Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel hat schon wirklich ein paar fehler. ich wollte mich vorm palasttor auf die zombihorde vorbereiten. hab ein paar sachen neben das bett gelegt und nochmal geschlafen. beim aufwachen war alles weg...
TROTZDEM verzeihe ich dem spiel alle fehler. das prinzip macht mich süchtig. ich hoffe wirklich auf einen zweiten teil...
Bleibt der Fortschritt von Questsachen nicht erhalten?
kann mir jemand das ende erzählen? konnt es ja wegen einem bug nicht beenden :/
war kurz vor den credits
Ich glaube bei CW bin ich immernoch Schlusslicht auf der Highscore
Ich finde es ausnahmsweise mal gut, dass rein gar nichts über die Seuche, den Ausbruch dieser, etc. erzählt wird. So bleibt alles im Dunklen und diese neue, veränderte Welt ist noch mysteriöser. Der Horror würde ganz anders wirken, wenn die Zombies und die Apokalypse hinsichtlich ihrer Ursprungsgeschichte dargestellt würden, finde ich^^
Der Ursprung muss ja nicht erhellt werden.
Aber ein bisschen was über das Schicksal Einzelner.
Im Kindergarten zum Beispiel...jeder der dort den Kassettenrecorder gefunden hat, weiss was ich meine
Das war einfach nur genial.
Und solche Sachen hätte ich gern öfter gehabt.
Videoaufnahmen zum Beispiel, mehr Briefe oder auch Überlebende in der gegenwart.
Da habe ich bisher nur denUnd das war recht schlecht in Szene gesetzt.Kerl in der Tankstelle und seinen Sohn gesehen
Nee. Und zwar aus dem Grund, dass mir das Spiel dadurch relativ schnell zu langweilig würde.Glaube nicht. Mein aktueller Rekord liegt bei 930. Der Typ den ich gerade spiele hat aber ein ordentliches Waffenarsenal und ne Menge Medi Packs, das könnte also mehr werden.
Wer drückt denn eigentlich ab und zu die "Notbremse", sprich den Startknopf und dann auf "Spiel beenden"?
Hab ich gestern gemacht weil mein Charakter, mit dem ich mühsam zum Buckingham Palace kam, im Begriff war zu sterben. War viel bequemer weil ich dann beim Spielstand laden im Bett aufgewacht bin wo ich erst 5 Minuten zuvor gespeichert habe.
Nee. Und zwar aus dem Grund, dass mir das Spiel dadurch relativ schnell zu langweilig würde.
Gab auf 9gag mal ein Bildchen auf dem stand
Ich werde den Cheat nur einmal benutzen
...war die größte Lüge.
Naja, sinngemäß eben.^^ Einmal benutzt, benutzt man es immer, obwohl es nicht gut ist. Fühlt sich dann falsch an, wenn man weiterspielt und zurück kann man auch nicht mehr. Also ist das Spiel kaputt.
Ich muss ja mal sagen ich versteh den Hate gegen die Grafik nicht. Das Spiel sieht streckenweise (nicht überall) richtig schick aus und es ist einfach extrem atmosphärisch....von wegen auf PS3/360 Launch Niveau....wenn man bedenkt, dass es quasi in einem Jahr zusammengefrickelt wurde.