Zombi U/Zombi

Zombie U gefällt mir immer besser. Auch wenn es einem echt nichts schenkt. Im Buckingham Palace bin ich gestorben, und als ich mit nem neuen Charakter hinlaufen wollte waren plötzlich überall neue Zombies, sogar die Viecher die spucken. Ich bin dann an einer Stelle 2x gestorben und kam erst beim 3. Mal zum Palast. xD
Immerhin, dieser Chara lebt noch hat bislang meinen höchsten Highscore.

das spiel hat schon wirklich ein paar fehler. ich wollte mich vorm palasttor auf die zombihorde vorbereiten. hab ein paar sachen neben das bett gelegt und nochmal geschlafen. beim aufwachen war alles weg... :(
TROTZDEM verzeihe ich dem spiel alle fehler. das prinzip macht mich süchtig. ich hoffe wirklich auf einen zweiten teil... :)

Also so weit ich weiss ist das kein Fehler! Man schmeisst so praktisch die Gegenstände weg und hat halt die möglichkeit sie gleich wieder zu schnappen! verlässt man das Gebiet sind sie eben weg ;-)

kann mir jemand das ende erzählen? konnt es ja wegen einem bug nicht beenden :/
war kurz vor den credits

irgendwie kein gescheites gefunden

also wäre echt cool,wenn jemand mir in 2-3 Sätzen das Ende erzählen könnte.

ich war dort:
mit dem usb stick auf dem weg zum safehouse. leider dort nie richtig angekommen wegen dem bug ;/ . glaube dort würde es dann eine zwischensequenz geben, danach die credits und dann noch paar spielbare Minuten am Tower?

Na toll bin an der kirche angekommen, als ich da fertig war mit der einen Sache (jeder, der schon mal da war weiß was ich meine) fehlen mir noch 4(!!!!!) Briefe fuer dees. Jetzt kann ich die alle suchen wie ein wilder -.-

Gibt es so etwas wie einen Safe Bug ?
War am 2. Gullideckel angekommen , gespeichert und nun musste ich wieder dahin latschen , sind zwar nur 20 Minuten aber trotzdem nervig :/

Gestern hatte ich mal einen Charakter aus dem was werden hätte können, bis ich plötzlich auf Yagdrassils Zombie treffe und er mich tötet :(
Ich glaube bei CW bin ich immernoch Schlusslicht auf der Highscore, aber trotzdem macht mir das Spiel echt Spaß. Mach zwar viele dumme Fehler und sterbe dann, aber es macht trotzdem bock :D bin mal gespannt wie es noch so weitergeht. Es soll ja mehrere Enden geben oder?

Ich glaube bei CW bin ich immernoch Schlusslicht auf der Highscore

Glaube nicht. Mein aktueller Rekord liegt bei 930. Der Typ den ich gerade spiele hat aber ein ordentliches Waffenarsenal und ne Menge Medi Packs, das könnte also mehr werden.
Wer drückt denn eigentlich ab und zu die "Notbremse", sprich den Startknopf und dann auf "Spiel beenden"? :coolface:
Hab ich gestern gemacht weil mein Charakter, mit dem ich mühsam zum Buckingham Palace kam, im Begriff war zu sterben. War viel bequemer weil ich dann beim Spielstand laden im Bett aufgewacht bin wo ich erst 5 Minuten zuvor gespeichert habe.

DarthSol, du oller Cheater :v:

Gestern im Buckingham Palace gewesen. Diese unheimliche Musik ist super. Leider dann gestorben. 1500 Punkte, Nick Michaelson, Straßenarbeiter, 51 Zombies gekillt :)

Knapp 11 Stunden gespielt und bin in bzw. unter der Kirche.

18 Überlebende bisher, Rekord bei irgendwas mit 2000.

Der Kindergarten war bisher am heftigsten.
Nicht am schwersten (obwohl ich einmal gestorben bin) aber von der Atmo her...

Muss man diese bescheurten Briefe von Dees wirklich finden?
Hab bisher erst einen oder zwei glaube ich.

Die Atmosphäre des Spiels ist wirklich genial, obwohl ich mir schon etwas mehr Pathos gewünscht hätte.
So gibt es kaum Szenen von anderen Überlebenden oder Rückblenden zum Ausbruch der Seuche oder ähnliches.

Schade, dass hätte es noch besser gemacht.

Ich finde es ausnahmsweise mal gut, dass rein gar nichts über die Seuche, den Ausbruch dieser, etc. erzählt wird. So bleibt alles im Dunklen und diese neue, veränderte Welt ist noch mysteriöser. Der Horror würde ganz anders wirken, wenn die Zombies und die Apokalypse hinsichtlich ihrer Ursprungsgeschichte dargestellt würden, finde ich^^

Ich finde es ausnahmsweise mal gut, dass rein gar nichts über die Seuche, den Ausbruch dieser, etc. erzählt wird. So bleibt alles im Dunklen und diese neue, veränderte Welt ist noch mysteriöser. Der Horror würde ganz anders wirken, wenn die Zombies und die Apokalypse hinsichtlich ihrer Ursprungsgeschichte dargestellt würden, finde ich^^

Der Ursprung muss ja nicht erhellt werden.

Aber ein bisschen was über das Schicksal Einzelner.

Im Kindergarten zum Beispiel...jeder der dort den Kassettenrecorder gefunden hat, weiss was ich meine ;)
Das war einfach nur genial.

Und solche Sachen hätte ich gern öfter gehabt.
Videoaufnahmen zum Beispiel, mehr Briefe oder auch Überlebende in der gegenwart.

Da habe ich bisher nur den
Kerl in der Tankstelle und seinen Sohn gesehen
Und das war recht schlecht in Szene gesetzt.

Der Ursprung muss ja nicht erhellt werden.

Aber ein bisschen was über das Schicksal Einzelner.

Im Kindergarten zum Beispiel...jeder der dort den Kassettenrecorder gefunden hat, weiss was ich meine ;)
Das war einfach nur genial.

Und solche Sachen hätte ich gern öfter gehabt.
Videoaufnahmen zum Beispiel, mehr Briefe oder auch Überlebende in der gegenwart.

Da habe ich bisher nur den
Kerl in der Tankstelle und seinen Sohn gesehen
Und das war recht schlecht in Szene gesetzt.

So weit bin ich noch nicht^^

Der zerstörte Buckingham Palace mit den Gemälden als eine Erinnerung an die glorreichen alten Zeiten war aber auch schon cool :D

Glaube nicht. Mein aktueller Rekord liegt bei 930. Der Typ den ich gerade spiele hat aber ein ordentliches Waffenarsenal und ne Menge Medi Packs, das könnte also mehr werden.
Wer drückt denn eigentlich ab und zu die "Notbremse", sprich den Startknopf und dann auf "Spiel beenden"? :coolface:
Hab ich gestern gemacht weil mein Charakter, mit dem ich mühsam zum Buckingham Palace kam, im Begriff war zu sterben. War viel bequemer weil ich dann beim Spielstand laden im Bett aufgewacht bin wo ich erst 5 Minuten zuvor gespeichert habe.
Nee. Und zwar aus dem Grund, dass mir das Spiel dadurch relativ schnell zu langweilig würde.

Gab auf 9gag mal ein Bildchen auf dem stand

Ich werde den Cheat nur einmal benutzen
...war die größte Lüge.

Naja, sinngemäß eben.^^ Einmal benutzt, benutzt man es immer, obwohl es nicht gut ist. Fühlt sich dann falsch an, wenn man weiterspielt und zurück kann man auch nicht mehr. Also ist das Spiel kaputt.

Nee. Und zwar aus dem Grund, dass mir das Spiel dadurch relativ schnell zu langweilig würde.

Gab auf 9gag mal ein Bildchen auf dem stand

Ich werde den Cheat nur einmal benutzen
...war die größte Lüge.

Naja, sinngemäß eben.^^ Einmal benutzt, benutzt man es immer, obwohl es nicht gut ist. Fühlt sich dann falsch an, wenn man weiterspielt und zurück kann man auch nicht mehr. Also ist das Spiel kaputt.

Hab ich in dem Fall nicht so eng gesehen. Ich habs zwei mal auf mich genommen zum Buckingham Palace zu kommen und irgendwann wollte ich einfach mal weiter. :ugly:

Ich muss ja mal sagen ich versteh den Hate gegen die Grafik nicht. Das Spiel sieht streckenweise (nicht überall) richtig schick aus und es ist einfach extrem atmosphärisch....von wegen auf PS3/360 Launch Niveau....wenn man bedenkt, dass es quasi in einem Jahr zusammengefrickelt wurde.

Spiele momentan mit einer Drogenabhängigen und bin bei knapp 3000 Punkten. Mache ab und an einen Abstecher in alte Gebiete und man findet tatsächlich an der ein oder anderen Stelle nützliche Items. Habe jetzt einiges an Molotov, Granaten und Leuchtraketen angesammelt. Die Mienen sind mir zu gefährlich-in der Hektik jagt man sich da eher selbst in die Luft-es sei denn man setzt sie vor eine Tür, wo ein Mob hinter lauert. :ugly:

Alles in allem ein wirklich gelungener Launchtitel bisher. Wäre schön wenn es dazu eine Fortsetzung gäbe. Mit mehr Manpower, Finanzen und Zeit dahinter! Da kann man dann auch diverse gute Ansätze noch schön ausbauen.Bin mal gespannt wie es sich verkauft.

Wie ist das eigentlich, wenn die Kiste im Safehouse voll ist-kann ich die Sachen daneben ablegen und finde sie dann auch im Safehouse wieder?

Ich muss ja mal sagen ich versteh den Hate gegen die Grafik nicht. Das Spiel sieht streckenweise (nicht überall) richtig schick aus und es ist einfach extrem atmosphärisch....von wegen auf PS3/360 Launch Niveau....wenn man bedenkt, dass es quasi in einem Jahr zusammengefrickelt wurde.

Auch sonst...Das Spiel hat grafisch richtig schlechte Stellen, aber auch das genaue Gegenteil davon.
Wäre es auf der PS3 erschienen hätte ich ihm mind. ne 8/10 in der Grafik gegeben.

Leider gibt es nur sehr wenig Physik im Spiel.
Speziell das es keine Wassereffekte gibt ist sehr ärgerlich.

Zurück
Top Bottom