Zombi U/Zombi

Freigeist, adde mich. :p

Death: Die sind aber blöd: "Durchschnittswertung etc. Kann sich also verschlechtern. :v:
 
Mein lieblingswaffe ist die Armbrust :) einzelnen Zombie weglocken und dann nen Pfeil in den Kopf. Anschließend den Pfeil wieder einsammeln und den nächsten anlocken :) Like a Boss :D
 
Uff...

Das Spiel ist bisher echt klasse. Bin aber auch erst im Buckingham Palace. :)

Die Steuerung der WiiU habe ich noch nicht zu 100% verinnerlicht. Besonders die "andere" Anordnung der Sticks braucht wohl 2-3 Tage Eingewöhnungszeit.


Bin glaube ich beim 4 Überlebenden bisher. :v:

Nr. 1 ist mir direkt im Savehouse verreckt, da wo das Geschütz steht. Bin mit hochgehaltenem Cricketschläger zu einem Zombie hin schlag nen Milimeter daneben und BÄM packt er mich und ENDE. :(

Nr. 2 hat bisher am längsten überlebt. Beim einsteigen in den Gulli nach dem Supermarkt hat einer mich erwischt. Hatte in der Hektik vergessen, dass ich beim Gulli noch auf der Map mein Ziel aussuchen muss. Als ich es bemerkt hatte stand der Zombie schon vor mir... BÄM ENDE. :shakehead:

Nr. 3 hats beim ersten Angriff auf das
Savehouse
gerissen. :neutral: Hatte schon 4-5 besiegt, dann hatte ich ausversehen 180 Grad drehen gedrückt anstatt wegstoßen und BÄM ENDE. :evil:


Also bisher kämpfe ich eher mit der "neuen" Steuerung als mit dem Spiel. :lol:
 
Ja das geht denke ich am Anfang vielen so, vor allem wie du schon beschreibst wegen den Instant Deaths. Das SPiel verzeiht keinen einzigen Fehler, oder nur ganz selten.
 
Mein lieblingswaffe ist die Armbrust :) einzelnen Zombie weglocken und dann nen Pfeil in den Kopf. Anschließend den Pfeil wieder einsammeln und den nächsten anlocken :) Like a Boss :D

Ach man kann die Pfeile wieder einsammeln? Gut zu wissen xD hab die Armbrust nämlich direkt in die Truhe gelegt, weil ich nur ein Schuss pro Waffe dann doch dämlich fand xD

@5th

Beeindruckend... ich bin bei diesem Encounter im Save House sicher 4,5 Mal krepiert, bevor ich das geschafft hatte xD (hatte mich im Vorfeld schon gefragt, warum alle paar Minuten einer aus meiner F Liste im Safehouse gestorben war, weils da ja echt sicher ist ... so dachte ich :v:)
 
@5th

Beeindruckend... ich bin bei diesem Encounter im Save House sicher 4,5 Mal krepiert, bevor ich das geschafft hatte xD (hatte mich im Vorfeld schon gefragt, warum alle paar Minuten einer aus meiner F Liste im Safehouse gestorben war, weils da ja echt sicher ist ... so dachte ich :v:)

Hatte direkt 2 Nachrichten von CWlern in meiner Friendlist bekommen zu dem Thema. :lol:

So schwer war das mit dem Savehouse jetzt auch nicht, aber die Instakills nerven mich. :mad:


Ach ja... Ich spiele bisher nur mit dem Cricketschläger. Habe die Pistole 1 mal getestet auf dem Weg zum Supermarkt. Auf einem Gerüst von oben einem liegendem Zombie in den Kopf geschossen. :awesome:
 
Ja Jumpscares will das Spiel ja auch gar nicht vermitteln. Is ja kein Dead Space, wo du den feind beim Überraschungsangriff mal eben wegballern kannst. Ein paar schreckhafte Momente gibts aber trotzdem.
Es ist eher die absolut nervenzerfetzende Grundspannung, die meinen Puls immer hochgehalten hat.

Und die kriegt man halt überwiegend damit hin, dass man weiss, dass eine Unachtsamkeit zum Ableben führen kann. Ich finde das gut gelöst.
 
Was eine Verarsche! Ich wäre gar nicht gestorben, wenn ich nicht die Tür im Buckingham Palace aufmachen wollte, die Tür vor dem Feuer mit dem Code! Wenn man da rein will, kommen nämlich nochmal ca. 5 Zombies. Ich war da schon über alle Berge und bin nur deswegen zurückgelaufen. Was war? Nichts! Leer war der Raum!

:fp:

10z

Willkommen im Club. Da hats mich auch erwischt.
 
Hatte direkt 2 Nachrichten von CWlern in meiner Friendlist bekommen zu dem Thema. :lol:

So schwer war das mit dem Savehouse jetzt auch nicht, aber die Instakills nerven mich. :mad:


Ach ja... Ich spiele bisher nur mit dem Cricketschläger. Habe die Pistole 1 mal getestet auf dem Weg zum Supermarkt. Auf einem Gerüst von oben einem liegendem Zombie in den Kopf geschossen. :awesome:

Du oller Poser :p

Ich nutze auch fast nur den Cricketschläger... aber Pistole meist nach 3 Schlägen für nen Headshot, damit ich den Waffenskill hochleven kann.
Angesichts dessen, dass ich oftmals sterbe, wenn ich nur den Schläger nutze, sollte ich jedoch schon mal drüber nachdenken öfter auch Schusswaffen zu nutzen xD Muni findet man imho gar nicht sooo selten. Wobei ich einmal ne ganze Weile mit sehr, sehr wenig rumlief... das hat dann schon ganz schön gestresst.. so allá: Toll jetzt keine Muni und sicher kommen um die nächste Ecke 10 Gegner. xD

Der Vorteil gegenüber vielen Testern, ist definitiv, dass man jetzt Freunde hat und deren tote Überlebene quasi farmen kann. Da findet man hier und da durchaus ein hübsches Inventar zum Plündern ^^ thx@ KrateroZ noch mal an dieser Stelle auch, wenn mir die WiiU mit dem Savegame nach der Plünderung im beim Youtube nutzen abgeschmiert ist xD
 
Du oller Poser :p

Ich nutze auch fast nur den Cricketschläger... aber Pistole meist nach 3 Schlägen für nen Headshot, damit ich den Waffenskill hochleven kann.
Angesichts dessen, dass ich oftmals sterbe, wenn ich nur den Schläger nutze, sollte ich jedoch schon mal drüber nachdenken öfter auch Schusswaffen zu nutzen xD Muni findet man imho gar nicht sooo selten. Wobei ich einmal ne ganze Weile mit sehr, sehr wenig rumlief... das hat dann schon ganz schön gestresst.. so allá: Toll jetzt keine Muni und sicher kommen um die nächste Ecke 10 Gegner. xD

Der Vorteil gegenüber vielen Testern, ist definitiv, dass man jetzt Freunde hat und deren tote Überlebene quasi farmen kann. Da findet man hier und da durchaus ein hübsches Inventar zum Plündern ^^ thx@ KrateroZ noch mal an dieser Stelle auch, wenn mir die WiiU mit dem Savegame nach der Plünderung im beim Youtube nutzen abgeschmiert ist xD

Jaaa. Beim MG vor dem Palast hat mir einer so um die 30 Schuss für die Pistole und jede Menge Granaten "übergeben". Hihi, find sowas gut! Top Idee.
 
Ich hab irgendwie immer das Glück, dass wenn ich zurück ins Savehouse komme immer irgendein Spieler Zombie vor dem Savehouse auf mich wartet mit genug Muni :D War anfangs total irritiert, da meine Friendlist leer ist. Aber naja guter Muni und Waffenlieferanten :D
 
Ich hab irgendwie immer das Glück, dass wenn ich zurück ins Savehouse komme immer irgendein Spieler Zombie vor dem Savehouse auf mich wartet mit genug Muni :D War anfangs total irritiert, da meine Friendlist leer ist. Aber naja guter Muni und Waffenlieferanten :D

?

Wie jetzt?

Tote Spieler, obwohl keinen in der F-List?
 
Ich glaub in dem Fall spawnen einfach random irgendwelche Spieler...

hatte auch das Gefühl, dass ich nicht immer nur Leuten aus der friendlist begegnet bin... aber so genau kann ich das nicht sagen, find die Schrift recht klein und war immer zu faul genau nachzusehen, hab in der Regel immer nur "erahnt", wer das war :ugly: ich sollte vllt mal zum Optiker xD
 
Ich glaub in dem Fall spawnen einfach random irgendwelche Spieler...

hatte auch das Gefühl, dass ich nicht immer nur Leuten aus der friendlist begegnet bin... aber so genau kann ich das nicht sagen, find die Schrift recht klein und war immer zu faul genau nachzusehen, hab in der Regel immer nur "erahnt", wer das war :ugly: ich sollte vllt mal zum Optiker xD

Ich kanns auch nie lesen, liegt aber an der Röhre :kruemel:
 
Kann man seinen eigenen Zombie eigentlich mächtiger machen? Wäre schlicht fair, wenn mein Zombie übermächtig wäre, denn der trägt immerhin den Namen "Ark". :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom