Zombi U/Zombi

kurz ein paar fragen / probleme:

1) bei meiner SafeHouse-Kiste sind immer ein oder zwei Kästchen leer und die werden auch nicht befüllt? Bei Euch auch?
2) Verbarrikadieren: Sobald man das Gebiet verlässt und wieder zurückkommt, sind die Bretter nicht mehr dran...
3) Beim Londontower bin ich kurz vorm Dach verreckt, dank explodierendem Zombi (viel Spass dem Finder mit meiner AK und 45 Schuss). Trotzdem kam die Zwischensequenz. Mit dem neuen Char wollt ich dann zurück die Waffe holen, da war aber schon wieder alles voll mit Zombis. Die Story geht zwar weiter, aber blöd war das schon...

Wie meinst du das, deine Safehouse Kiste wird befüllt? Die ist immer leer. Man kann da nur selbststänsdg Dinge deponieren?!
Ja die Zischensequenz kam bei mir auch. Obwohl ich es fast bis aufs Dach geschafft habe und nicht verreckt bin. Ich frage mich, ob die immer kommte, oder ob es auch anders geht.

An der Stelle ging es mir recht ähnlich und hatte noch zwei Zombis konventionell zu "töten".
Aber wie Du schon schreibst, ist das so eine Beschleunigung im sonst "ruhigen" Spielgeschehen und nach dem der letzte Zombi dann ohne Kopf vor einem auf den Boden geht, die Musik an Dramatik verliert und der Charakter im Spiel durchschnauft, fühlt sich das dann unheimlich cool an, überlebt zu haben :)

Das stimmt...da wirds plötzlich hektisch und panisch und am Ende denkt man sich "Phoah, shit..." - blöd nur dass ich derlei Situationen selten überlebe :v:

Geiler scheiß, unnötig schwer und manchmal auch schon fast unfair, aber wenn man das Spiel so spielt wie es gedacht ist (langsam und methodisch) ist es der Wahnisnn. :o

Recht hat der Mann :goodwork:

btw ich hasse die Typen mit den Helmen und wenn mehrere auf einmal auf mich zu laufen, mach ich mir schon vorher in die Hose, weil ich genau weiß, einer trifft mich immer. Zum Glück habe ich mitlerweile die Spritze.

Meine beliebteste Stragegie ist ja eine Leuchtfackel zu werfen und wenn alle drumherum stehen einen Monotovcocktail zu schmeissen. Aber auch da beiben meist die mit den Helmen stehen.

Macht schon irre Laune das Spiel, leider habe ich die erste Salve vom Sturmgewehr völlig vergeigt. Hab gut um den Zombie drumrum geschossen. Mit der Pistole hätte ich sehr warscheinlich nur einen Schuss gebraucht. lol

Mich hat gestern extrem aufgeregt das ich ebenfalls einen Charakter hatte mit enormer Spielzeit und einmal nicht aufgepasst und auf den explodierenden Zombie geschossen (gerade in nem Abwasserkanal) und diese hat mich natürlich getötet :(

Mich hat gestern extrem aufgeregt das ich ebenfalls einen Charakter hatte mit enormer Spielzeit und einmal nicht aufgepasst und auf den explodierenden Zombie geschossen (gerade in nem Abwasserkanal) und diese hat mich natürlich getötet :(

Das ist wirklich das Entscheidende bei ZombiU: Du darfst dir keine Fehler erlauben und musst immer konzentriert sein. Ansonsten wars das. Dass damit nicht jeder klarkommt, ist verständlich und erklärt vielleicht auch ein Stück weit Wertungen wie die von Gamespot.

Ja es hat mich ja nicht aufgeregt im Sinne von "das spiel ist dreck deswegen" :D sondern ich hab mich selbst aufgeregt. Ich war so vorsichtig und dann kommt auf ziemlich engem Weg (und auch noch im Wasser) so ein Explosionsheini..und ich Depp hab aus Reaktion geschossen... :(

Na ja , nächstes Mal weiss ichs besser!

Das ist wirklich das Entscheidende bei ZombiU: Du darfst dir keine Fehler erlauben und musst immer konzentriert sein. Ansonsten wars das. Dass damit nicht jeder klarkommt, ist verständlich und erklärt vielleicht auch ein Stück weit Wertungen wie die von Gamespot.

Ich bleibe im Spiel oftmal stehen und "genieße" diese einmalig gute Atmosphäre und frage mich dann gleichzeitig, was ist in den Reviewern vorgegangen, als sie dem Spiel eine solch niedrige Wertung gegeben haben, wie z.B. gamespot es tat?!?

Ich habs bis heute nicht verstanden.

Das Tester von Videospielseiten mit Spielen für eine Nintendoplattform nicht klar kommen ist schon bedenklich. Aber was will man machen wenn die Jungs den ganzen Tag nur Softball spielen.

Die Explisivheinies sind aber auch wirlich beschissen. Meist reagiere ich so schnell, dass ich tot bin, sobald ich sie sehe. Schlimm ist dass...

Ich denke immer noch über eine Strategie zu beginn des spieles nach. Wie wärs mal mit so oft wie möglich sterben? Man bekommt jedes mal eine Pistole mit 6 Schuss, die deponiert man in der Kiste und lässt sich dann wieder töten. Das macht man so oft bis man genug Pistolen hat. Am ende kann man dann 90 Schuss mit sich im Rucksack tragen und hat immer noch 6 leere Slots. Ist mir grad eingefallen, weiß gar nicht ob das so funktionieren kann. Wenn man einen neuen Charakter bekommt, erscheinen an einigen stellen ja auch immer wieder Gegenstände, das müsste dann eigentlich auch gut funktionieren. Hach das Spiel ist schon lustig, ich sollte nur mal öfter Minen legen, die Dinger vergess ich immer.

Ich bleibe im Spiel oftmal stehen und "genieße" diese einmalig gute Atmosphäre und frage mich dann gleichzeitig, was ist in den Reviewern vorgegangen, als sie dem Spiel eine solch niedrige Wertung gegeben haben, wie z.B. gamespot es tat?!?

Ich habs bis heute nicht verstanden.

Gamespot auch nicht, die haben das Spiel bis heute nicht verstanden.

Wie meinst du das, deine Safehouse Kiste wird befüllt? Die ist immer leer. Man kann da nur selbststänsdg Dinge deponieren?!
Ja die Zischensequenz kam bei mir auch. Obwohl ich es fast bis aufs Dach geschafft habe und nicht verreckt bin. Ich frage mich, ob die immer kommte, oder ob es auch anders geht.

Ja die Safehousekiste. Die ist voll, bis auf zwei Felder mittendrin. Und ich kann da nichts mehr reinlegen. Die Kiste hat also keinen freien Platz. Und wenn ich auf die leeren Felder klicke, dann wird auch nichts angezeigt. Deshalb frage ich, ob das nur bei mir ist.... scheint wohl so zu sein ;-(

Ok, dann bin ich wohl grad in den Auslösebereich für die Sequenz gelaufen als ich gestorben bin. Blöd wars aber, weil ich schon gern die AK mitgenommen hätte.

Zombi U ist ein klasse Spiel! Ich liebe es wenn auf dem Radar Bewegungen sichtbar sind und man nicht weiß ob es sich um einen Zombie oder eine Ratte handelt.
Die Athmosphäre ist super und auch die Grafik ist gut, auch wenn an manchen Stellen ein bisschen mehr Feinschliff gut gewesen wäre.

Leider ist meine Statistik miserabel da ich schon oft gestorben bin. Liegt auch daran dass ich (noch) ein miserabler Schütze bin und öfters in Panik ein halbes Magazin in einen Zombie verballer. xD

Boah übel ich wusste garnicht wie wenig in die Metallbox passt. Alles voller leichter Energiepacks und Bretter. Habe es gerade mal geschafft 5 Schüsse für die Pistole zu saven. Und habe noch meinen 6ten Charakter.

Eines musste ich nochmals ankreiden in den ersten Trailern des Spiels sah man ja noch das man den Cricket Schläger auch mit Bewegungssteuerung den Zombies über den Kopf ziehen kann. Jetzt aber nicht mehr mache ich was falsch oder wurde das Feature entfernt???

Zuletzt bearbeitet:
wurde denke ich mal entfernt. bewegungssteuerung war aber mit einer axt oder so etwas. kann mich nicht mehr genau erinnern.

Habe gerade eine Stunde gespielt um kaum was zu erreichen. Habe nochmal alte Gebiete besucht, um zu sehen, ob ich etwas vergessen habe. Sprang nicht viel raus bis auf zwei Aufrüstungen und die Erkenntnis, dass verlorene Waffen nicht unmittelbar in der Nähe oder im gleichen Gebiet wieder gefunden werden können. Bissch Training wars natürlich auch. 1up für die Pistole. :)

Genauso bin ich mit 5700 Punkten auch grad gestorben... der kam direkt auf mich zugerannt und ich konnte dabei nit wirklich ausweichen in den engen Gängen unterm Tower von London T_T

Aber reicht immerhin für den bisherigen Platz 2 auf meiner Liste...

Wieder so in Spiel, das mies bewertet wurde und
dabei richtig rockt

Muss jetzt das 2. Buch besorgen. Wie viel Stunden
habe ich noch vor mir? :D

Der Radar rockt

Nen 70ger Schnitt ist nicht wirklich "mies".

Aber ich glaub dem Spiel wurden 2 Dinge zum Verhängnis.

1. Launchgame (die werden häufig kritischer bewertet)
2. Neue IP

Hoffe nur dass trotzdem die VKZ stimmen werden, sonst versorgt Ubisoft uns schnell wieder mit Crapware.

Leute, Leute, Leute....,

Könnt ihr euch BITTE auch über andere Spiele so schön und positiv unterhalten?

Heute ging mir diese viel zu positive Stimmung im ZombieU Thread echt auf dem Sack und..., ich musste mir auch dieses Spiel bestellen!

Ihr seid nicht auszuhalten!

P.S.

Trotzdem Danke!

Habe mich Grade selber abgefackelt :D Dadurch wurde mein Charakter auch nicht zum Zombie ^^ gut das ich keine Waffen dabei hatte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom