Zombi U/Zombi

Sorry, aber bin gerade Stocksauer. :x

Was soll dieser Mist in der Kirche!!!

Ich komme ja relativ weit, dritte oder vierte Angriffswelle, aber das ist wirklich ne dämliche Entscheidung so einen Abschnitt ins Spiel zu nehmen.
Ich meine den Abschnitt nachdem mich irgendwer KO geschlagen hat und ich jetzt zur Belustigung gegen Zombies kämpfen muss.
Es ist nichtmal besonders spannend, sondern nur nervig.
Das einzig gute daran ist, dass es hier den einzigen Savepoint im Spiel gibt.
Ich nehme aber mal an, dass ich dort nicht speichern kann.
ich muss den Abschnitt also zu Ende bringen oder irgendwann den ganzen weg nochmal gehen :x

Hat jemand nen Tipp hierfür?

Und bekomme ich meine Sachen zurück, wenn ich den Abschnitt schaffe? :(

Bin nun auch durch. bin am ende garnicht gestorben, hatte auch 2x glück ;). nach 13 Stunden und 13 Min. was eine Zahl :)

Fazit: Sehr gutes Spiel, das mich immer wieder motiviert hat es zu spielen. Ist nicht mit jedem Titel so. Werde es noch einmal im normalen Modus durchspielen und danach den survival modus beginnen :)

Zuletzt bearbeitet:
So mal nach meinem Rekord geschaut bin bei 2150 Punkten der Aktuelle hat 1790, langsam werde ich auch ganz gut Probleme bekomme ich meistens nur wenn ich zu unvorsichtig bin zb, starb mein bester im Buckinghampalast in den zwischenwänden als ich die Armbrust gefunden hab. Schandfleck ist aber immernoch ein Event im Safehouse da sind mir einige abgekratzt. Heute bin ich fast gestorben im Victoria Memorial auf der suche nach dem CCTV Verteiler den ich immernoch nich gefunden habe,in so einem Wasserbunker bin reingekrochen dann waren da 3 Zombies ein wunder das ich das überlebt habe.

Mal so am Rande hab auf dem Weg zu Freemans Wohnung Gabelstabler entdeckt die in der Abteilung neben meiner montiert werden nur unser Firmenlogo hat gefehlt.

irgendwie kein gescheites gefunden

also wäre echt cool,wenn jemand mir in 2-3 Sätzen das Ende erzählen könnte.

ich war dort:
mit dem usb stick auf dem weg zum safehouse. leider dort nie richtig angekommen wegen dem bug ;/ . glaube dort würde es dann eine zwischensequenz geben, danach die credits und dann noch paar spielbare Minuten am Tower?

keiner? :(

Also ich habe die ganze szene überlebt nach dem usb stick. als man im safehouse sein ganzes inventar mitnehmen sollte kam noch eine horde zombies richtung safehouse. wenn man die tür passiert kommt eine zwischensequenz, wo man prepper sieht und dich anfunkt wie es ganz am anfang des spiels der fall war. dann liefen die credits und nun durfte man am tower die flucht ergreifen zum helikopter mit ein paar schießereien ;)

So mal nach meinem Rekord geschaut bin bei 2150 Punkten der Aktuelle hat 1790, langsam werde ich auch ganz gut Probleme bekomme ich meistens nur wenn ich zu unvorsichtig bin zb, starb mein bester im Buckinghampalast in den zwischenwänden als ich die Armbrust gefunden hab. Schandfleck ist aber immernoch ein Event im Safehouse da sind mir einige abgekratzt. Heute bin ich fast gestorben im Victoria Memorial auf der suche nach dem CCTV Verteiler den ich immernoch nich gefunden habe,in so einem Wasserbunker bin reingekrochen dann waren da 3 Zombies ein wunder das ich das überlebt habe.

Mal so am Rande hab auf dem Weg zu Freemans Wohnung Gabelstabler entdeckt die in der Abteilung neben meiner montiert werden nur unser Firmenlogo hat gefehlt.

Ist der nicht in einem der Container?

Also ich habe die ganze szene überlebt nach dem usb stick. als man im safehouse sein ganzes inventar mitnehmen sollte kam noch eine horde zombies richtung safehouse. wenn man die tür passiert kommt eine zwischensequenz, wo man prepper sieht und dich anfunkt wie es ganz am anfang des spiels der fall war. dann liefen die credits und nun durfte man am tower die flucht ergreifen zum helikopter mit ein paar schießereien ;)

danke sehr ;)

Ich komme jetzt zur sagenumwobenen Kirche. Nach allem, was ich so nebenbei darüber gehört habe: Was soll ich dorthin überhaupt mitnehmen, wenn ich vom Safehouse aus aufbreche? Es soll dort doch einen Gamebreaking-Bug geben - auf was muss ich da diesbezüglich achten?

bei der Kirche so viel ich weiß noch nicht. Das ist danach die Quest glaube ich.

So muss jetzt zum Tower of London und hab 3410 Punkte möchte eigentlich aber erst weiter spielen wenn ich mein Internet hab (Highscore):-)

Ich habs durch.

Ich weiss leider nicht wie viele Punkte ich am Ende hatte.
Aber meine Maschinistin hat mit mir glaube ich den längsten Weg zurück gelegt.
Mir ihr habe ich es bis zum Tower geschafft, mich aber dort verlaufen und mangels Ausrüstung wurde ich dort getötet :shakehead:

Danach kam das Ende, ich sehe nur ein paar Bilder von London, nichts weiter.
Interessant finde ich, dass Ubi sich wirklich getraut hat, das Spiel so Enden zu lassen. Stirbt man im Tower, auf der Flucht zum Heli, ist das Spiel vorbei. Kein zweiter Versuch.
Mutig.
Will man ein anderes Ende selbst sehen, muss man das Spiel wirklich nochmal spielen.

Ich habe gut 16 Stunden gebraucht und 25 Überlebende.
Wobei mir allein ca. 8 Stück bei dem Zirkus vor der Kirche drauf gegangen sind.
Mit meiner guten Maschinistin habe ich diesen Punkt überstanden und es mit ihr fast bis zum Ende geschafft.

Irgendwie ist so ein Ende richtig klasse :D

Es ist auch interessant, dass es in dem Sinne keine Story gab, es ging nur ums Überleben, nichts anderes zählte.
Keine Geheimnisse aufdecken, keine gigantischen Bosse besiegen...nur die Flucht war wichtig.
OK, am Ende auch das Heilmittel ;)

Alles in allem das beste Survival-Horrorspiel, das ich seit Resi 2 oder Code Veronica gespielt habe :)

Es war auch nicht zu gruselig für mich :D
Gerade richtig, fühlte mich nach ein paar Stunden Spiel immer sehr beklommen.

Endwertung:

Grafik: 8
Sound: 8

Gameplay: 9
Dauerspaß: 8

Gesamt 8,5

Gutes Spiel :)

Habs eben mal angefangen und ich glaub ich bin schon zu alt dafür, erste paar Minuten und hab Schiss weiterzuspielen.
Das hatte ich früher nie so schlimm. Hatte sogar schon heute Nacht davon geträumt bevor ich angefangen hatte es zu zocken, so muss ein Horrorspiel sein :ugly:

Mal schauen ob ich mich noch dran gewöhne wenn ichs mal bisschen länger gezockt hab.

Habs eben mal angefangen und ich glaub ich bin schon zu alt dafür, erste paar Minuten und hab Schiss weiterzuspielen.
Das hatte ich früher nie so schlimm. Hatte sogar schon heute Nacht davon geträumt bevor ich angefangen hatte es zu zocken, so muss ein Horrorspiel sein :ugly:

Mal schauen ob ich mich noch dran gewöhne wenn ichs mal bisschen länger gezockt hab.

ALTER! Warum hast du ne 666 im Namen? Nimm das raus, wenn du son Schisser bist :P :v:

Also ZombiU ist imho nu echt kein Titel in dem man Angst hat... wird auch iwie gar nicht provoziert. Man fühlt sich einfach nur eingeengt und schwach, aber Angst...? Hm... weniger ^^

Los reiß dich am Riemen und zeig den Zombies, was ein echter Metaler ist! xD

na dann warte mal ab was da noch auf dichbzu kommt :-D

ALTER! Warum hast du ne 666 im Namen? Nimm das raus, wenn du son Schisser bist :P :v:

Also ZombiU ist imho nu echt kein Titel in dem man Angst hat... wird auch iwie gar nicht provoziert. Man fühlt sich einfach nur eingeengt und schwach, aber Angst...? Hm... weniger ^^

Los reiß dich am Riemen und zeig den Zombies, was ein echter Metaler ist! xD

Das mein ich ja auch ;-) Beklemmende atmo is anstrengend. Ausserdem hat ich im traum keine probs :v:

Zurück
Top Bottom