Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Wo genau isn die?
Wart ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo genau isn die?
was macht man am besten mit den explosivzombis? sieht man ja manchmal so schlecht, dass das einer ist. kann die gar nicht in engen räumen auf distanz halten.
bin im kindergarten deswegen auf der flucht wieder verreckt. nun bin ich mal gespannt, ob ich von vorn anfangen darf oder irgendwo das medikament noch ist. als ich gestern es wiederbeschaffen wollte, kam ich aus dem keller nicht mehr raus, weil die geöffnete tür gar nicht anwählbar war :-(
Das ist genau die stelle mit den game breaking bug. Sei vorsichtig
Das ist genau die stelle mit den game breaking bug. Sei vorsichtig
Es ist auch 70 euro wert.^^Überleg grad, ob ich mir eins im Amazon Blitzangebot sichern soll... Oder meint ihr, das Spiel wird bald auf ca. 30-40 Euro fallen? Dort kostets jetzt 56 Euro.
Überleg grad, ob ich mir eins im Amazon Blitzangebot sichern soll... Oder meint ihr, das Spiel wird bald auf ca. 30-40 Euro fallen? Dort kostets jetzt 56 Euro.
Es ist auch 70 euro wert.^^
Kein Spiel ist deutlich über 60 Euro wert :/
60 sollte eigentlich der absolute Höchstpreis für Games sein...
Seht darin keine so "tiefgründige" Antwort, sondern eine Betonung der Qualität.
Ja klar. Ich habs mir für 70 Euro gekauft. War eben noch der Launchbonus dabei. Dafür hat es sich absolut rentiert.
Seht darin keine so "tiefgründige" Antwort, sondern eine Betonung der Qualität.
Ich hab mich hier nicht für die (zu) hohen Spielepreise ausgesprochen, sondern für die Qualität.Dachte mir grad schon "was schreibt der denn fürn Müll? :shakehead3: "
:v: