Zombi U/Zombi

was macht man am besten mit den explosivzombis? sieht man ja manchmal so schlecht, dass das einer ist. kann die gar nicht in engen räumen auf distanz halten.

bin im kindergarten deswegen auf der flucht wieder verreckt. nun bin ich mal gespannt, ob ich von vorn anfangen darf oder irgendwo das medikament noch ist. als ich gestern es wiederbeschaffen wollte, kam ich aus dem keller nicht mehr raus, weil die geöffnete tür gar nicht anwählbar war :-(

was macht man am besten mit den explosivzombis? sieht man ja manchmal so schlecht, dass das einer ist. kann die gar nicht in engen räumen auf distanz halten.

bin im kindergarten deswegen auf der flucht wieder verreckt. nun bin ich mal gespannt, ob ich von vorn anfangen darf oder irgendwo das medikament noch ist. als ich gestern es wiederbeschaffen wollte, kam ich aus dem keller nicht mehr raus, weil die geöffnete tür gar nicht anwählbar war :-(

Das ist genau die stelle mit den game breaking bug. Sei vorsichtig

Ich bin im Kindergarten auch gestorben, nachdem ich das Medikament hatte.

Hatte aber hinterher keine Probleme zurück zu gehen und es zu holen.
Es lag an der Stelle, an der ich gestorben bin.

Es ist auch 70 euro wert.^^

Ich habs ja schon angespielt und mir hats wirklich gut gefallen, aber eigentlich ist es nicht SO mein Genre. Zudem spiele ich grade eh schon The Walking Dead. Auch Zombies, auch wenn es natürlich ein ganz anderes Spiel ist. Wenn ihr aber meint, der Preis wird erstmal nicht mehr fallen, hole ich es mir.

Ja klar. Ich habs mir für 70 Euro gekauft. War eben noch der Launchbonus dabei. Dafür hat es sich absolut rentiert.

Seht darin keine so "tiefgründige" Antwort, sondern eine Betonung der Qualität. :P

Zurück
Top Bottom