Zombi U/Zombi

Bin btw. jetzt beim Tower angekommen... so lange hat noch keiner meiner Chars überlebt *froi*

Mal sehen, ob ich den Tower auch noch ohne zu sterben schaffe :ugly:

(Die Spritze ist echt unglaublich praktisch! Absoluter Lebensretter ohne die wäre ich gut 3,4 Mal gestorben mit dem aktuellen Char. Und auch die Waffenupgrades sind klasse. Pistole ist inzwischen voll geuped, Schrottgewehr und Armbrust auch fast, fehlen je noch 1,oder 2 Upgrades.. glaube Armbrust is sogar auch schon fertig... ein gewisses Überlegenheitsgefühl bietet mir das Spiel also zur Zeit doch noch - auch wenn man das hart erkämpfen musste.)
Meinen bislang besten Char (einen 50 jährigen fetten Tänzer :ugly: mit ca. 5400 Punkten) habe ich da leider aus Dummheit verloren. Ich hatte vergessen die Schrotflinte komplett nachzuladen. :v:

Meinen bislang besten Char (einen 50 jährigen fetten Tänzer :ugly: mit ca. 5400 Punkten) habe ich da leider aus Dummheit verloren. Ich hatte vergessen die Schrotflinte komplett nachzuladen. :v:

xD

Mein aktueller und bester Char ist 28 Jahre jung und Dichter :v:
Ka... ich hatte schon 2 Polizisten, man sollte doch meinen, dass die mit nem Startbonus auf den Waffen starten aufgrund ihrer Ausbildung oder allgemein mehr drauf haben, als son... Dichter - ist aber nicht der Fall :awesome:
(Hab dich nicht in der F-List, oder? Da hat nämlich noch keiner 5000+ Punkte)

xD

Mein aktueller und bester Char ist 28 Jahre jung und Dichter :v:
Ka... ich hatte schon 2 Polizisten, man sollte doch meinen, dass die mit nem Startbonus auf den Waffen starten aufgrund ihrer Ausbildung oder allgemein mehr drauf haben, als son... Dichter - ist aber nicht der Fall :awesome:
(Hab dich nicht in der F-List, oder? Da hat nämlich noch keiner 5000+ Punkte)
Ne, ich habe noch niemanden in der Friendlist. :v: Kannst mich ja gerne adden.

So, nachdem ich den Buckingham Palace nun auch erreicht habe ziehe ich mal mein erstes Fazit...

Das spiel macht einfach nur Laune :D!

Nach den ganzen schlechten Bewertungen im Netz hatte ich schon die befürchtung das Spiel ist totaler Crap...
Aber dem ist nicht so!
Die Möglichkeiten des Pad´s und die Intekration dessen zeigt einfach nur was die Wii U für spielerische möglichkeiten bietet.
Oft habe ich gelesen das ganze "auf das Gamepad schauen" sei total nervig, aber das kann ich so gar nicht behaupten.
Ich finde die Interaktion zwischen Spiel und Pad vermitteln mir ein viel intensiveres spielerlebnis als ich es bisher je gesehen habe.

Ich hoffe in Zukunft auf mehr solcher spielerisch klassen Titel!

Gruß G~~

Mist hab nur knapp über die Hälfte... stirb mal :v:

@über mir

Ja... Anfangs kam ich auch nicht soo gut klar mit der Koordination zwischen TV Bildschirm und Pad, aber inzwischen geht das total problemlos :)

Siehst... das muss ich Bond noch sagen :P (glaub er war das mit dem ich mich drüber unterhalten hab, dass das mit den 2 Screens sicher gut funzen wird xD)

hey Langhaar, antworte mal mir :-P

Sry hatte deinen Post nit gesehen :P

Naja du kannst eine Waffe, z.B. die Pistole jeweils einmal Upgraden, aber in vier Bereichen. Magazingröße, Feuerkraft, Genauigkeit/Streuung und Feuerrate.
Bei einigen Waffen wie der Schrotflinte oder der Armbrust sind Upgrades wie Magazingröße erhöhen nicht möglich.
Feuerkraft konnt ich bisher auf allen Waffen verbessern.

Zurück
Top Bottom