar, dass ein 2000 Euro teurer Panasonic TV ein besseres Bild schafft, aber die allerwenigsten werden so einen im Wohnzimmer stehen haben. :ugly: Das Spiel sah IMO einfach nicht besonders gut aus und ist in der Form auf PS3 und Xbox 360 locker machbar. Zumindest ausgehend von der Version und dem Material, das ich auf der Gamescom antesten konnte.

Wie fandest du das Aliasing? Du hast es ja auch gestern gezockt, oder?

Ich fand es einfach nur... schlimm. Wie gesagt. Es kam mir teilweise vor wie ein upscaled Wii-Game. Einfach nur schlimm.

Aber der Controller hat doch viele features bei den Spiel,nichts ausprobiert ?

Naja. Wenn du nen DS hast, dann sind es im Endeffekt die selben Touchscreen-Featues. Ich hab nur teilweise das Gefühl, dass die Leute zuviel vom Pad erwarten. Bei den Games, die ich gespielt hab, ist es halt eher wie ein DS-Touchscreen. Karte unten, Inventar unten und anstatt zum Waffenwechsel "RB" oder sowas zu drücken, musst du erstmal runter schauen, da dann die Waffe suchen, draufdrücken und dann wird die Waffe gewechselt (bei AC jetzt). Daneben kannst du auch noch irgendwie die Gegend beleuchten, während du das Pad in der Hand hälst und es bewegst, aber das hatte ich nicht ausprobiere.

Wie gesagt. Das Pad ist imo keine große Innovation, so wie es die WiiMote oder sogar Kinect war und großartig neue Spielerlebnisse wird man dadurch nicht haben.

Nette Reviews hier, schön das es gut in der Hand liegt.

Und zur Grafik, aber was ist mit that lighting ? :brit:

Nette Reviews hier, schön das es gut in der Hand liegt.

Und zur Grafik, aber was ist mit that lighting ? :brit:

Not there.

Ich würd das Spiel, jedenfalls das Level, was ich gespielt hab, eher mit Left4Dead vergleichen, was die Grafik angeht+schrecklichem Aliasing, so dass L4D auf meinem PC dennoch besser aussieht.

Not there.

Ich würd das Spiel, jedenfalls das Level, was ich gespielt hab, eher mit Left4Dead vergleichen, was die Grafik angeht+schrecklichem Aliasing, so dass L4D auf meinem PC dennoch besser aussieht.

Kommt wohl hin würd ich sagen als Launchtitel sollte man da wohl die Erwartung nicht zu hoch stecken. Mit Glück kommt ja vielleicht noch AA drauf.

Not there.

Empfindest du das die Videos der GamesCom zeigen wie schlecht ZombiU aussieht? Für mich persönlich sehen die Videos der GamesCom schlechter aus als die der ComicCon, kannst du dem zustimmen?

Die Gameplay-Videos von der Gamescom,..sind 1,2-3 Seiten zurück. ComicCon Vodeos kennst du sicher da sie schon bisschen älter sind.

Aber Aber, das Tablet ist doch viel zu schwer sagen die Experten aus dem Anti-N-Lager. Wie könnt ihr bloß mit euren Hands-On die perfekten, unumstößlichen, aus Trailern und Werbebildern herausanalysierte Festellung dass das Wii U Tablet viel zu schwer für einen Dauergamer ist, in den Boden stampfen? :shakehead:

Die letzten Screens sahen schon ganz gut aus. Jedoch sind es ganz klar Bullshots mit 16x FSAA. Das wird Ingame niemals so sauber. Dennoch dürfte ZombieU zum Launch ganz klar die Grafikreferenz für WiiU sein.

Zurück
Top Bottom