Zombi U/Zombi

Die letzten Screens sahen schon ganz gut aus. Jedoch sind es ganz klar Bullshots mit 16x FSAA. Das wird Ingame niemals so sauber. Dennoch dürfte ZombieU zum Launch ganz klar die Grafikreferenz für WiiU sein.

Ich find ehrlich gesagt, dass Nintendoland dank der Shader weitaus besser aussieht. Wenn sowas wie ZombiU Grafikreferenz wäre, dann würd ich mir in den Arsch beißen, 300€ für sowas ausgegebn zu haben...
Jedenfalls, wenn die GC-Demo die Grafik des Releasekandidaten wiedergibt. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass in 2 Monaten sich noch soooo viel tun wird.

Na dann huschhusch in den War-Bereich und fröhliches fappen :kruemel:

Auch wenn ich immernoch wissen möchte warum die E3/ComicCon Demo anders zu sein scheint als die der GamesCom...

ZombiU wird nachher noch enden wie Red Steel :-/
Zuerst gehyped...Dinge versprochen...Echtzeitschwertkampf...Xbox360 Grafik nur in SD...und was am Ende dabei rauskam wissen wir ja mittlerweile.
Ich hoffe trotzdem Ubisoft gibt sich Mühe, weil die Idee hinter ZombiU reizt mich einfach, und ich hoffe das Spiel geht am übertriebenem Hype nicht kaputt. Es wird nämlich sicherlich ein gutes Launchsspiel sein.

Aber Aber, das Tablet ist doch viel zu schwer sagen die Experten aus dem Anti-N-Lager. Wie könnt ihr bloß mit euren Hands-On die perfekten, unumstößlichen, aus Trailern und Werbebildern herausanalysierte Festellung dass das Wii U Tablet viel zu schwer für einen Dauergamer ist, in den Boden stampfen? :shakehead:

dass das ding überraschend leicht ist und gut in der hand liegen soll, weiß wohl mittlerweile auch schon der letzte hater seit gut nem jahr.

ZombiU wird nachher noch enden wie Red Steel :-/
Zuerst gehyped...Dinge versprochen...Echtzeitschwertkampf...Xbox360 Grafik nur in SD...und was am Ende dabei rauskam wissen wir ja mittlerweile.
Ich hoffe trotzdem Ubisoft gibt sich Mühe, weil die Idee hinter ZombiU reizt mich einfach, und ich hoffe das Spiel geht am übertriebenem Hype nicht kaputt. Es wird nämlich sicherlich ein gutes Launchsspiel sein.

Ach das befürchte ich jetzt nicht, dass die Steuerung nicht funktioniert, denn das Konzeot sieht relativ gut aus.
Es ist nur so, dass beim Thema "WiiU" ausnahmslos immer über die Grafik gesprochen wird, und da könnten dann schlussendlich einige enttäuscht werden ;) Denn für die seit Wochen von einigen angepriesene Grafikreferenz hab ich ZombiU nie gehalten.

Es spielt sich ja auch gut und erfrischend neu. Nur manche denken irgendwie, es wird wohl eine Art Dayz, nur im Stadtsetting. Das scheint halt nicht der Fall zu sein.

Ich denke eher, dass man von Ort zu Ort reist, Zombies tötet, nächster Raum Zombies töten, nächstes Areal Zombies töten, während man halt die Missionen macht. Halt eine Art "normaler" Shooter bzw. sowas wie Dead Island, da Schusswaffen ja recht schnell leergehen und man anscheinend den Großteil mit Meleewaffen rumläuft.

Der Anspielbericht von VideoGamesZone bestätigt leider die Erfahrung die schon Phytagoras und Tien gemacht haben völlig. Hier ihr Bericht von der GamesCom:
http://www.videogameszone.de/Wii-U-...-U-im-Hands-on-Test-auf-der-Gamescom-1018061/

krass, das klingt aber echt nicht toll:
Weitaus weniger toll hat uns ZombiU gefallen. Besonders in Sachen Grafik muss die Untotenjagd noch gehörig zulegen: Matschtexturen, hampelige Animationen und maue Effekte lassen an der Hardwarepower der Wii U zweifeln. Und auch die Verwendung des Touchscreen-Controllers ist bislang mehr Gimmick als echter Mehrwert: Der kleine Bildschirm zeigt eine Karte an, ist für die Inventarverwaltung gedacht und kommt beim Einsammeln von Gegenständen zum Einsatz. Ein gewollt fieses Feature ist indes der knackige Schwierigkeitsgrad des Spiels: "Wenn eine Zombie-Epidemie ausbricht, dann stirbst du nach einem einzigen Biss. Also ist das auch im Spiel so", meinte der nette Herr vom Entwicklerstudio lapidar. Na dann hoffen wir mal, dass auch bei den Entwicklern noch was ausbricht: Nämlich die Erkenntnis, dass Zombies alleine noch keinen spannenden Shooter machen.

krass, das klingt aber echt nicht toll:

Finde immer noch nicht, dass das viel heißen muss.
Ähnlich schlechte Berichte Und Tests gab es bzgl. der Grafik von Red Steel damals.
Die Maniac vergab damals glaube ich 50% für die Grafik und nannte sie "häßlich".

Seit dem Wii haben die Medien oft extrem merkwürdige Ansichten geäußert die imo teils nicht der Realität entsprachen.

Natürlich KANN es so sein wie sie sagen, aber bei Nintendokonsolen gebe ich keinen Pfifferling mehr auf die Berichte von "Experten".

Es spielt sich ja auch gut und erfrischend neu. Nur manche denken irgendwie, es wird wohl eine Art Dayz, nur im Stadtsetting. Das scheint halt nicht der Fall zu sein.

Ich denke eher, dass man von Ort zu Ort reist, Zombies tötet, nächster Raum Zombies töten, nächstes Areal Zombies töten, während man halt die Missionen macht. Halt eine Art "normaler" Shooter bzw. sowas wie Dead Island, da Schusswaffen ja recht schnell leergehen und man anscheinend den Großteil mit Meleewaffen rumläuft.

Laut Trailer ist nicht das töten der Sinn sondern der Weg/die Mission. Gerade deshalb herrscht ja Munitionsarmut damit man es nicht als Shooter spielt sondern den Inhalt seines Kopfes nutzt,...

Ähnlich schlechte Berichte Und Tests gab es bzgl. der Grafik von Red Steel damals.
Die Maniac vergab damals glaube ich 50% für die Grafik und nannte sie "häßlich".

Seit dem Wii haben die Medien oft extrem merkwürdige Ansichten geäußert die imo teils nicht der Realität entsprachen.

Natürlich KANN es so sein wie sie sagen, aber bei Nintendokonsolen gebe ich keinen Pfifferling mehr auf die Berichte von "Experten".

Jop, ist leider so geworden. Auf dem Niveau wie Apple-Hater eben.

Jop, ist leider so geworden. Auf dem Niveau wie Apple-Hater eben.

Nicht alle Kritiker müssen Hater sein. Und mal abgesehen davon wird das Spiel jetzt schon von einigen zur neuen Grafikreferenz gekrönt. Man sollte den Ball einfach flach halten, denn ansonsten könnte man derbe enttäuscht werden.

dass das ding überraschend leicht ist und gut in der hand liegen soll, weiß wohl mittlerweile auch schon der letzte hater seit gut nem jahr.

Sorry für's off topic, aber ist Euch evtl. schon mal in den Sinn gekommen, dass die uPads, die auf den Messen zum Anzocken bereit stehen, ihre Stromversorgung über's Kabel kriegen könnten? Und das die Akkus da vielleicht gar nicht drin sein könnten? Und das deswegen alle von überraschend leichten Controllern schwärmen?

Ich will jetzt hier die Ergonomie nicht in Frage stellen, dat Dingens wird schon gut in der Hand liegen und man wird auch sicherlich keine Krämpfe vom Dauerzocken kriegen, aber 500g sind nunmal 500g.
Und damit ist der Controller mal eben locker fast doppelt so schwer wie z.B. ein XBox Pad.

It is powered by a rechargeable lithium-ion battery and weighs approximately 1.1 pounds (500 g).

http://e3.nintendo.com/wiiu/

@ Zombi U: ich bin ziemlich gespannt, wie der MP ist. Auf Messen konnte man den aber wohl noch nicht anzocken, oder?

Sorry für's off topic, aber ist Euch evtl. schon mal in den Sinn gekommen, dass die uPads, die auf den Messen zum Anzocken bereit stehen, ihre Stromversorgung über's Kabel kriegen könnten?

Es war nicht über Kabel angeschlossen.
Wenn ich die Leute an den Stationen verprügelt hätte, könnte ich mit nem WiiU-Tablet nach Hause rennen ;)

Und doch. Den MP konnte man gestern anzocken. Wir hatten aber nur den SP angezockt.

Das extreme Aliasing hat das Game gestern für mich hässlich gemacht. Aber selbst wenn es nicht da wäre, würde das Game wie L4D aussehen. Hässlich nicht, aber auch weit entfernt von nem gutaussehndem Game.
Jedenfalls die GC-Demo.

Das Interessante an ZombiU ist nicht die Grafik, sondern das Konzept und die Art und Weise, wie der Controller verwendet wird. Je früher ihr das hier ein seht desto angenehmer wird es, darüber zu diskutieren. ;)

Zurück
Top Bottom