Zombi U/Zombi

Hab es mir nun auch geholt und finde es einfach nur grandios. Grafik geht absolut ok, die Atmosphäre ist klasse. Das vorsichtige Heranstasten, meist im Dunkel ohne Taschenlampe, scannen, dem Ausweichen der Zombies (suche wenn es geht nach Alternativrouten),... macht Spaß!

Behält man eigtl vorher gefundene Keycards wenn ein Char stirbt?
der Frage schließe ich mich an, bzw. bleiben Türen auch offen, die man per Keycard vorher geöffnet hat? Dat wäre cool und auch logisch...

Hab es mir nun auch geholt und finde es einfach nur grandios. Grafik geht absolut ok, die Atmosphäre ist klasse. Das vorsichtige Heranstasten, meist im Dunkel ohne Taschenlampe, scannen, dem Ausweichen der Zombies (suche wenn es geht nach Alternativrouten),... macht Spaß!

der Frage schließe ich mich an, bzw. bleiben Türen auch offen, die man per Keycard vorher geöffnet hat? Dat wäre cool und auch logisch...

Hi,Ja die Türen bleiben offen:-)

cool und danke für die Info! Ist ja eigentlich auch logisch, aber man weiß ja nie, was die sich so ausgedacht haben... ^^

das Spiel ist in keinster weise gut durchdacht, aber das sind auch die wenigsten Science Fiction Filme.. Mir reichts schon wenn ich ab und zu einen anderen Charakter spiele und mich dann frage wie lange der wohl hält.

....aber nun zurück zum Spiel

An der Stelle hats mich auch 3-4 mal erwischt, habs dann irgendwann einfach so gemacht, dass ich das Safehouse nicht verlassen sondern mich auf den Toiletten verschanzt hab :D Dann kommen die Viecher nicht alle auf einmal und von allen Seiten sondern immer nur 1-2 gleichzeitig von vorne die man dann locker mit dem Brett erschlagen kann. Ist vielleicht ne ziemlich pussiale Taktik, aber hey, es geht schließlich ums Überleben :P

joa an der stelle scheiter ich auch gerade , habe da jetzt schon 6 mal eine auf die nuss bekommen. muss man diesen ansturm nur lang genug abwehren oder ist da was anderes angesagt ? es frustet mich gerde schon sehr :[

Aaaah Leute was soll ich machen? Ich hab grade meinen alten Char mit massig Items, Waffen und Munition im Blick, aber um ihn herum massig andere Viecher, so 6-7 Stück würd ich meinen und ich bin nur mit Prügel und Pistole (7 Schuss) bewaffent...ich will den Rucksack xD

noch ne Frage (die Letzte, den Rest beantworte ich mir dann selber), aber wenn mein Charakter draufgeht, bevor ich meinen anderen Charakter erreichen und plündern konnte, "stirbt" dann mein Zombiecharakter auch mit mir? Dat wäre wiederrum unlogisch und auch blöde...

aaaaaaaaaaaalter...ich hab ungefähr 500mal das Radar gechecked, bin grade im Kampf mit meinem alten Char und plötzlich kommt von der Seite noch n anderes Vieh - wo zur Hölle kam das denn her?!?! -.-

aaaaaaaaaaaalter...ich hab ungefähr 500mal das Radar gechecked, bin grade im Kampf mit meinem alten Char und plötzlich kommt von der Seite noch n anderes Vieh - wo zur Hölle kam das denn her?!?! -.-

tja sind halt speedzombies ;]
Bin ja sonst überhaupt kein fan von Ubisoft Spielen aber hier haben die mal eine echte Atmobombe abgeliefert , allein die ganzen Soundeffekte , dann diese miese Stimmte im Savehaus und die Musik machen mich voll fertig. Wenn dann auch noch die Gegner kommen bin ich voll drin in dieser unangenehmen stimmung die das Spiel verbreitet und sterbe tausend nervliche tode .

Zombies die rumliegen werden meist vom Radar nicht erfasst. Nur wenn diese auf den Beinen stehen oder sich bewegen. Ich check öfters mal mit nem Scanner die Gegend aber eine 100%ige Sicherheit ist es denn noch nicht denn auch der Scanner nimmt nicht alle Items wahr.

Muss schon sagen...lange am Stück kann ich das Spiel nit spielen, weil es recht anstrengend ist ^^ aber das ist gar nicht negativ gemeint.

Was aber negativ anstrengend ist, ist die kack Steuerung T_T Dualsticks... ich hasse euch...
Bin schon einige Male gestorben, weil ich in der Hektik auf der Flucht auf einmal nach unten oder oben mit dem rechten Stick gedrückt habe, obwohl die andere Richtung gewollt war und damit war ich dann raus... schrecklich.

Muss man sich für dieses Uplay Zeugs registrieren? Wenn nein, dann werde ich es mal downloaden. Dann lohnt sich ja direkt ein zweiter Durchgang. Wenn ja, dann Pech gehabt :-P
Durchspielen werde ich es aber eh nochmal. Absolut hervorragendes Spiel. Hab selten so viel Respekt und Angst vor den Gegnern gehabt.

das spiel ist echt gut, aber ist mir viel zu schwer :( und dass man dann dauernd die ganzen laufwege absolvieren musst, nervt tierisch

bin auf dem weg zum buckingham palace. dort musste ich in so ein rabennest oder so und dann kamen ganz viele zombies und ich musste an eine machine gun. nur zu doof, dass die dann irgendwie nicht mehr ging (nachladen wurde angezeigt?!?!?!) und dann noch ca 20 zombies kamen. wie soll man das machen? denn wegrennen ist nicht... da ich zu einer tür muss, wo ein dietrich benötigt wird

Zurück
Top Bottom