Kugel
L19: Master
Beweise das erst mal! Wie oft bist du gestorben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beweise das erst mal! Wie oft bist du gestorben?
Wo findet man die? Hab erst einen Tag nach Launch herausgefunden, wo man sonstige Daten einsehen kann. Also persönliche Charakterdaten, Zeitungsausschnitte usw.^^guck bei zombiu in die freundesstatistik.
Wo findet man die? Hab erst einen Tag nach Launch herausgefunden, wo man sonstige Daten einsehen kann. Also persönliche Charakterdaten, Zeitungsausschnitte usw.^^
2 Fragen habe ich bevor es nacher weitergeht ;D
- bestehen Waffenupgrades über den Tod hinaus ?
- Kann man in dem Spiel schleichen ? Selbst wenn ich die taschenlampe aushabe bemerken die mich meist ;/
Ja und ja.
man kann schleichen? wie geht das denn XD ..
ich nehm an die taschenlampe muss man erst finden oder?
XD gut das ich immer durch dunkel getappt bin. Ich habe keine Taschenlampe gefunden/bekommen und ich spiele schon 2 Stunden. Dreck.. kann mir jemand nen Tipp geben wo genau man die findet. Bin eh wieder im Safehouse.
Da ich derzeit die cw Überlebendenstatistik klar anführe awesome, hier mal ein paar allgemeine Überlebenstipps:
- ihr müsst nicht jeden zombie killen
- rennen: linken analogstick hereindrücken
- schnelldrehung: R
- wegstoßen. kann man gar nicht oft genug anwenden. der zombie taumelt und bietet angriffsfläche. auch in gruppen gut.
- headshots. Benutzt ruhig eure waffen. erst den zombie etwas anpaddeln und dann einen finalen shot verpassen. wenn er zu nahe kommt, wieder wegstoßen. Das verbessert euren skill mit der waffe.
- waffen aufrüsten!
-Mobs: Abstand gewinnen! Flare werfen. sobald alle versammelt sind einen molotov werfen.
- Nachschub: checkt die cctvs im savehouse
- scannt jeden raum, vertraut nicht dem radar,
- Mobs und keine Mollis: Sucht einen durchschlupf oder eine barrikade. wenn die zombies hinüber oder darunter her wollen, paddeln. Oder wegstoßen
- Spucker. Nahkampf suchen oder headshots austeilen. Nicht wegrennen.
- seid leise.