Zombi U/Zombi

Boah mir ging gerade so die Pumpe

Die Stelle wo man durch die Schächte kriechen muss in dem Haus wo man ein Buch von den Raben für den Doc holen musste. Man krabbelt da ja so lustig durch die Schächte und auf einmal kommt von der Seite ein Zombie. Kämpfen im Schacht ist ja nicht also nach vorne, die einzige Möglichkeit ist es ja in den Raum zu springen wo der gepanzerte Zombie drinn rum schlurft und in dem Moment ging meine Taschenlampe aus :x Aber in guter Panikmanie schnell ne Flare geschmissen, das hat mir wohl das Leben gerettet :D

Hab jetzt zweimal den Survivalmodus probiert. Ich werd es sein lassen. Es sind einfach zu viele unvorhergesehene Dinge, die einem das LEben kosten können. Ohne zweite Chance ist das für mich unmöglich. Insgesamt hab ich jetzt 80 min umsonst gespielt, weil plötzlich ein Zombie während des Kampfes mit einem einzigen Gegner von links aus dem toten Winkel kam und mich mal eben umgehauen hat.
Was im normalen Modus funktioniert ist im Survival Modus eher ein Designfehler.

Hab jetzt zweimal den Survivalmodus probiert. Ich werd es sein lassen. Es sind einfach zu viele unvorhergesehene Dinge, die einem das LEben kosten können. Ohne zweite Chance ist das für mich unmöglich. Insgesamt hab ich jetzt 80 min umsonst gespielt, weil plötzlich ein Zombie während des Kampfes mit einem einzigen Gegner von links aus dem toten Winkel kam und mich mal eben umgehauen hat.

Dont blame the game :P

Finde blöd, dass man die ganze Zeit auf der Suche nach Gully-Deckel ist. :ugly:

Der Modus ist nur was für Wahnsinnige! Mir reicht es schon, wenn im Palast plötzlich Zombis aus dem Nichts erscheinen. Die kamen nicht ALLE aus der Eingangshalle, den Eingang hatte ich im Blick. Da kamen 2 Zombis. Von vorn dann 2 aber der Rest kam definitv aus einer verbarrikadierten Tür! Diese Spawns gefallen mir überhaupt nicht. Kann zwar damit leben, aber wenn ich mich extra schön platziere und dann tauchen welche dort auf, wo es nicht machbar ist, dann ist das zuviel des guten. Ansonsten ist das Spiel nach wie vor Bombe!

Es hat aber jemand schon geschafft den Survival Modus durchzuspielen :D ABer für mich ist es auch nichts aus den Gründen die mrboone hier genannt hat. Man kann sich realistische Verstecke suchen, die nichts bringen, weil dort auf einmal ein Zombie spawnt..

Der Modus ist nur was für Wahnsinnige! Mir reicht es schon, wenn im Palast plötzlich Zombis aus dem Nichts erscheinen. Die kamen nicht ALLE aus der Eingangshalle, den Eingang hatte ich im Blick. Da kamen 2 Zombis. Von vorn dann 2 aber der Rest kam definitv aus einer verbarrikadierten Tür! Diese Spawns gefallen mir überhaupt nicht. Kann zwar damit leben, aber wenn ich mich extra schön platziere und dann tauchen welche dort auf, wo es nicht machbar ist, dann ist das zuviel des guten. Ansonsten ist das Spiel nach wie vor Bombe!

Bedeutet ne verbarrikadiere Tür denn, dass definitiv KEINE Zombies durchkommen? Oder ist es vielleicht eher so, dass so eine Tür die Viecher einfach für eine gewisse Zeit aufhält, jedoch irgendwann bricht?

Wollte die WiiU anfangs gar nicht haben, doch am Freitag hat mich dann doch der HYPE erfasst, und ich habe mit grossem Glück beim Saturn ein ZombiU Bundle bekommen! Also für mich ist ZombiU seit Jahren das beste Horror- bzw. Survivalgame überhaupt. Das mit dem Paddel/Cricketschläger finde ich ein wenig eintönig, da hätten ruhig noch 2-3 Nahkampfwaffen, inklusve eines Katana, nicht geschadet ;-)

Mal ne Frage zum Multiplayer, gibts da einen Voicechat? (Sorry wenn die Frage vielleicht schon mal beantwortet wurde!)

Bedeutet ne verbarrikadiere Tür denn, dass definitiv KEINE Zombies durchkommen? Oder ist es vielleicht eher so, dass so eine Tür die Viecher einfach für eine gewisse Zeit aufhält, jedoch irgendwann bricht?

Ich meine im Palast, da ist ein grosser Türdurchgang (nur ohne Tür). Dieser Durchgang ist aber durch Gerümpel und verbrannte Möbel mannshoch zugestellt, und auch nicht von einem selbst zu durchqueren oder drücberzusteigen. Und dieser Durchgang blieb der einzig mögliche. Es sei denn, der ist sogar hinter mir ein einer leeren Ecke gespawnt.

Gnar .... ist mir doch grad die Konsole abgeschmiert, als ich kurz Pause machen wollte im Spiel, essen und dabei ein Youtubevideo gucken...

Hatte gerade so schön KrateroZ gekillt und sein schönes Inventar geplündert, nu is der Fortschritt weg :(

Der Weg zum Palace mit dem Regen sah ja mal echt geil aus! Sogar auf meiner alten Röhre... wer hier echt kommt mit "ZombiU sieht kacke aus" der hat ja mal gar keine Ahnung xD

Btw. denke man bekommt die Spraydose recht am Anfang? Hab immer noch keine :/

Und nix gegen Katanas! Die geilsten Schwerter der Welt!

Ich meine im Palast, da ist ein grosser Türdurchgang (nur ohne Tür). Dieser Durchgang ist aber durch Gerümpel und verbrannte Möbel mannshoch zugestellt, und auch nicht von einem selbst zu durchqueren oder drücberzusteigen. Und dieser Durchgang blieb der einzig mögliche. Es sei denn, der ist sogar hinter mir ein einer leeren Ecke gespawnt.

Die Stelle kenne ich. Genau dort fällt einer von oben runter! Der hatte mich auch überrascht.

Ja die Stelle hatte ich genauso auch im Kopf und war auch die die ich meinte. Das fand ich frech, da man sich die Stelle gut als Rückzug aussuchen kann um die Situation zu analysieren und schwups ^^

Gnar .... ist mir doch grad die Konsole abgeschmiert, als ich kurz Pause machen wollte im Spiel, essen und dabei ein Youtubevideo gucken...

Hatte gerade so schön KrateroZ gekillt und sein schönes Inventar geplündert, nu is der Fortschritt weg :(

Der Weg zum Palace mit dem Regen sah ja mal echt geil aus! Sogar auf meiner alten Röhre... wer hier echt kommt mit "ZombiU sieht kacke aus" der hat ja mal gar keine Ahnung xD

Btw. denke man bekommt die Spraydose recht am Anfang? Hab immer noch keine :/

Und nix gegen Katanas! Die geilsten Schwerter der Welt!

Bei dem Weg zum Palast musst ich echt an die ganzen Kommentare denken, dass ZombiU bestenfalls Durchschnitts-PS360-Optik bietet. Allein die Aussenabschnitte: jede Menge Krempel, alles schaut irgendwie anders aus (also kaum Copy und Paste), Raben und Zombis, coole Lichteffekte, teilweise tolle Texturen, kein Ploppen oder Flimmern in der Grafik, relativ hohe Sichtweite, super voluminöser Nebel und Rauchschwaden, dazu noch Feuereffekte und ne grosse Sichtweite - das ganze dann mit AA, VSync und das ohne Ruckler richtig flüssig. Das ist definitv DEUTLICH über Durchschnitt!

Ja die Stelle hatte ich genauso auch im Kopf und war auch die die ich meinte. Das fand ich frech, da man sich die Stelle gut als Rückzug aussuchen kann um die Situation zu analysieren und schwups ^^

danke auch an Brot für eurer Feedback. Dachte, ich hätte mich da falsch erinnert oder nicht aufgepasst. Sowas hat das Spiel nicht nötig. Anstürmende Zombis sind heftig genug!

Zurück
Top Bottom