Zombi U/Zombi

Danke. Am Boden liegende übersehe ich tatsächlich mal selten, aber wenn ich scanne und der Bewegungsmelder nichts sagt, gehe ich dann immer von leerem Gebiet aus.

Aber Zombies können einen scheinbar trotzdem um die Ecke riechen. Ich frage mich auch, ob Taschenlampe an oder aus überhaupt eine Auswirkung hat. Schleichen im Dunkeln bringt scheinbar garnichts.

doch taschenlampe aus bringt was du musst aber auch leise sein, achte auf am boden liegende gegenstände oder glas oder so. Musst mal ausprobieren, licht aus und vorsichtig vorgehen wenn du einen zombi siehst und und nah genug dran bist, schalte mal das licht an. Er wird sofort reagieren ;-)

Naja, manchmal scheint es einfach events zu geben, wo tatsächlich Zombies an Ecken spawnen, wo gerade nicht im Blickfeld sind! Aber ausserhalb dieser events gibt es immer ne logische Erklärung (Zombie springt stylisch vom Container, oder ne Leiche steht auf...)

Aufjedenfall bin ich jetzt das erste Mal durch eine Türnachlade-Sequenz gestorben! Wär die Tür aufgegangen, wäre ich entkommen vor den 6 Zombies :( ...

immer flares und molys/granaten dabei haben, IMMER!!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
immer flares und molys/granaten dabei haben, IMMER!!! ;-)

Hab ich normal immer!
Nur hab ich das und fast alle Munition im
Kindergarten eingesetzt und kam als halb Toter raus! Dort muss man dann warten bis Prepper eine Tür öffnet, während Zombies ohne Ende + Spuckzombies kommen! Natürlich renn ich dann im Kreis, bis die Tür im letzten Moment aufgeht und wollte dann die nächste Tür (zum Gullideckel) öffnen
und dann kam die Ladesequenz... war absolut nichts mehr zu machen xD

Hab ich normal immer!
Kindergarten eingesetzt und kam als halb Toter raus! Dort muss man dann warten bis Prepper eine Tür öffnet, während Zombies ohne Ende + Spuckzombies kommen! Natürlich renn ich dann im Kreis, bis die Tür im letzten Moment aufgeht und wollte dann die nächste Tür (zum Gullideckel) öffnen

hättest noch schnell rechts hochklettern können und nochmal ne runde über das beaconfield drehen ;-) :scan: :lol:

Hab ich normal immer!

Selber Schuld. Du hättest die Tür zu machen können, denn die bekommen die Zombies nicht auf. :)

wenn du wüsstest was dich noch so erwartet
:-) :scan:

xD, oh ja danke, das macht mir mut...

Das übelste für mich sind sowieso die
gasflaschenzombies! Kam schon 2 Mal vor das ich durch die gestorben bin, hab da echt jedesmal wieder Angst

Aber das Spiel ist jedenfalls klasse :-) ...

@Kretshar:
Wie soll ich denn darauf kommen :o ! Aber ehrlich gesagt war es ab dem Zeitpunkt zu spät, wo ich das mit der türladezeit realisiert hatte... :(

Zuletzt bearbeitet:
xD, oh ja danke, das macht mir mut...

Das übelste für mich sind sowieso die
gasflaschenzombies! Kam schon 2 Mal vor das ich durch die gestorben bin, hab da echt jedesmal wieder Angst

Aber das Spiel ist jedenfalls klasse :-) ...

ja vor allem weil die oft auch sehr überraschend kommen und man nicht sofort schiessen darf. Wenn die zu nahe kommen nicht schlagen und schiessen, nur wegstossen mit ZR!

ja vor allem weil die oft auch sehr überraschend kommen und man nicht sofort schiessen darf. Wenn die zu nahe kommen nicht schlagen und schiessen, nur wegstossen mit ZR!

Hab ich mir mittlerweile auch angewöhnt!
Die 2 Tote waren sowieso unfair!
Das erste mal im dunklen kellergewölbe von dem London Tower, wo ich noch nichts von denen gewusst habe und alles dunkel war!
Das 2te Mal oben kurz vor der helikoptersequenz sah ich auf dem Tablet nen roten punkt hab mich in Panik umgedreht und aus reflex draufgehauen (war ein spass wieder an den Rucksackinhalt zu kommen, weil ich nichtmal die Abkürzung freigeschaltet habe ;-) )
Kann man denen eigentlich auch ne Dosis injizieren??

Hab ich mir mittlerweile auch angewöhnt!
Die 2 Tote waren sowieso unfair!
Das erste mal im dunklen kellergewölbe von dem London Tower, wo ich noch nichts von denen gewusst habe und alles dunkel war!
Das 2te Mal oben kurz vor der helikoptersequenz sah ich auf dem Tablet nen roten punkt hab mich in Panik umgedreht und aus reflex draufgehauen (war ein spass wieder an den Rucksackinhalt zu kommen, weil ich nichtmal die Abkürzung freigeschaltet habe ;-) )
Kann man denen eigentlich auch ne Dosis injizieren??

sollte gehen, hab ich aber noch nicht ausprobiert. So nahe hab ich sie nie rankommen lassen.

Danke. Am Boden liegende übersehe ich tatsächlich mal selten, aber wenn ich scanne und der Bewegungsmelder nichts sagt, gehe ich dann immer von leerem Gebiet aus.

Aber Zombies können einen scheinbar trotzdem um die Ecke riechen. Ich frage mich auch, ob Taschenlampe an oder aus überhaupt eine Auswirkung hat. Schleichen im Dunkeln bringt scheinbar garnichts.

Das mit dem Prepper Pad ist ein wenig tricky, weil dieser nur zu einer bestimmten Entfernung noch Empfang hat wenn Zombies zu weit weg sind kann er diese nicht aufspühren gut zu sehen bei den Beaconfields. Auf dem Boden liegende nimmt das Prepperpad dieses auch normalerweis auf.

Welche Waffen sind so empfehlenswert zu upgraden? Habe erst Pistole und Karabiner oder mit upgraden noch warten?

Sind Munitionstypen überhaupt unterschiedlich oft vorhanden? Werde ich öfters Pistolenmunition finden als sonst welche (wie in den meisten Spielen)?

Welche Waffen sind so empfehlenswert zu upgraden? Habe erst Pistole und Karabiner oder mit upgraden noch warten?

Sind Munitionstypen überhaupt unterschiedlich oft vorhanden? Werde ich öfters Pistolenmunition finden als sonst welche (wie in den meisten Spielen)?

man findet genug upgrades um fast alles zu upgraden. ;-)

Karabiner würde ich auf jedenfall pushen, schön stark das ding und köpfe sind mit einem gezielten schuss weg. Pistole kannst du auch upgraden,
bekommst später auch noch eine mit schalldämpfer
.

Man stellt sich eh eine art standard arsenal zusammen was man immer mitführt. Es macht sinn vorallem schön die kapazität zu upgraden bei allen waffen. Auch bei denen wo das mag vllt. größer ausfällt aber so kannst du immer munition direkt "rein" laden und hast oft immer noch zusätlich platz in dem BOB.

Munition findest du wohl am meisten für die pistole, aber auch karabiner und pump action/schrot gibt es auch genug. Am wenigsten findest du für die
AR und MP
.

Frage: Hab jetzt nen Chara verloren mit diversen Waffen. Find die in dessen Rucksack nicht, meine Box im Safe-House ist voll. Muss ich da was rausnehmen, dass die wieder dort erscheinen oder sind die irgendwo verstreut? Auf den CCTV-Monitoren wird mir z.B. angezeigt, dass der Karabiner in den Wohnräumen ist. Dort ist aber nix zu finden.... :-?

hmm musst du wirklich so viel in der truhe haben? kann eigentlich nicht sein. das spiel ist ja kein rollenspiel, wo man alles sammeln muss. zumindest nicht so viel, dass der ganze container voll ist.

bin grade dabei ein zweites mal durchzuspielen und bin gerade im buckingham palace. habe zu viel munition und medipacks. klar weiß man so vielees jetzt auswendig, deswegen nimmt man auch kaum noch schaden und so. trotzdem ist der wiederspielwert schon hoch.

beim 3. durchspielen versuche ich es im survival modus. ich bin zuversichtlich, dass ich es irgendwann mal schaffe ;)

Danke Nasg :)

hmm musst du wirklich so viel in der truhe haben? kann eigentlich nicht sein. das spiel ist ja kein rollenspiel, wo man alles sammeln muss. zumindest nicht so viel, dass der ganze container voll ist.

Also meine Truhe war relativ schnell voll (schon beim Supermarkt) xD Wusste halt nicht, wie das mit respawnenden Items über CCTV ging. Schade, dass die Truhe nicht unendlich groß ist. Lasse immer ungern was zurück, wobei die kleinen Snacks lohnen fast gar nicht zu schleppen, da die kaum Health geben.

Meine Kiste war auch schnell voll, aber auch nur wegen diesen Brettern! Hab mittlerweile fast alle entsorgt und nehm auch keine mehr mit! Müsliriegel, Energiedrinks und Kuchen kommen mir auch nicht mehr in die Kiste...

Haben die Bretter im Spiel eigentlich eine sinnvolle Funktion?

Hab nie eine Stelle gesehen bei der ich mir im nachhinein gewünscht hätte:
"Hätte ich Idiot doch die Tür da vorne vernagelt!"

Haben die Bretter im Spiel eigentlich eine sinnvolle Funktion?

Hab nie eine Stelle gesehen bei der ich mir im nachhinein gewünscht hätte:
"Hätte ich Idiot doch die Tür da vorne vernagelt!"
Ich kann mir vorstellen, dass wenn man mal halbtot vor den Zombies wegrennen muss und man in den Schnell-Fächern keine Heilung, dafür aber Bretter hat, dass man in dem fall die Tür kurz verbarikadieren kann, damit man Zeit hat im rucksack die Heilung rauszukramen ;-) ...
Wobei, das auch nicht ganz optimal ist :lol2: ...

Zurück
Top Bottom