Zombi U/Zombi

Alle denken es, ich spreche es aus: Gamescom einfach nicht mehr wichtig. :nix: :v:

Wenn ich bedenke das einige Hersteller nur 3rd Party Controller verwenden und Fernseher, die sich alle paar Stunden ausstellen und Spiele ohne Ton zeigen und und und...
Es gibt eben immer solche und solche. Da könnte ich jetzt dutzende Beispiele aufzählen und das ist traurig.

Ja. Aber selbst wenns am TV liegt.

Das Aliasing war wirklich beschissen, gerade bei ZombiU. Da sahen die anderen Titel in der UbiBoth zwar auch nicht gerade vorteilhaft, aber deutlich besser aus, weil sie irgendwie wenigstens "gutes" Aliasing hatten.
Wie gesagt. Soll jeder morgen mal anspielen, wenn er da ist...

Mäßige Technik, trotzdem spaßig

Wenig Hoffnung auf Besserung hingegen haben wir, was die Technik anbelangt. Die ist nämlich alles andere als modern und lässt die technischen Fähigkeiten der Wii U nicht im besten Licht erscheinen. Was nicht heißen soll, dass Zombi U hässlich ist. Aber es bleibt unserer Meinung nach weit hinter den Möglichkeiten der Wii U zurück -- zumindest hoffen wir das inständig. Da Zombi U fest als Launchtitel für die neue Nintendo-Konsole geplant ist, halten wir es aber für wahrscheinlich, dass auch aus Zeitgründen nicht mehr aus der Wii U herausgeholt wurde. Für Launchtitel ist das nicht ungewöhnlich.

Genau das was ich seit den ersten Videos von dem Spiel erwartet habe. Es ist von der Optik ein 08/15 Current Gen Spiel und nichts bahnbrechendes, wie von manchen Fanboys mal wieder hochgejubelt wurde. Aber war ja klar, das alles wieder nur übelster Hype war. Es ist soweit Wii U exklusiv, also muss es ein Meisterwerk sein und andere grafische Kaliber wie Halo4, Uncharted 3 und Last of Us hinter sich lassen, hat ja auch irgendwelche speziellen Lightning Verdrahtungen. Jaja Fanboys leben ihn einer eigenen Traumwelt...:lol:

Deckt sich aber genau mit dem wieder, was ein Bekannter von mir auch schon nach einer Zombi U AnspielSession erzählt hat.
Aber als Wii U Fan braucht man nicht traurig sein, Assassins Creed 3 und Darksiders 2 zeigen deutlich besser, zu was die Wii U in der Lage ist. :)

Das ist einfach schade, weil die Effekte und Texturen eigentlich alle gut aussehen und passend, sowie stimmig sind. Nur wie gesagt. Das Aliasing macht das alles kaputt...

Wenns dann wirklich am Fernseher, dem sehr geringem Abstand zum Fernseher und vielleicht noch einer nicht ganz fertigen Version lag, dann kann man ja noch auf anständige Grafik hoffen :)

Da du den Buckingham Palace gespielt hast kann es aber auch einfach nur bedeuten, dass dieses Level noch nicht völlig fertig war und das Game eventuell wieder grafische Schwankungen wie Red Steel hat. Würde einfach wie gesagt noch etwas abwarten, kann aber verstehen, dass man da enttäuscht ist, wenn man sich darauf gefreut hat und es nur flimmert auf der Gamescom bei 20 cm Abstand :v:

Frage mich nur, wie seltendämlich man mal wieder sein kann, eine offenbar unfertige(?), oder möglicherweise dazu noch nichtmal aktuelle(?) Version zu präsentieren, die dann auch noch auf minderwertigen Glotzen vorgeführt wird. Naja, die Kundschaft wird's schon kaufen, nech? :ol:

Jo, braucht niemand. Wenn's schlechte Presse gibt, jeder erzählt "die neue Nin-Konsole kann max. Ps360 Grafik ololol :rofl3:", und sich die Kiste bis 2018 keine 50Mio mal verkauft hat :v: würde ich mir ja mal Gedanken machen.

Es geht um das schlechte Image, in dem Nintendo seit Jahren steht. Da sollte nunmal bald kräftig gegen angekurbelt werden - Herbst-Konferenz wäre so ein Termin, der sich dafür eignen würde, aber wie ich Nintendo kenne, passiert da wieder nichts :lol:.

ich bitte euch... jetzt sucht man die schuld bei den fernsehrn...

Was auch mal wieder total schwachsinnig ist!

Ich erinner mich noch genau wie ich letztes Jahr FF13-2, Uncharted 3 und Gears of War 3 auf der gamescom angetestet habe und die genannten Titel auch dort absolut göttlich aussahen. Von Uncharted 3 wurde da auch nur der Multiplayer der Öffentlichkeit präsentiert und der hat mich und nen Kumpel umgehauen.

Da war nichts mit mieser Optik zu sehen. Ist mal wieder typische Ausreden Sucherei einer bestimmten Gruppe. :rolleyes1:

Frage mich nur, wie seltendämlich man mal wieder sein kann, eine offenbar unfertige(?), oder möglicherweise dazu noch nichtmal aktuelle(?) Version zu präsentieren, die dann auch noch auf minderwertigen Glotzen vorgeführt wird. Naja, die Kundschaft wird's schon kaufen, nech? :ol:

Optimal ist es zumindest nicht, wenn die Fernseher teils total verstellt sind und man direkt mit dem Gesicht davorklebt (vermutlich kurze Kabel). Kann Phytas Enttäuschung schon verstehen, er jammert zurecht, weil er sich auf das Erlebnis gefreut hat. Sollten die Fernseher oder/und Kabel die bildquali beinflusst haben (wovon man fast ausgehen kann), dann wird sich das auswirken, nen halben Meter vom Schirm entfernt, so spielt eigentlich niemand xD

Dazu noch x Tode die auch stressen dürften.

Erwarte irgendwie ein grafisch sehr schwankendes Spiel, ist halt ein Launchtitel. Wenn es Spaß macht (und zum kurzen Anspielen scheint es imo nicht geeignet) egal. Würde trotzdem besser die fertige Version abwarten, das nette IRC Gespräch mit Phyta bestärkt mich sogar darin. Fehlendes AA wäre aber wirklich witzlos von Ubi beim fertigen Produkt.

@Quooby: Phyta meinte selbst, dass die Fernseher nicht gerade optimal "eingestellt" sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den TV's ist doch mal wieder totaler Unfug, ich war schon oft genug auf der gamesconvention und letztes Jahr ebenso auch auf der gamescom. Die TV's sind alle gleich eingestellt und die optische Qualität unterscheidet sich nur von Spiel A zu Spiel B, was aber auf die Technik zurückzuführen ist und nicht auf die TV's. Die TVs werden höchstwahrscheinlich für die paar Tage angemietet und da stellt keine Sau was optimal ein. Trotzdem sahen die grafisch aufwendigen Titel auch auf der GC bisher für mich und Kollegen gut aus.

Auch U3, FF13-2 und Gears 3 hatten keine optimal eingestellten TVs nach irgendwelchen Burosch Test Einstellungen. xD
Aber die sahen für mich aus 30-50cm Abstand zur Glotze gut aus.
Es liegt am Spiel, nicht an den TV's. Sogar Wii Material sah Wii entsprechend auf der GC gut auf den TVs aus...

Zurück
Top Bottom