Zombi U/Zombi

2 Fragen habe ich bevor es nacher weitergeht ;D

- bestehen Waffenupgrades über den Tod hinaus ?
- Kann man in dem Spiel schleichen ? Selbst wenn ich die taschenlampe aushabe bemerken die mich meist ;/

XD gut das ich immer durch dunkel getappt bin. Ich habe keine Taschenlampe gefunden/bekommen :( und ich spiele schon 2 Stunden. Dreck.. kann mir jemand nen Tipp geben wo genau man die findet. Bin eh wieder im Safehouse.

XD gut das ich immer durch dunkel getappt bin. Ich habe keine Taschenlampe gefunden/bekommen :( und ich spiele schon 2 Stunden. Dreck.. kann mir jemand nen Tipp geben wo genau man die findet. Bin eh wieder im Safehouse.

Die Taschenlampe ist oben links auf dem Pad. ;)

Rennen war für dich auch noch ein problem oder? Guck dir am besten noch einmal meinen guide von der letzten seite an. ;)

Ja, so Dinge wie wegstoßen oder Leuchtraketen hab ich bisher auch einfach mal gekonnt ignoriert, ebenso hab ich meine Schusswaffen praktisch überhaupt nicht benutzt ... hab immer Angst dass Walking Dead-like durch den Lärm weitere Horden angezogen werden xD

Da ich derzeit die cw Überlebendenstatistik klar anführe (:awesome:), hier mal ein paar allgemeine Überlebenstipps:

- ihr müsst nicht jeden zombie killen

- rennen: linken analogstick hereindrücken

- schnelldrehung: R

- wegstoßen. kann man gar nicht oft genug anwenden. der zombie taumelt und bietet angriffsfläche. auch in gruppen gut.

- headshots. Benutzt ruhig eure waffen. erst den zombie etwas anpaddeln und dann einen finalen shot verpassen. wenn er zu nahe kommt, wieder wegstoßen. Das verbessert euren skill mit der waffe.

- waffen aufrüsten!

-Mobs: Abstand gewinnen! Flare werfen. sobald alle versammelt sind einen molotov werfen.

- Nachschub: checkt die cctvs im savehouse

- scannt jeden raum, vertraut nicht dem radar,

- Mobs und keine Mollis: Sucht einen durchschlupf oder eine barrikade. wenn die zombies hinüber oder darunter her wollen, paddeln. Oder wegstoßen

- Spucker. Nahkampf suchen oder headshots austeilen. Nicht wegrennen.

- seid leise.

Bei so vielen Defiziten quote ich mich mal selbst. :coolface:

@kateroz: :goodwork:

Wie schleicht man? Schlicht langsam laufen?

Zuletzt bearbeitet:
@Kretshar. Yep. Und vorsichtig neue Gegenden betreten. Der scanner ist begrenzt und scannt nur auf einer Etage. Zombies auf Erhöhungen, inaktive oder versteckte werden nicht angezeigt.

Am besten ist das spiel wenn ihr WIRKLICH versucht am leben zu bleiben. Rennt, versteckt euch, geht kein risiko ein.

Es ist kein Shooter. Je länger eurer survivor lebt, desto mehr genießt ihr das spiel.

Kurze Frage an alle, die schon weiter/durch sind: Ich hatte irgendwann mal am Anfang des Spiels (war glaub im Buckingham Palace) den ersten größeren Rucksack aufgesammelt, wann und wo bekommt man denn den nächstgrößeren, falls es einen solchen gibt? Bin jetzt schon seit geraumer Zeit sowohl bei der Itembox im Safehouse als auch beim Rucksack am Kapazitätslimit...

Den bisher absoluten Hassabschnitt überstanden. Bleiben eigentlich alle toten Charas als Zombie zurück oder nur der letzte? Wenn alle hab ich gerade mehr eigene Figuren gekillt als Zombies :ugly:

Zurück
Top Bottom