Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Am Boden liegende übersehe ich tatsächlich mal selten, aber wenn ich scanne und der Bewegungsmelder nichts sagt, gehe ich dann immer von leerem Gebiet aus.
Aber Zombies können einen scheinbar trotzdem um die Ecke riechen. Ich frage mich auch, ob Taschenlampe an oder aus überhaupt eine Auswirkung hat. Schleichen im Dunkeln bringt scheinbar garnichts.
Naja, manchmal scheint es einfach events zu geben, wo tatsächlich Zombies an Ecken spawnen, wo gerade nicht im Blickfeld sind! Aber ausserhalb dieser events gibt es immer ne logische Erklärung (Zombie springt stylisch vom Container, oder ne Leiche steht auf...)
Aufjedenfall bin ich jetzt das erste Mal durch eine Türnachlade-Sequenz gestorben! Wär die Tür aufgegangen, wäre ich entkommen vor den 6 Zombies ...
immer flares und molys/granaten dabei haben, IMMER!!! ;-)
Hab ich normal immer!
Nur hab ich das und fast alle Munition imund dann kam die Ladesequenz... war absolut nichts mehr zu machenKindergarten eingesetzt und kam als halb Toter raus! Dort muss man dann warten bis Prepper eine Tür öffnet, während Zombies ohne Ende + Spuckzombies kommen! Natürlich renn ich dann im Kreis, bis die Tür im letzten Moment aufgeht und wollte dann die nächste Tür (zum Gullideckel) öffnen
hättest noch schnell rechts hochklettern können und nochmal ne runde über das beaconfield drehen ;-)
Ufff... ich war in Panik! Dieser Sound, dieses Zombieknurren, Energieleiste usw... War einfach zuviel, wollte nur durch diese Tür und da der Raum dahinter sehr klein ist kam ich auch nicht mehr raus...
Hab ich normal immer!
Nur hab ich das und fast alle Munition imund dann kam die Ladesequenz... war absolut nichts mehr zu machenKindergarten eingesetzt und kam als halb Toter raus! Dort muss man dann warten bis Prepper eine Tür öffnet, während Zombies ohne Ende + Spuckzombies kommen! Natürlich renn ich dann im Kreis, bis die Tür im letzten Moment aufgeht und wollte dann die nächste Tür (zum Gullideckel) öffnen
wenn du wüsstest was dich noch so erwartet
, oh ja danke, das macht mir mut...
Das übelste für mich sind sowieso diegasflaschenzombies! Kam schon 2 Mal vor das ich durch die gestorben bin, hab da echt jedesmal wieder Angst
Aber das Spiel ist jedenfalls klasse ...
ja vor allem weil die oft auch sehr überraschend kommen und man nicht sofort schiessen darf. Wenn die zu nahe kommen nicht schlagen und schiessen, nur wegstossen mit ZR!
Hab ich mir mittlerweile auch angewöhnt!
Die 2 Tote waren sowieso unfair!Kann man denen eigentlich auch ne Dosis injizieren??Das erste mal im dunklen kellergewölbe von dem London Tower, wo ich noch nichts von denen gewusst habe und alles dunkel war!
Das 2te Mal oben kurz vor der helikoptersequenz sah ich auf dem Tablet nen roten punkt hab mich in Panik umgedreht und aus reflex draufgehauen (war ein spass wieder an den Rucksackinhalt zu kommen, weil ich nichtmal die Abkürzung freigeschaltet habe ;-) )
Danke. Am Boden liegende übersehe ich tatsächlich mal selten, aber wenn ich scanne und der Bewegungsmelder nichts sagt, gehe ich dann immer von leerem Gebiet aus.
Aber Zombies können einen scheinbar trotzdem um die Ecke riechen. Ich frage mich auch, ob Taschenlampe an oder aus überhaupt eine Auswirkung hat. Schleichen im Dunkeln bringt scheinbar garnichts.
Welche Waffen sind so empfehlenswert zu upgraden? Habe erst Pistole und Karabiner oder mit upgraden noch warten?
Sind Munitionstypen überhaupt unterschiedlich oft vorhanden? Werde ich öfters Pistolenmunition finden als sonst welche (wie in den meisten Spielen)?
hmm musst du wirklich so viel in der truhe haben? kann eigentlich nicht sein. das spiel ist ja kein rollenspiel, wo man alles sammeln muss. zumindest nicht so viel, dass der ganze container voll ist.
Ich kann mir vorstellen, dass wenn man mal halbtot vor den Zombies wegrennen muss und man in den Schnell-Fächern keine Heilung, dafür aber Bretter hat, dass man in dem fall die Tür kurz verbarikadieren kann, damit man Zeit hat im rucksack die Heilung rauszukramen ;-) ...Haben die Bretter im Spiel eigentlich eine sinnvolle Funktion?
Hab nie eine Stelle gesehen bei der ich mir im nachhinein gewünscht hätte:
"Hätte ich Idiot doch die Tür da vorne vernagelt!"