DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ein bisschen Sexappeal gehört halt auch zu den Männern. :v:
Aber das widerspricht doch der Aussage, dass sie kurze Haare haben :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein bisschen Sexappeal gehört halt auch zu den Männern. :v:
Zumindest schwächt man sie. Gekillt habe ich sie alle nur mit dem Schläger, ist imo einfach die sicherste Methode bei denen. Oder einfach draufklopfen bis der Helm abfällt und dann den Molotow
Ich bin gerade in St georges und am Verzweifeln
Ich bin in der verdammten Arena nun schon um die 6 mal verreckt weil ich einfach nicht gegen die Schar von zombies ankomme. Der erste Bereich ist ja noch easy wegen der Fässer und Bombies aber der Teil wo man zum bus kommt und nur ne fackel,3 Minen und ein wenig Munition bekommt fetzt mich weg.
Hätte Ich wenigstens den cricketBat wäre ja alles halb so wild aber so sprenge ich mich entweder ausversehen selber durch die Minen in die luft weil die so ne riesen reichweite hat und wenn man vm Bus springt sich auch derbe verletzt oder eben nicht genug Munition um die Riot Police Zombies fertig zu machen.
Habt ihr da ne Strategie für mich?
Das ist der zweite Teil in dem Game der mich echt ärgert weil mir laufend Survivor draufgehen. Das erste mal wars bei dem Raid aufs Safehouse.
Besonders weh tat es das hier mein lieblingssurvivor ein fetter Polizist mit dem ich bisher den höchsten score hatte draufgegangen ist.
Als der prepper noch meinte das hört sich wie ne Falle an, geh da nicht hin dachte ich noch JAJAJA immer schön Paranoid was? XD
Nach tagelangem Mitlesen und Überlegen: Kaufen oder abwarten, bis es 30 Euro kostet??
Für der überraschunghit des jahres. Bis kurz vor der e3 hab ich fast nichts von dem game gehalten und jetzt machts einfach süchtig. Freu mich schon auf die härteren schwierigkeitsgrade, obwohl es so, auch schon fordernd ist.
Endlich mal wieder ein schön schweres survival game wo fehler auch mal bestraft werden
2-3 gegner bringen einen schon manchmal in schwierigkeiten und man muss erstmal rennen um zu gucken wie man am einfachsten die schleicher wegziehen kann.
Hi,ich bin auch süchtig nach dem spiel.Der Kindergarten hat es in sich.Da am Schrank
der Zombi der da aus dem Schrank,da habe ich mir mein Kaffee auf meiner Hose gekippt.
Fan von Survival Horror?
Magst du fordernde Spiele?
KAUFEN!
Ist mein GOTY
Von der Bewegungsfreiheit und dem Levelfortschritt erinnert es mich stark an Arkham Asylum bzw. den Metroidvania Style.
Also Nintendoland würd ich nich verscherbeln, aber gut
Es wird schlimmer kommen
Die hätten lieber sowas wie WiiSports HD oder WiiParty 2 beilegen sollen.
Nintendo Land soll weitaus umfangreicher, interessanter und besser als WiiSports sein. Irgendwie auch ein unterschätztes Spiel unter vielen.