Zombi U/Zombi

Huh? 5000 Punkte sind schon viel? :D 3000-irgendwas oder 4000-irgendwas hatte ich auch schon, mit einem Brigadier General - ist dann dem Explosiv-Zombie unterm Tower zum Opfer gefallen (hatte da schon geschossen, bevor ich in der Dunkelheit erkannt hatte, dass das ein Explosiv-Zombie ist, ist ja auch erst der zweite den man trifft - eigentlich hatte die Energie noch gereicht zum Überleben, der Abstand war groß genug gewesen - aber war zu blöd einen meiner vier (!) mitgeführten Verbandskästen rechtzeitig einzusetzen [wollte einen immer auf einen der schnell erreichbaren Touchscreen-Plätze tun, hatte das aber immer wieder vergessen...), sodass ein Zombie der gleichzeitig kam mich mit einem Schlag getötet hat...)... Seitdem rocke ich die Londoner-Untotenwelt mit einem Drogenabhängigen :D Mal sehen, wie lange der sich hält, ich glaube, als nächstes steht der Kindergarten bevor.

im kindergarten war ich heute auch. Krasser abschnitt, :-D da ist mir durch einen dummen fehler, durch so ein "explosions" zombie, ein char mit 7 1/2 k score gestorben und der spielstand wurde gerbrickt. Vorsichtig da, den bug hatten schon mehrere!!!

Ka ob das viel ist... aber als ich (übrigens an der gleichen Stelle wie du xD) gestorben bin, war ich halt von allen CW Leuten in meiner Liste (so um die 15 sind das) auf dem 2. Platz. Brot hat glaub ich 10k Punkte und Darklord war mit knappen 5000 auf dem 3. unter mir.

Viruzid musst du manuell spritzen. Mit ZR glaub ich... (kanns auf der Röhre nit so gut lesen und drücke gleichzeitig auch immer A, weil man das damit ja auch aus deren Körpern saugt ^^)

Bin schon bei 6000. Ich sterbe halt nicht. :P

Ich dürfte mich langsam dem Ende nähern. Mein Rekord liegt bisher bei über 5000 Survivor-Punkten, leider kam dann eine Stelle, an der ich gleich 3-4 Charaktere nacheinander verbraten habe. ;-)

Kehrt man wirklich immer in die Zentrale zurück wenn man stirbt? Ich hab im Buckingham Palace ein Speicherbett gefunden und dachte dass ich künftig nach dem Tod gleich dort aufwachen darf, und war doch ziemlich angenervt dass ich wieder in der Zentrale war. Es gibt zwar die Abkürzungen, aber man muss dann trotzdem viel latschen - außerdem habe ich auf dem Weg dorthin glaub ich nicht alle Zombies gekillt..

hier nochmal meine id zum adden. :)
zig101079
ein paar cw´ler mit zombi u hab ich eh schon in meiner liste... ;)
ein paar haben mich auch schon gut mit ausrüstung versorgt...

ich war vorhin sooo frustriert wegen dem tod meines spielers... aber ich fang JETZT SOFORT nochmal an... sowas schaffen nicht viele spiele... :)

Ich bin so schlecht in dem Spiel! :D Grade hab ich Lance vor dem Buckingham Palace gekillt, aber hinter mir waren auf einmal 2 Zombies, ich wurde etwas panisch und bekam die Steuerung nicht mehr auf die Reihe. Dann wurde ich gefressen. :ugly:

Kehrt man wirklich immer in die Zentrale zurück wenn man stirbt? Ich hab im Buckingham Palace ein Speicherbett gefunden und dachte dass ich künftig nach dem Tod gleich dort aufwachen darf, und war doch ziemlich angenervt dass ich wieder in der Zentrale war. Es gibt zwar die Abkürzungen, aber man muss dann trotzdem viel latschen - außerdem habe ich auf dem Weg dorthin glaub ich nicht alle Zombies gekillt..

Ich glaube, dass das in dem Fall einfach nur gutes Spieldesign ist, das die Spannung hochhält :v:

Aber wenigstens wünscht du dir keinen Autosave und keine Autoregeneration. :ol:

was für ein behindertes ende und das schlimmste: ich kanns nicht richtig beenden. hiiiiiiiiiilfe

ich musste was auf einen usb stick laden und dann in den untergrund des palasts flüchten. bin dann verreckt und dann hieß die mission, dass ich mir das zeug vom alten charakter besorgen soll. das habe ich und bin verreckt und jetzt steht da dauernd: flüchte in den untergrund des palastes. zum kotzen. wenn ich im palast bin, führt der mich zu diesem victorial dings. wenn ich dort bin ist aber kein marker oder irgend etwas anderes. könnt so kotzen

im kindergarten war ich heute auch. Krasser abschnitt, :-D da ist mir durch einen dummen fehler, durch so ein "explosions" zombie, ein char mit 7 1/2 k score gestorben und der spielstand wurde gerbrickt. Vorsichtig da, den bug hatten schon mehrere!!!

Hab jetzt schon mehrmals von dem Bug gehört, aber noch nicht, um was für einen Bug es sich genau handelt. Auf was muss ich achten? Was soll ich nicht machen? :)

Nachdem du im Keller warst - nicht sterben? Ich weiß aber nicht, was die Leute dort verloren haben, wenn sie gestorben sind? Das Ziel hat man ja trotzdem da schon erledigt?

was für ein behindertes ende und das schlimmste: ich kanns nicht richtig beenden. hiiiiiiiiiilfe

ich musste was auf einen usb stick laden und dann in den untergrund des palasts flüchten. bin dann verreckt und dann hieß die mission, dass ich mir das zeug vom alten charakter besorgen soll. das habe ich und bin verreckt und jetzt steht da dauernd: flüchte in den untergrund des palastes. zum kotzen. wenn ich im palast bin, führt der mich zu diesem victorial dings. wenn ich dort bin ist aber kein marker oder irgend etwas anderes. könnt so kotzen

hab es gestern noch 1,5h probiert. Keine Chance. Sogar das ganze Gebiet gesäubert. Kann das Spiel nicht beenden. Danke Ubisoft. Allein dafür hat das Spiel keine gute Wertung verdient. So eine Scheiße selten gehabt. Genau gesagt 1 mal bei Assassins Creed... und das ist ja auch von Ubisoft. SUPER! :(

Was ist das überhaupt für ein Bug kommt eine Zwischensequenz nicht oder ist ein weg versperrt.....
Bitte nichts Spoilern natürlich

echt haben das wirklich mehrere? naja wie dem auch sei, ich verschick meins heute, da ich es verkauft habe ;)

das ende schau ich dann irgendwann auf youtube, wenn es das mal dort gibt

ich versuch den bug mal spoilerfrei zu beschreiben:

laut guide bin ich ziemlich am ende. muss nur noch an einen Ort gehen, dann kommt eine Zwischensequenz und dann die Credits.
Ich hab einen bestimmten Quest Gegenstand, den ich an diesen Ort mitnehmen muss. Leider bin ich auf dem Weg zu diesem Ort (man kann nicht schnellreisen) gestorben. Das hat dazu geführt, dass ich den Quest Gegenstand von dem jetzt zum Infizierten gewordenen Typen holen musste. Das habe ich auch gepackt. Danach bin ich leider wegen einer Unachtsamkeit wieder gestorben und nun gibt es diesen Quest Gegenstand nirgends mehr. Stattdessen habe ich nur noch diese "Flüchte" Quest, die mich an die Stelle hinführt, wo ich 2 mal gestorben bin. Dort hab ich aber keinerlei Marker oder anderes. Kann das Spiel deswegen nicht beenden

echt haben das wirklich mehrere? naja wie dem auch sei, ich verschick meins heute, da ich es verkauft habe ;)

das ende schau ich dann irgendwann auf youtube, wenn es das mal dort gibt

ich versuch den bug mal spoilerfrei zu beschreiben:

laut guide bin ich ziemlich am ende. muss nur noch an einen Ort gehen, dann kommt eine Zwischensequenz und dann die Credits.
Ich hab einen bestimmten Quest Gegenstand, den ich an diesen Ort mitnehmen muss. Leider bin ich auf dem Weg zu diesem Ort (man kann nicht schnellreisen) gestorben. Das hat dazu geführt, dass ich den Quest Gegenstand von dem jetzt zum Infizierten gewordenen Typen holen musste. Das habe ich auch gepackt. Danach bin ich leider wegen einer Unachtsamkeit wieder gestorben und nun gibt es diesen Quest Gegenstand nirgends mehr. Stattdessen habe ich nur noch diese "Flüchte" Quest, die mich an die Stelle hinführt, wo ich 2 mal gestorben bin. Dort hab ich aber keinerlei Marker oder anderes. Kann das Spiel deswegen nicht beenden

Sowas musst doch einem Tester aufallen

Ka ob das viel ist... aber als ich (übrigens an der gleichen Stelle wie du xD) gestorben bin, war ich halt von allen CW Leuten in meiner Liste (so um die 15 sind das) auf dem 2. Platz. Brot hat glaub ich 10k Punkte und Darklord war mit knappen 5000 auf dem 3. unter mir.

Viruzid musst du manuell spritzen. Mit ZR glaub ich... (kanns auf der Röhre nit so gut lesen und drücke gleichzeitig auch immer A, weil man das damit ja auch aus deren Körpern saugt ^^)
Also mein neuer Char ist bei fast 9000 Punkten. Mal schauen wie lange der noch überlebt. :v:

Der Quest-Gegenstand liegt doch normalerweise neben dem Infizierten-Ich? War zumindest bei meinem Bruder so.

Zurück
Top Bottom