Zombi U/Zombi

Habe gestern nur mal das erste Gebiet gemacht (bis zum ersten Gullideckel). Noch nichts aufregendes bisher, aber zu der kleinen Zombimasse da habe ich mich auch nicht getraut xD

Ich finde die Stickanordnung recht gewöhnungsbedürftig. In einer senkrechten Linie zu schauen klappte irgendwie anfangs recht schwer. Im Moment hätte ich lieber die alte Stickanordnung. Ein paar Koordinationsprobleme in der rechten Zeit zum richtigen Bildschirm zu schauen hatte ich auch :lol: Mit Fingern auf dem Touchpad zu ziehen finde ich auch nicht so super (presst man zu leicht löst sich das zu ziehende Objekt und drückt man zu schwer ist die Reibung zu groß).

Ist der Cricketschläger die einzige Nahkampfwaffe?

Man sollte wenn man lange lebt nicht uebermuetig werden, bin bei einem einfachen roten Zombie gestorben mit 5100 punkten da ich ihm eines gegeben hab mit dem Paddel um ihn rum bin und von hinten drauf hauen wollte, er tat dann das gleiche, tot. Geiles Spiel viel spass gemacht nun weiter mit dem Survival Modus :D

Man sollte wenn man lange lebt nicht uebermuetig werden, bin bei einem einfachen roten Zombie gestorben mit 5100 punkten da ich ihm eines gegeben hab mit dem Paddel um ihn rum bin und von hinten drauf hauen wollte, er tat dann das gleiche, tot. Geiles Spiel viel spass gemacht nun weiter mit dem Survival Modus :D
Davon kann ich auch ein Lied singen. Gegen Ende des Spiels stand auch ein einzelner roter Zombie vor mir. Für meinen 10000 Punkte Char eigentlich kein Problem, aber ich hatte unterschätzt, wieviel Schaden die verursachen können und wie wenig Leben ich nur noch hatte. Anstatt einfach mit dem Sturmgewehr draufzuhalten, ging ich zu nahe an ihn ran, versuchte einen Headshot und starb. :v:

Hey ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe das Spiel mittlerweile auf den normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt und hab bis dato keine wirkliche Ahnung was der 'Stufenaufstieg' bei den Waffen genau bringt. Ich mein super ich hab einen Balken mehr, aber von den Waffenstats hat sich da glaube ich nichts geändert weiß da jemand mehr ?

Hey ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe das Spiel mittlerweile auf den normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt und hab bis dato keine wirkliche Ahnung was der 'Stufenaufstieg' bei den Waffen genau bringt. Ich mein super ich hab einen Balken mehr, aber von den Waffenstats hat sich da glaube ich nichts geändert weiß da jemand mehr ?
Also mir kam es so vor, dass man z.B. bei einem voll aufgelevelten Pistolenskill beim Anvisieren sofort auf den Kopf des Zombies schaltet. Kann mich aber auch irren. Außerdem brauchte man weniger Körpertreffer, um einen Zombie zu erledigen.

Also mir kam es so vor, dass man z.B. bei einem voll aufgelevelten Pistolenskill beim Anvisieren sofort auf den Kopf des Zombies schaltet. Kann mich aber auch irren. Außerdem brauchte man weniger Körpertreffer, um einen Zombie zu erledigen.

Oh, okay, muss ich demnächst mal drauf achten, aber ich finde sowas können die auch ruhig irgendwo bei schreiben, was der genaue Nutzen von dem Stufenaufstieg ist.

Wie schaut es eigentlich mit den verschiedenen Enden aus ? Habe desöfteren gelesen, dass es mehrere geben soll oder ist es einfach darauf bezogen, dass:
Wenn man auf der Flucht zum Helicopter stirbst das Spiel auch vorbei ist?

Hatte heute Nacht einen wundervollen Trip durch den Kindergarten... Wollte erst eigentlich speichern und ins Bett gehen, als ich gemerkt habe, dass der Weg zum Safehouse abgeschnitten ist. Na toll.. also doch noch in den Kindergarten von dem alle reden. Die Atmosphäre war einmalig und auch grafisch würde ich ihn als kleines Highlight betrachten. Bei der blöden Bitch von Krankenschwester ist mir fast das Herz stehen geblieben. An sich war sie aber recht einfach zu killen, wenn man sich defensiv in einer Ecke verschanzt hat.

Der nachfolgende Raid der Kantine war da schon ein anderes Kaliber. Liegt da einfach so einen Explosionszombie auf dem Boden herum.. schlicht aus gewohnheit wurde der natürlich angepaddelt, begleitet von einem langem "Neeeein" als ich die Flasche auf seinem Rücken gesehen habe. Kurioserweise hat mein Char aber mit minimaler Energie die Explosion doch noch lebend überstanden. Wirklich erholen konnte er sich aber nicht, da von draußen schon gefühlte 10 Zombies an die Tür klopften. Zack auf den Schrank geklettert und den Raum mit Mollis eingedeckt. Irgendwie auch das überlebt nur um im Flur noch einmal auf eine ganze Horde zu treffen. Wieder eine Flare + Molli sollten das Problem egentlich lösen - denkste. Die nächsten 2 Minuten gab es ein lustiges Katz und Maus Spiel zwischen mir und 2 Helmzombies. Irgendwie habe ich aber auch das mit sehr sehr wenig Energie und einer Spritze weniger überlebt, um dann endlich über den Seitenausgang in die Freiheit zu flüchten.

Und was passiert dann? Natüürlich braucht der Prepper ewig um die Tür zu hacken ( hätte er ja nicht auch schon einmal eher machen können) während aus dem nichts ein Dutzend Zombies + Spucker auf mich zurennen. Keine Mollis mehr, Uzi leer, AK leer, 2 Schuss in der Silencer.. Muss sehr lustig ausgesehen haben, wie ich mir mit einem winzigen roten Balken und den letzten Flares in schönem Zickzackkurs ein Wettrennen mit der Meute geliefert habe. Irgendwann war die Tür dann offen und ich konnte zum Gullideckel sprinten. 8 Zombies hinterher. Noch einmal umdrehen, ein Stoß in die Meute und dann ganz ganz fix das Safehouse ausgewählt. Puls auf 200 aber in Sicherheit. Was für eine Nacht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Eure Erfahrunge klingen echt geil! Wird wohl mein erstes Spiel nach Weihnachten werden, bin momentan noch voll mit COD und AC3 beschäftigt. Hatte mir Zombiu aus Angst vor Schnitten nicht zum Launch gekauft, wie siehts da jetzt aus, alles uncut, oder?

Jo, habs geschafft. Ist aber schon unfair, wenn man nicht weiß, wo die Pistole liegt...

sagt mal was muss man machen wenn man
das c4 geholt hat und zum tower of london rennen muss? die tusse sagt man soll nicht blöd rumstehen, also bin ich gerannt und direkt in den tod. besiegen kann ich die ja auch nicht sind eindeutig zu viele...:shakehead: vlt hat jemand einen guten tipp. mein char war schon so gut

Ok, Miiverse ist fürn Hintern, wenn man mal einen Tipp möchte. Alles ignorante Pfeifen :sorry: xD

Also hier nochmal:
Im ersten Gebiet, wenn man links geht an der kleinen Horde vorbei in die Gasse ist eine Code-Tür. Auf der Tür ist so ein Oktagram mit Symbolen in den Zacken. In der Nähe sind auch 4 Zeichen von dem Oktagram, die vermütlich Zahlen darstellen, aber ich blicke es einfach nicht, wie ich da die 0-9 bei den nur 9 Symbolen zuordnen kann :-?

Ok, Miiverse ist fürn Hintern, wenn man mal einen Tipp möchte. Alles ignorante Pfeifen :sorry: xD

Also hier nochmal:
Im ersten Gebiet, wenn man links geht an der kleinen Horde vorbei in die Gasse ist eine Code-Tür. Auf der Tür ist so ein Oktagram mit Symbolen in den Zacken. In der Nähe sind auch 4 Zeichen von dem Oktagram, die vermütlich Zahlen darstellen, aber ich blicke es einfach nicht, wie ich da die 0-9 bei den nur 9 Symbolen zuordnen kann :-?

Hey, die Türe kannst du jetzt noch nicht öffnen dazu brauchst du ein Scanner Upgrade. Und die Codes sind auch immer zufallsbasiert also musst du warten.

Ist das ein Bug? :oops:

Im Tower of London soll ich aufs Dach um dort von einem Hubschrauber abgeholt zu werden.
Oben angekommen soll ich das Gebiet säubern.
Gesagt getan, alles gekillt (5-6 Zombies) und dann ?! Nichts passiert...
Ich komm da oben nicht mehr weg, kein Gegner, der Hubschrauber bewegt sich nicht, die Scharfschützin auch nicht.
Zurück laufen kann man auch nicht, da man kurz vorher in ein Loch gefallen ist. :-?

Nope glaube nicht, wenn da eine kleine Filmsequenze kam, sollte alles eigentlich in Butter sein.

Zurück
Top Bottom