zig
L15: Wise
kleiner zombi u tip: spielt niemals betrunken...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Lieblingsstelle..hehe
Ja da hatte ich auch Probleme und hab mir ne Strategie zusammengesucht:
1. Welle:
Bevor alles losgeht die vier Munitionsbehälter einsammeln inkl. Fackel. Die beiden kleinen Türen öffnen und zum Durchrennen benutzen. Die ersten Gegner mit dem Fass in der Mitte komplett auslöschen.
Die zweite Welle:
... mit dem explosiven Zombie auslöschen. Klappt das nicht locke sie zum zweiten Fass und Bumm.
Dritte Welle:
Wieder explosiver Zombie. Möglicherweise in Kombination mit der Fackel zum dritten Fass locken.
Vierte Welle nach dem Schulbus:
Wieder alles vorher schnell einsammeln, Minen legen, in Bewegung bleiben und/ oder klettern. Auf dem Bus und dem Gerüst liegen noch Minen und Munition, ist aber nicht unbedingt notwendig. Sollte das dritte Fass noch da sein, locke sie dorthin. HINWEIS: HINTER DER TÜR IM ERSTEN ARENA-BEREICH LIEGT EIN MEDIPACK
Nach der vierten Welle:
UNBEDINGT ZWEI MINEN EINSAMMELN UND SIE VOR DAS TOR LEGEN
Danach den Knopf drücken, abhauen und alle Zombies hinter dem Tor sind Geschichte. Alle Waffen und Muni einsammeln und man hat es gepackt.
ist es wirklich möglich den cricketschläger über uplay aufzuwerten? wenn ja wäre das eine echte frechheit von ubisoft. ich will bei einem 70,- spiel alle möglichkeiten voll ausschöpfen können ohne uplay konto...
Der Schluss ist irgendwie blöd. Der Prepper war also selbst nie vorbereitet, sondern hat sich an den von mir organisierten Sachen und Lebensmitteln heimlich bedient. Ende.
Hat die Autorin in einem Interview nicht vollmundig von einem super tollen überraschenden Ende berichtet? Kann man wohl geteilter Meinung sein.