Zombi U/Zombi

Sowas musst doch einem Tester aufallen

nicht wenn man so doof ist und 2 mal stirbt an dieser Stelle

ich hab aber gesehen, dass das Spiel wirklich viele Game-Breaking Bugs hat.

Kann ich selbst jetzt nichts machen außer auf einen Patch zu warten? :(

Hab ich eigentlich viel verpasst? :(

Wie gut, dass es keine Achievements gibt. Sonst wär das noch ärgerlicher, da ich das Game dann heute wegschicke

Also mein neuer Char ist bei fast 9000 Punkten. Mal schauen wie lange der noch überlebt. :v:

Der Quest-Gegenstand liegt doch normalerweise neben dem Infizierten-Ich? War zumindest bei meinem Bruder so.

ich hab die ganue Umgebung gescannt, der Gegenstand ist nirgends mehr :( Alle Zombies sind auch mittlerweile dort tot :D

Jep, das Spiel hat einige gravierende Bugs, die es einem uU nicht ermöglichen Missionen abzuschließen, ein Missionsdesign das manchmal total Banane ist ("besorge dir einen Hammer.... aber den Hammer der da vor dir auf dem Tisch ist, den darfst du nicht holen, denn der ist nur zu Deckozwcken da"), es hat Macken und das alles macht das Spiel ganz sicher nicht zu einem Top-Titel... aber dank der Atmosphäre macht es mir dennoch derbe Spaß! :grin2:

Genau! Die grüne Markierung hat ich nach dem 1. Tod auch. Dann nicht mehr. Ich hab nur noch diesen Missionsmarker für dieses Gebiet :/

Aber egal. Will nur wissen, ob ich viel verpasst habe? Die Story fand ich bis dahin eh ziemlich Banane. Es sind andere Dinge wie die Atmosphäre und Bugs, die das Spiel ausmachen

Hallo!
Ich hätte nur kurz ne frage vielleicht kann mir wer helfen.
Man kann ja als Bonus von sich selbst Zombiefotos machen. Wo werden die Fotos den hin gespeichert?
Nach 6-7 Fotos kann ich nämlich keine neuen mehr machen und wenn ich dann im Foto speichern klicke speichert er.
Oder kann das sein das man wirklich nur so wenig Fotos machen kann?
Danke für die Antwort. :-)

Jep, das Spiel hat einige gravierende Bugs, die es einem uU nicht ermöglichen Missionen abzuschließen, ein Missionsdesign das manchmal total Banane ist ("besorge dir einen Hammer.... aber den Hammer der da vor dir auf dem Tisch ist, den darfst du nicht holen, denn der ist nur zu Deckozwcken da"), es hat Macken und das alles macht das Spiel ganz sicher nicht zu einem Top-Titel... aber dank der Atmosphäre macht es mir dennoch derbe Spaß! :grin2:

Auf was für Sachen ihr alle achtet :ugly:

Mir ist bis zum Tower noch keine Schwachstelle im Design der Missionen oder so aufgefallen ^^

Da bin ich doch tatsächlich noch kurz vor dem Ende aus Dummheit gestorben. Mein bester Char mit über 10000 Punkten... :sad: Aber ich habe das Spiel dann mit dem 9. Überlebenden geschafft. :v:
(Geschrieben per Wii U)

Nachdem du im Keller warst - nicht sterben? Ich weiß aber nicht, was die Leute dort verloren haben, wenn sie gestorben sind? Das Ziel hat man ja trotzdem da schon erledigt?

falsch. Du musst durch den keller durch. Da gibts kein rückweg, nur einen ausweg und wenn du da stirbst, kannst du später nicht mehr deinen infizierten char töten und dein zeug + quest gegenstand holen, weil sich eine tür nicht mehr öffnen lässt. ;-)

Hab jetzt schon mehrmals von dem Bug gehört, aber noch nicht, um was für einen Bug es sich genau handelt. Auf was muss ich achten? Was soll ich nicht machen? :)

Also kindergarten ---> keller ---> nachdem du die krankenschwester getötet hast und den keller durchsucht hast ist hinten rechts eine tür, wo du zur waschküche kommst. Nachdem du durch diese tür gegegangen bist darfst du nicht sterben bis du wieder in den normalen räumlichkeiten bist!!! Dannach kommt afaik eine küche und dort liegt ein zombie mit gasflasche (explosion). Halte abstand und verusche diesen aus der ferne zu töten. Hoffe das konnte dir helfen.

das spiel hat schon wirklich ein paar fehler. ich wollte mich vorm palasttor auf die zombihorde vorbereiten. hab ein paar sachen neben das bett gelegt und nochmal geschlafen. beim aufwachen war alles weg... :(
TROTZDEM verzeihe ich dem spiel alle fehler. das prinzip macht mich süchtig. ich hoffe wirklich auf einen zweiten teil... :)

Ich habe das Spiel nun auch durch, werde es aber sicherlich noch einige Male spielen und mich vielleicht sogar an den Survivor-Mode wagen.

Es gibt anscheinend mehrere Enden! Jedenfalls habe ich das schlechte Ende erwischt! :shakehead:

Muss an der Stelle Ubisoft mal loben, IMO entwicklen sie fast nur langweiligen Käse aber mit ZombiU haben sie den Vogel abegschossen und den besten Horror-Titel seit Ewigkeiten geschaffen. ZombiU bietet unter anderem Dank Tabletcontroller eine völlig neue Spielerfahrung!! Das Spiel haben sie echt gut an's Tablet angepasst. Das, dass ausgerechnet Ubisoft gleich zu Beginn einer neuen Nintendokonsole gelingt, hätte ich nicht erwartet. Die Atomospähre ist durchweg alle erste Sahne, das Spielprinzip ziemlich smart und spannend. Hat dadurch auch einen hohen Wiederspielwert, auch wegen der Rangliste. Der L4D Bezug ist auch nicht weiter störend. Den Multiplayer habe ich noch garnicht ausprobiert.
Alles in allem, ist ZombiU für mich ein klarer 90Prozent Titel.

So, bin zum einen neu im Forum und zum anderen seit Samstag stolzer besitzer einen Wii-U :smile5:
Da mich ZombiU doch schon etwas interessiert würde ich gerne wissen, ob es bei ZombiU auch wie bei NSMB-U ist, wo ja für ALLE Mii´s nur 3 Speicherplätze vorhanden sind, oder ob jeder seinen eigenen anlegen kann ?

So, bin zum einen neu im Forum und zum anderen seit Samstag stolzer besitzer einen Wii-U :smile5:
Da mich ZombiU doch schon etwas interessiert würde ich gerne wissen, ob es bei ZombiU auch wie bei NSMB-U ist, wo ja für ALLE Mii´s nur 3 Speicherplätze vorhanden sind, oder ob jeder seinen eigenen anlegen kann ?

Bei Zombi U hat jedes Mii seinen eigenen Speicherplatz. Offenbar kann das ein Entwickler bestimmen wie er mag, denn bei NSMBU teilt man sich tatsächlich einen Speicherstand, also dann insgesamt drei Speicherplätze, aber es wird nicht zwischen Accounts unterschieden. Bei Zombi U aber schon, keine Sorge. ;)

falsch. Du musst durch den keller durch. Da gibts kein rückweg, nur einen ausweg und wenn du da stirbst, kannst du später nicht mehr deinen infizierten char töten und dein zeug + quest gegenstand holen, weil sich eine tür nicht mehr öffnen lässt. ;-)

Bleibt der Fortschritt von Questsachen nicht erhalten?

Bei Zombi U hat jedes Mii seinen eigenen Speicherplatz. Offenbar kann das ein Entwickler bestimmen wie er mag, denn bei NSMBU teilt man sich tatsächlich einen Speicherstand, also dann insgesamt drei Speicherplätze, aber es wird nicht zwischen Accounts unterschieden. Bei Zombi U aber schon, keine Sorge. ;)

Danke für die schnelle Antwort !!

Zurück
Top Bottom